• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

CMDWS

Geist des Blattes
Das war die Absicht hinter dem neuen Update. Alle Preise die in den Kapiteln 6-8 gesammelt wurden bringen nun keine Vorräte mehr sondern Güter.
 

DeletedUser8988

Gemeckert wird schon genug. Ich möchte mal sagen, was mir bei diesem Event gefallen hat :):
  1. Viele nette Tagespreise
  2. Die 4 Kronen-Verdoppler-Tage, die es diesmal wirklich jedem ermöglicht haben, sich auch den 3. Hauptpreis zu holen
  3. Das Verbleiben der schönen Winterlandschaft nach Ende des Events. - SUPER, danke! (Hätte ich mir bei der Herbstlandschaft auch gewünscht)
Das Kombinieren von 4 Set-Gebäuden fand ich ein wenig übertrieben in Anbetracht des ständigen Platzproblemes. Und die Wahrscheinlichkeit einen Tagespreis zu bekommen, dürfte ein statistisches Mittel unter Einbeziehung der weltgrößten Glückspilze sein. Ich bin leider ein ausgesprochener Pechvogel. Den letzten Tagespreis wollte ich unbedingt haben, was mit gut 600 Schlüsseln doch ein realistischer Wunsch sein dürfte. Nach dem Öffnen von mehr als 20 kleinen und mittleren Truhen (dank etlicher Schlüsselgewinne) waren meine Schlüssel weg, ohne dass ich das süße Bäumchen bekommen habe. :(
Könnte man die Vergaberichtlinien hier nicht ein wenig ändern? Ich würde mir wünschen, dass die Tagespreise leichter zu bekommen sind, dafür aber nur einer pro Spieler.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Könnte man die Vergaberichtlinien hier nicht ein wenig ändern? Ich würde mir wünschen, dass die Tagespreise leichter zu bekommen sind, dafür aber nur einer pro Spieler.
Auf keinen Fall! Ja klar bei einem Set wäre es doch schön alle Teile zu bekommen, aber manche (wie ich) wollen nicht das ganze Set haben sondern nur ein Gebäude des Sets, das dann aber sooft wie möglich. Ich wollte unbedingt die Fontäne haben da mir eine davon eine Trauerweide ersetzt. Wenn ich nur eine bekommen hätte, wäre das ziemlich blöd gewesen, so habe ich jetzt neun von den Fontänen :)
Man sollte es vielleicht in mindestens ein Setgebäude pro Spieler ändern, so dass man entscheiden kann ob man nur eines oder mehrere haben will.
 

DeletedUser8669

vielen dank das ihr die Boni beim Set Gebäude verändert habt
freue mich das ich nicht mehr das viele Werkzeug bekomme sondern ein Luxusgut

MfG, Jade
 
Oben