• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Winterzauber

CMDWS

Geist des Blattes
Du gehst auf Folgende Seite: https://www.elvenstats.com
gibst da bei "Spieler" einen Spieler deiner Wahl ein
lädst ganz unten die Seite neu: upload_2018-12-17_13-57-43.png
und gehst dann auf: upload_2018-12-17_13-56-58.png
 

DeletedUser17563

Bei mir würde er in Ohnmacht fallen krieg keinen Plan in meine kleine Stadt und guck sie stundenlang an....
gut nach dem Event kann ich etwas aufräumen :oops:
 

DeletedUser7489

Na dann auch mal wieder ein Feedback zum Event ;)

Die Gebäude sind mal wieder wunderschön, die Preisvergabe wie immer dürftig.
Die Aufgabe sind kein Problem - ich bin schon seit einiger Zeit fertig mit allem.
Die Flöckchen hab ich mir wohlweislich aufgehoben und nur an den Doppler- und Set-Tagen benutzt.
So hatte ich heute morgen noch über 1000 Flocken und natürlich die große Hoffnung, nun das 3er Set zu erhalten, wo mir doch "nur" noch knapp 200 Punkte fehlten für den letzten Preis....

War leider nichts - nicht mal den Tagespreis hab ich bekommen :(

Ist schon traurig, wenn das Ergebnis am Ende 3 Tagespreise (davon 2 Set-Gebäude vom 5er Set) sind und 2 Setgebäude aus dem 3er Set!
Ich versteh ja, dass ihr wollt, dass man Geld für die Flocken ausgibt, aber sorry, bei dem Einsatz muss ich passen!
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
So hatte ich heute morgen noch über 1000 Flocken und natürlich die große Hoffnung, nun das 3er Set zu erhalten, wo mir doch "nur" noch knapp 200 Punkte fehlten für den letzten Preis....

War leider nichts - nicht mal den Tagespreis hab ich bekommen :(

Ist schon traurig, wenn das Ergebnis am Ende 3 Tagespreise (davon 2 Set-Gebäude vom 5er Set) sind und 2 Setgebäude aus dem 3er Set!
Ich versteh ja, dass ihr wollt, dass man Geld für die Flocken ausgibt, aber sorry, bei dem Einsatz muss ich passen!
Ich verstehe deine Aussage nicht ganz. Es laufen mit Heute noch knapp 1000 Flocken. An Dopplertagen eingesetzt reichen diese für dein Set. Und immer schön 60er, 80er, oder 95er umdrehen. Erst danach, wenn keine andere Möglichkeit 40er oder in arger Not 105er
 

Bernd12340

Saisonale Gestalt
Na dann auch mal wieder ein Feedback zum Event ;)

Die Gebäude sind mal wieder wunderschön, die Preisvergabe wie immer dürftig.
Die Aufgabe sind kein Problem - ich bin schon seit einiger Zeit fertig mit allem.
Die Flöckchen hab ich mir wohlweislich aufgehoben und nur an den Doppler- und Set-Tagen benutzt.
So hatte ich heute morgen noch über 1000 Flocken und natürlich die große Hoffnung, nun das 3er Set zu erhalten, wo mir doch "nur" noch knapp 200 Punkte fehlten für den letzten Preis....

War leider nichts - nicht mal den Tagespreis hab ich bekommen :(

Ist schon traurig, wenn das Ergebnis am Ende 3 Tagespreise (davon 2 Set-Gebäude vom 5er Set) sind und 2 Setgebäude aus dem 3er Set!
Ich versteh ja, dass ihr wollt, dass man Geld für die Flocken ausgibt, aber sorry, bei dem Einsatz muss ich passen!

Moin,

also ich war gestern mit der Questreihe fertig, hatte mit am 4. Tag 4 Bäume "verdreht" und heute den Rest der Flocken verblubbert.

Also nur an Doppeltagen für das Hauptset. Ich bin durch, habe noch 1200 Flocken übrig und versuche mich nun an dem anderen Set.

Eventuell hast Du beim blubbern für das andere Set im "Normalmodus" zu viele Flocken verbraucht.

EDIT: Ich habe natürlich auch immer geschaut, nur die zu nehmen wo man Flocken gewinnen kann und ab und zu mal Glück mit den Flockengewinn gehabt.

Info: Nach dem 3. Hauptgewinn kommt das Setgebäude vom 2. Tag für 250 weitere Plätzchen.
 

DeletedUser7489

Moin,

Eventuell hast Du beim blubbern für das andere Set im "Normalmodus" zu viele Flocken verbraucht.

EDIT: Ich habe natürlich auch immer geschaut, nur die zu nehmen wo man Flocken gewinnen kann und ab und zu mal Glück mit den Flockengewinn gehabt.

