• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterevent: Drei Gletscherriesen

ErestorX

Seidiger Schmetterling
@Silverlight Dank der Möglichkeit an einigen Tagen doppelte Kronen zu erhalten, ist der 3. Hauptpreis recht einfach ohne Dias zu bekommen. Gefällt mir wirklich gut, man kann entweder wie früher auf viele gute (ok, nicht mehr ganz so gute) Tagespreise gehen oder auf irgendwelche nichtdauerhaften Tagespreise und den 3. Hauptpreis.
 

DeletedUser10113

Das Gletscher Event schön aber wo sind meine 100 Schlüsseln die Angekündigt wurden Lieben Dank für mein Verständnis :) Lui de Silber
 

DeletedUser2812

Aufgrund
XCjEWr1ESlizI-Ui0VXBNw.png

werde ich also im Link verlinken und wer das Bild sehen will plus die Übersetzung...
 

black-night

Schüler der Feen
Denke, die neuen Gäste waren vor dem Winterevent geplant ... leider sind die Progs, wie mir scheint, mehr mit Fehlersuche beschäftigt als dem Voranbringen des Spiels an sich. Da hätte man bei den Werten nachbessern können ... :rolleyes:
Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber laut Aussagen im Betaforum ist ein Grund (von mehreren) das die neuen Gäste noch nicht da sind, dass noch zu wenig Spieler die Halblinge abgeschlossen haben und es somit Probleme bei der neuen Gastrasse geben würde.
 

DeletedUser2812

Werde wohl morgen meine Spoiler überarbeiten müssen. Für's Heute habe ich genug... Die ganzen Begrenzung gehen mir sowas von aufn Sack! :mad:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Hallo,

bin noch recht neu bei Elvenar und finde es toll, dass ich direkt mit einem Event starten kann.
Hätte da allerdings ne Frage, weiß aber nicht, ob die hier hin gehört:

Bei den Aufgaben der Schneeriesen ist mir aufgefallen, dass man zB einen Kleine Menge Marmor (60 Einheiten) produzieren soll und auch eine Kleine Menge Holz (600 Einheiten????).

Ist das auch jemandem aufgefallen. Mir kommt dieser Unterschied (10-fache Menge) etwas merkwürdig vor.
 

Ragnarr

Blüte
20: Schließe 8 Provinzbegegnungen ab oder kaufen 8 Wissenspunkte (Turnierprovinzen zählen nicht)
sorry, aber kaufen geht bei mir nicht es zählt nur Provinzbegegnungen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Tommy1611

Kompassrose
kritik:

also diese schlüsselsteine die um die stadt auftauchen sieht man ganz schlecht da hätte man sicher farblich oder mit leuchtefekten arbeiten können. schrecklich und das mit 100% sehschärfe.
genau das habe ich schon am Anfang festgestellt und es hier geschrieben. Auf Beta war beim Start noch "Sommer" da stachen dir die Dinger ins Auge, jetzt übersieht man Sie ganz schnell mal oder sucht ne weile.

kaufen geht bei mir nicht
was meinst du damit? du kannst zwar kaufen aber sie zählen nicht? Dann Support anschreiben
Oder du willst nicht kaufen? Dann musst du halt die Provinzbegegnungen machen.
sorry Doppel Post
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Ragnarr : Wenn du zuerst eine oder mehrere Provinzen gelöst hast, kannst du danach dich nicht für den anderen Weg entscheiden. Es zählt also immer nur das, für was man sich zuerst entschieden hat.
 

Ragnarr

Blüte
ich kann zwar kaufen aber sie zählen nicht für die quest

@ Tacheless: Danke habe es mir fast schon gedacht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz schön heftig das event. ich muss jeden tag arbeiten, bin damit jeden tag 11 bis 13 stunden weg vom pc und glaube nicht das ich dabei mit der begrenzenden zeit ohne diamanten durch komme. steh jetzt schon in der warteschleife um zaubersprüche zu machen. eigentlich schade es sieht mal wieder so aus, wer zeit und diamanten einsetzt, kann das event schaffen. dem weichen spielern wird die lust genommen und auch die motivation, vielleicht doch mal was einzusetzen.
 

DeletedUser

ganz schön heftig das event. ich muss jeden tag arbeiten, bin damit jeden tag 11 bis 13 stunden weg vom pc und glaube nicht das ich dabei mit der begrenzenden zeit ohne diamanten durch komme. steh jetzt schon in der warteschleife um zaubersprüche zu machen.
Hmm:rolleyes: Jetzt schon "Zeitnot" bist doch schon bei Aufgabe 12 und hast noch Zeit bis zum 08.01.2018:cool: Ja, knappe Sache:confused:
Nimm dir Zeit, die Preise sind nicht so "Berauschend" verpasst also nicht wirklich was;)
 

Avenahar

Fili's Freude
Mir fiel gerade ein, zu beginn des Eldrasil-Events im Herbst bekam so mancher einen Elvenar-Newsletter in sein Email-Postfach. In diesem Newsletter war ein Link und wenn man diesen anklickte, bekam man in der Stadt, an der man sich dann anmeldete, 100 Haselnüsse geschenkt. Diesen Newsletter bekam aber nicht jeder und schon gar nicht die, welche ihn abbestellt haben. Vielleicht kommt mit dem Winterevent auch wieder so ein Geschenk.
Also haltet ab morgen die Augen offen, wenn Ihr Eure Emails checkt, falls Ihr den Newsletter abonniert habt. :rolleyes:
Heute gibt es den Newsletter mit 100 Schlüsseln!
 
Oben