• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

DeletedUser12088

ok...danke @black-night dann weiss ich bescheid, ich kenne das nur anders, deshalb hab ich die startzeit gesucht ^^
ich werd mich dran gewöhnen :)
 

Holle26

Pflänzchen
Also ich finde die Set-Gebäude gut, dadurch wird der Stadtaufbau auch ein bisschen komplexer, weil man die Gebäude zusammen stellen kann. Einzeln kann man sie auch noch immer aufstellen.
Ich finde auch die Gebäude sehr schön, muss ich wirklich sagen.:)
Hallo Vendor, ich freue mich für Dich da Du offensichtlich keine Platzprobleme beim aufstellen der Gebäude hast. Als Normalverdiener kann ich da nicht mitreden.
 

DeletedUser13009

Lieber spät als nie, aber auch von mir herzlichen Dank an Scylthe
für die Mühe!

Ich bin auch gespannt, wie das letztendlich mit den Set-Gebäuden
funktioniert, aber das wird wohl nur die Zeit zeigen :)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Hallo Vendor, ich freue mich für Dich da Du offensichtlich keine Platzprobleme beim aufstellen der Gebäude hast. Als Normalverdiener kann ich da nicht mitreden.
Sorry- aber mit Normalverdiener hat das nichts zu tun. Ich hab gestern alles, was ich gerade nicht brauche / später leicht wieder aufbauen kann, rigoros abgerissen. Ich hab jetzt -Stufe 1- auf diese Weise 10 kleine normale Werkstätten, 5 Marmor und 5 Holzproduktionsmöglichkeiten. So wird meine normale Produktion nicht übermäßig strapaziert, und produziere 10xBrot oder sowas tut mir nicht weh.
 

Pukka

Geist des Blattes
@hansdottir - so kann man es machen - allerdings jagt ein event das nächste, und wenn du irgendwann mal deine produktion auf dem level deines forschungskapitels haben willst, kannst du das nicht jedesmal tun. dann bleibt nur: bei den gast-rassen das ende bissel verzögern um den nicht mehr benötigten platz dann halt dafür zu nehmen... fünf wochen stillstand mit ner stufe 1 stadt ist allerdings heftig da ist man mit manchen gast-rassen durch...
 

DeletedUser679

Als Normalverdiener kann ich da nicht mitreden.
na ja, bei der Menge an magischen Gebäuden... ;)
Für mein Dafürhalten hat es weder mit "Normalverdiener" noch mit "mag. Gebäuden" zu tun!

Hat man ein bissl zu wenig Platz,dann macht man es,wie @hansdottir beschrieben hat!
Hat man genügend Platz,dann stellt man reichlich Lev.1 Manus & Werkstätten auf!
Zweiteres habe ich gemacht und zähle mich auch zum "Normalverdiener" und habe nicht ein einziges "mag. Gebäude"!;)

LG
des Teufelchen
 

hansdottir

Alvis' Stolz
@hansdottir - so kann man es machen - allerdings jagt ein event das nächste, und wenn du irgendwann mal deine produktion auf dem level deines forschungskapitels haben willst, kannst du das nicht jedesmal tun. dann bleibt nur: bei den gast-rassen das ende bissel verzögern um den nicht mehr benötigten platz dann halt dafür zu nehmen... fünf wochen stillstand mit ner stufe 1 stadt ist allerdings heftig da ist man mit manchen gast-rassen durch...


ich geb Dir gerne Recht, aber bis zur nächsten Provinz/Stadterweiterung dauert es noch ein wenig, als Überbrückung seh ich gerade :rolleyes:keinen anderen Weg. Seufz
 

Pukka

Geist des Blattes
:) naja - die questaufgaben in richtung erforschen von provinzen - relikte sammeln - werden einen schon mehr oder weniger "freiwillig" in richtung nächste erweiterung befördern ...:rolleyes:
und die "baue soundsoviel gebäude der stufe x aus" auch...o_O
 

DeletedUser12088

was ist denn wenn man den platz nicht hat für die gewonnenen gebäude?
bekommt man die dann nicht?
oder lagern die dann solange irgendwo?
 
Oben