• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterzauber

CMDWS

Geist des Blattes
Ich bin seit heute fertig :D
... mir ist langweilig ... und dabei hab ich doch jedes mal die Zauber zu früh eingesammelt ...

Edit: den Weihnachtsbaum gibt am 24.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich wollte doch garnicht so schnell fertig sein :(

Und einen Vorteil gibt es doch: Wenn Inno auf die Idee gekommen ist das eine Setgebäude auf Tag 2 zu legen und es nicht wiederholt wird.
 

DeletedUser425

Und einen Vorteil gibt es doch: Wenn Inno auf die Idee gekommen ist das eine Setgebäude auf Tag 2 zu legen und es nicht wiederholt wird.
Da musst du aber sehr schnell fertig sein.
Auch mit sehr vielen Keksen gibts keine Garantie für den Preis. Ich hatte den Preis bekommen, ohne Spoiler. Die ersten paar Qustaufgaben brauchen auch nicht so lange.
Die meisten der Questaufgaben brauchen aber nicht sehr lange.
Ich bin auch bald fertig. Leider. Spoiler schaue ich mir jetzt ein bisschen an, aber nur weil ich wissen will wann es aus ist.
 

Tanysha

In einem Kokon
hier stehts aber anders: https://elvengems.com/winter-magic/daily-prizes/

für den 26. haben die da den glitzerbaum eingetragen, heiligabend den winter star und am 22 sten den weihnachtsbaum

wann kommen denn dann die wunschbrunnen? die stehen da für den 27.sten.. aber das ist dann vermutlich auch falsch? normalerweise war das bislang eigentlich immer ne verlässliche quelle.
 

Fenja von osten

Samen des Weltenbaums
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Jeder Spieler der an der Orkbremse hängt hat genau ein Event damit Probleme, denn bis das nächste anfängt hat man locker die Orks erreicht und kann Orks produzieren.

"Jeder Spieler..." ist eine gewagte Aussage. Ich zumindest hab es nicht geschafft, zwischen 2 Events von Kapitel 4 bis zu den Orks zu kommen! Und ja, ich hatte schon in Kapitel 4 222 Provinzen.
 

DeletedUser5915

was meint ihr was besser ist?
Der Lebkuchenmann,der relativ gross ist aber nen fetten kulturbonus hat.
Oder der Winterstern,weniger Kultur aber viele Bewohner.
Finde den Stern vll etwas besser weil er nicht so goss ist und flexibler ist.
 

DeletedUser2812

was meint ihr was besser ist?
Der Lebkuchenmann,der relativ gross ist aber nen fetten kulturbonus hat.
Oder der Winterstern,weniger Kultur aber viele Bewohner.
Finde den Stern vll etwas besser weil er nicht so goss ist und flexibler ist.

Wie aussieht bist du schon im Amuni-Kapitel. Anhang deine Stadt (ausm Elvenarchitect.com) sieht es deutlich aus, du hast genug Kultur, Bewohner hingegen nicht... Und genug Flächen auch! :)
Ich würde dir raten, Vereisten Schiffwracks (Waldelfen) durch Wintersternen zu ersetzen, Bewohner UND Flächensparen ist sehr wichtig, denn du brauchst auch noch bald 1-2 Magiestaub-Manus für nächste Gastrasse und das wird ein teurer Spass ;)

Alternative die Schiffswrack durch Tag 28. Vereistes Schiffswrack (Amuni) zu ersetzen oder lieber Tag 21 Lebkuchenmänner, wenn du andere Meinung bist :)
 

DeletedUser5915

ach das Schiffswrack kommt nochmal:D,habs grad gesehen.
ja Bewohner gehen langsam aber sicher aus.
Jupp,Flächenmangel hab ich immer.
Danke für deine Antwort!
 
Oben