• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterzauber

DeletedUser425

Ja dann her damit. Wenn die Ideen gut sind, kriegst du vielleicht den Job.
Aber auf solche "Versprechungen", würde ich mich nicht einlassen, wenn ich Inno wäre.:p
(Edit: Der Server ist übrigens heute besonders mies).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Avenahar

Fili's Freude
Ich habe noch keine Email erhalten, obwohl der Newsletter nicht deaktiviert ist. Ich würde mich freuen, wenn da noch etwas käme.
 

DeletedUser16887

Ich habe noch keine Email erhalten, obwohl der Newsletter nicht deaktiviert ist.
In dem Fall solltest du den Newsletter auch noch erhalten, es gehen ja nicht immer alle gleichzeitig raus, und/oder bei einigen Anbietern dauert es auch mal länger (ich habe meinen Newsletter auch erst vergleichsweise spät erhalten heute) :)
 

DeletedUser9405

Heisst im Klartext, wer den Newsletter einmal abbestellt hat... Also wie immer... o_O
Einstellungen -> Datenschutzoptionen bearbeiten und dort kann man den Newsletter bestellen (wenn man da noch nie reingeschaut hat, sollte man das eh mal tun und evtl. Häkchen entfernen)
das war früher tatsächlich nicht möglich, aber mittlerweile geht das. ;)

Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass man die Schneeflocken im Schnee kaum bis gar nicht erkennen kann? Und das sogar, obwohl ich eine neue Brille mit neuer Stärke habe. :(
 

Cruller

Geist der roten Königin
dort kann man den Newsletter bestellen (wenn man da noch nie reingeschaut hat, sollte man das eh mal tun und evtl. Häkchen entfernen)
das war früher tatsächlich nicht möglich, aber mittlerweile geht das.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dort zwar den Newsletter wieder bestellen kann, aber wenn man den Newsletter 1 x abbestellt hat, ist man aus dem Verteiler für diese Geschenke für immer raus. Aber es wäre natürlich super, wenn es dank der Einstellung nicht mehr so ist.
Hat eigentlich schon jemand erwähnt, dass man die Schneeflocken im Schnee kaum bis gar nicht erkennen kann?
Fand ich anfangs auch aber man kennt ja die Stellen und, wenn die Augen wissen, worauf sie achten müssen, dann klappt es bei mir. :) Aber sie springen einen nicht gerade an. ;)
 

DeletedUser16904

Herzlichen Dank für die 30 Schneeflocken Startgeschenk und die 100 Flocken extra von der E-Mail. Ich habe mich sehr darüber gefreut :)

Allerdings kommt es mir vor, als wäre die Drop-Rate der Flocken bei diesem Event um Einiges geringer als bei den Vorigen. Da wird doch niemand am Schräubchen gedreht haben ? o_O
 

DeletedUser4940

Guten Abend zusammen,

ich habe eine Frage zum aktuellen Event.

Wenn ich die Gemeinschaft wechsle, kann ich das Event weiterspielen oder ist dann das Event für mich vorbei?
 

DeletedUser9405

Ich meine mal gelesen zu haben, dass man dort zwar den Newsletter wieder bestellen kann, aber wenn man den Newsletter 1 x abbestellt hat, ist man aus dem Verteiler für diese Geschenke für immer raus. Aber es wäre natürlich super, wenn es dank der Einstellung nicht mehr so ist.
Ich hatte selbst, als ich angefangen bin Elvenar zu spielen, den Newsletter direkt abbestellt und bekam die Geschenke auch nie. Als ich dort dann eingestellt hatte, dass ich den Newsletter wieder haben möchte, bekam ich auch endlich solche Geschenke. Ich hab auch vorhin die 100 Schneeflocken abgeholt.

Rückwirkend funktioniert das natürlich nicht, aber für kommende Events klappt das dann.
 

Deleted User - 186166

Ich hatte selbst, als ich angefangen bin Elvenar zu spielen, den Newsletter direkt abbestellt und bekam die Geschenke auch nie. Als ich dort dann eingestellt hatte, dass ich den Newsletter wieder haben möchte, bekam ich auch endlich solche Geschenke. Ich hab auch vorhin die 100 Schneeflocken abgeholt.

Rückwirkend funktioniert das natürlich nicht, aber für kommende Events klappt das dann.

