• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Event "Winterzauber 2020"

Clarissa Pramheda

Blühendes Blatt
Eine Frage.
Ich werde in ca. 2 Wochen das Kapitel wechseln.
Wenn ich die quests durchspiele aber die meilenstein Belohnungen nicht annehme (also besonders das Haus nach der 5ten quest), sondern erst wenn ich im nächsten Kapitel bin, ist es dann die Eule vom neuen Kapitel, oder vom aktuellen in dem ich die quest 5 abgeschlossen hab?
Weis das zufällig einer?
 

Seeker5207

Meister der Magie
Eine Frage.
Ich werde in ca. 2 Wochen das Kapitel wechseln.
Wenn ich die quests durchspiele aber die meilenstein Belohnungen nicht annehme (also besonders das Haus nach der 5ten quest), sondern erst wenn ich im nächsten Kapitel bin, ist es dann die Eule vom neuen Kapitel, oder vom aktuellen in dem ich die quest 5 abgeschlossen hab?
Weis das zufällig einer?
Sobald du den verbesserten Kundschafter frei geschalten hast - ist auch die Eule im neuen Kapitel :) Also lohnt es sich mit dem Einsammeln der Meilensteine zu warten bis es soweit ist.
 

lovelymonster

Weicher Samt
Das geht ja Schlag auf Schlag, bin schon mächtig gespannt :)

- TIPP:' Wenn du bereits die Preise gefunden hast, nach die du bevorzugt hast, ... -
Das ist ein Auszug aus dem Wiki zum Winterzauber. Ich kann mir zwar in etwa vorstellen, was dieser Satz bedeuten soll, ganz richtig ist er so aber nicht.

Das Eventgebäude und der neue Wuschbrunnen sind ja wohl wieder sowas von Augenweiden :) schön
 
Zuletzt bearbeitet:

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Heute ist aber auch der Fehlerteufel unterwegs, sowas nein, auch hier danke für den Hinweis und auch das wurde geändert. :)
 

Aleanca

Zaubergeister
Assistiere Olla, der Liefereule, dabei Freude zu den Einwohnern von Elvenar zu bringen, während du gleichzeitig Janni, der Postbeamtin, dabei hilfst , sich um die Vielzahl an Anfragen zu kümmern, welche in dieser außergewöhnlichen Situation an sie gerichtet werden.

Wenn wir heute schon pingelig sind :D
 

DeletedUser

Eine komplette Liste kann man auch noch nicht erwarten, das Event läuft auf Beta noch knapp 13 Tage, heute gibts z.B. das Elvenade Logistik Center
 

FairyCara

Pflänzchen
Kleiner "Bug" ...
winterzauber.jpg
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Das Event wurde ja offiziell für heute angekündigt, ergo wird es auch heute beginnen.

Alle Spoiler die es im Netz gibt sind von Spielern erstellt und daher nicht offiziell.

Wenn ich mir dann die Quest-Liste ansehe, fehlen 50% der Reihen-Aufgaben und bei den episodischen Aufgaben sind wir auf Beta auch bereits bei der 21. Aufgabe und nicht erst bei der 2. episodischen Aufgabe. Vlt. werden die fehlenden Aufgaben noch zeitnah für die Spieler, die gern die Seite nutzen auf den neuesten Stand gebracht.
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Lt. Beta-Forum wurde bereits eine Aufgabe überarbeitet, was ich aber nicht mehr erlebt habe, da ich mit den Reihen-Aufgaben nach 3 Tagen durch war.

Aufgabe 15. Produziere eine grosse Menge Werkzeuge oder Bilde eine grosse Menge Einheiten aus UND Sammel 1 Kombinationsauslöser oder Erforsche eine Technologie

1606987390343.png
 
Oben