Hab den Newsletter nach dem letzten Event (also die erste von 4 Optionen) aktiviert. Nix passiert...
 

DeletedUser16887

ch hatte selbst, als ich angefangen bin Elvenar zu spielen, den Newsletter direkt abbestellt
Hast du ihn Abbestellt (also dich über den Link im Newsletter auf die Blacklist setzen lassen), oder ihn nur nicht bestellt (im Vorgang einfach angeben das man das man den Newsletter nicht haben möchte, dürfte ein simples Häckchen irgendwo gewesen sein.

Das macht da nämlich schon einen kleinen Unterschied aus :)
 

Avenahar

Fili's Freude
Ich habe immer noch keinen Newsletter und ich habe ihn weder jemals per Mail abbestellt oder ein Häkchen irgendwo entfernt/nicht gesetzt. Ich fürchte, dass er nicht abgesandt wurde. Forum-Nachrichten bekomme ich per Email aber.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hast du ihn Abbestellt (also dich über den Link im Newsletter auf die Blacklist setzen lassen), oder ihn nur nicht bestellt (im Vorgang einfach angeben das man das man den Newsletter nicht haben möchte, dürfte ein simples Häckchen irgendwo gewesen sein.
Dann kann ich den Newsletter am Anfang abbestellen und in den Einstellungen wieder bestellen. Wenn ich aber den 100er-Geschenk-Newsletter abbestelle, dann kann ich ihn nie wieder aktivieren. Oder andersrum?
 

tina51

Weltenbaum
Ich habe den newsletter auch nicht abbestellt, aber weder unter Spam noch sonst wo sind Schneeflocken zu finden :eek::(:(
 

DeletedUser16887

Dann kann ich den Newsletter am Anfang abbestellen und in den Einstellungen wieder bestellen. Wenn ich aber den 100er-Geschenk-Newsletter abbestelle, dann kann ich ihn nie wieder aktivieren. Oder andersrum?
Jetzt wird es etwas durcheinander.
Ich versuchs mal:
Irgendwann anfangs bei der Registrierung kann man angeben "Ja, juhu, na klar will ich den Newsletter abonnieren!!! Ich liebe Newsletter die mir mein Postfach füllen" (Ein wenig sarkastisch, der Text dürfte etwas weniger euphorisch sein, ist halt etwas her bei mir ;) )
Werden viele Leute wohl eher 'nö' sagen - Die kommen dann einfach nicht auf die Verteilerliste für den Newsletter und gut ist. Kann man sich aber später ja draufsetzen über die Einstellungen :D

Und dann gibt es die Leute die den Newsletter bekommen, aber weil ja nicht immer ein Event ist für das man Eventwährung als Dankeschön für das Abo bekommt dann vielleicht ein wenig genervt sind, aber immerhin gibt es im Newsletter ja die Möglichkeit diesen abzubestellen - Mit dem Link setzt man sich dann (oder besser die E-Mail Adresse) allerdings auf die Blacklist des Newsletter, und da kommt man nicht wieder heraus (Wer trotzdem den Newsletter haben will muss dann halt seine E-Mail Adresse im Account ändern auf eine nicht vorbelastete, geht also auch, ist aber komplizierter, und es hat nicht jeder Mensch mehrere E-Mail Adressen oder möchte sie sich zulegen :) )
 

Deleted User - 186166

Und dann gibt es die Leute die den Newsletter bekommen, aber weil ja nicht immer ein Event ist für das man Eventwährung als Dankeschön für das Abo bekommt dann vielleicht ein wenig genervt sind, aber immerhin gibt es im Newsletter ja die Möglichkeit diesen abzubestellen - Mit dem Link setzt man sich dann (oder besser die E-Mail Adresse) allerdings auf die Blacklist des Newsletter, und da kommt man nicht wieder heraus (Wer trotzdem den Newsletter haben will muss dann halt seine E-Mail Adresse im Account ändern auf eine nicht vorbelastete, geht also auch, ist aber komplizierter, und es hat nicht jeder Mensch mehrere E-Mail Adressen oder möchte sie sich zulegen :) )

...und dann gibt es noch die Leute, die vor irgendwelchen Events die Liste abbestellt hatten, weil sie das Spiel etwas länger spielen. Und damals es weder Turniere gab, noch Events geschweige denn irgendwelche GAs....
 
Oben