Info: Nach dem 3. Hauptgewinn kommt das Setgebäude vom 2. Tag für 250 weitere Plätzchen.

genau so wie du bin ich auch vorgegangen. Mag ja sein, dass ich vorher zu viele Flocken verbraucht hab, wenn ich heute nur noch etwas über 1000 übrig hatte. Aber es kommt auf das selbe heraus, wenn wir beide gleich vorgegangen sind. - Du hast bekommen, ich nicht. Und das ist nicht zum ersten Mal so, sondern regelmässig bei allen Events.
Mir ist schon zu Ohren gekommen, dass manche Accounts eben bei den Events immer schlecht abschneiden, aber genau dafür ist dieser Thread doch angeblich da.... dass man Feedback gibt.
Er ist nicht dazu da, dass andere Mitspieler einem erklären, was man falsch oder richtig gemacht hat ... (also eigentlich nicht :) )

Ich fände es schön, wenn auch mal die permanent schlechter abschneidenden Accounts in den Genuss der Preise kommen würden. Vllt. sollte Inno mal den "Zufallsmodus" überarbeiten, der stark nach "Regelmodus" schmeckt ;)
 

Bernd12340

Saisonale Gestalt
...genau so wie du bin ich auch vorgegangen. ...

Also ich habe nur am 4. Tag mir 4 Schneebäume erdreht, am 10. Tag ein Eiseinhorn und heute den Rest!
Ergo immer nur an Doppeltagen.

Info: Ich habe nun die Restschneeflocken verblubbert: Nach dem Setgebäude vom 2. Tag kommt das Setgebäude vom 9. Tag. Kostenpunkt immer 250 Plätzchen.
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
So hatte ich heute morgen noch über 1000 Flocken und natürlich die große Hoffnung, nun das 3er Set zu erhalten, wo mir doch "nur" noch knapp 200 Punkte fehlten für den letzten Preis....

War leider nichts - nicht mal den Tagespreis hab ich bekommen

Dass du den Tagespreis nicht bekommen hast ist Pech. Dass du den 3. Hauptpreis heute nicht bekommen hast ist ebenfalls Pech. Allerdings kannst du noch weitere ca. 1000 Flocken im weiteren Verlauf des Events bekommen, warum glaubst du, dass das nicht für den 3. Hauptpreis reichen wird? Scheint mir sicher, dass du den noch bekommen wirst! :)
 

DeletedUser

Ich schnappe mir immer die größeren, da gibt es was ich gerne haben möchte. Tagespreis muss ehrlich nicht sein, heute Runenscherben bekommen, mein neues Wunder "Kloster der Kampfkünste" damit bestückt, freue mich rießig. Die kleinen Fortschritts-Belohnungen sind doch auch der Hammer. Die Weihnachtsfabrik kann ich vielleicht noch erspielen, gucken was noch so drin ist, heute meine ganzen Flocken ausgegeben - stehe bei 307, brauche 400 dafür. Ich denke einiges davon wird sicher auch in der Akademie zum bruzeln sein, ich sehe dieses Event ganz locker. Warum um Himmels Willen seit ihr alle so ....., das ist doch nur ein Spiel.
Mal ehrlich: Kannst du dieses Spiel in deine Erbschaft eintragen? Ich glaube nicht, deine Nachkommen würden dich dafür lynchen. :p:confused:o_O:D
 

DeletedUser7489

Dass du den Tagespreis nicht bekommen hast ist Pech. Dass du den 3. Hauptpreis heute nicht bekommen hast ist ebenfalls Pech. Allerdings kannst du noch weitere ca. 1000 Flocken im weiteren Verlauf des Events bekommen, warum glaubst du, dass das nicht für den 3. Hauptpreis reichen wird? Scheint mir sicher, dass du den noch bekommen wirst! :)

Wer hat denn nun gesagt, dass ich nicht glaube, den 3. HP noch zu bekommen? Ich finde nur, dass man bei mehr als 1000 Flocken an einem Doppler-Tag durchaus 200 Punkte für den 3. HP erreichen können sollte. Ist das echt so schwer zu verstehen? :oops:
 

DeletedUser7489

Ich schnappe mir immer die größeren, da gibt es was ich gerne haben möchte. Tagespreis muss ehrlich nicht sein, heute Runenscherben bekommen, mein neues Wunder "Kloster der Kampfkünste" damit bestückt, freue mich rießig. Die kleinen Fortschritts-Belohnungen sind doch auch der Hammer. Die Weihnachtsfabrik kann ich vielleicht noch erspielen, gucken was noch so drin ist, heute meine ganzen Flocken ausgegeben - stehe bei 307, brauche 400 dafür. Ich denke einiges davon wird sicher auch in der Akademie zum bruzeln sein, ich sehe dieses Event ganz locker. Warum um Himmels Willen seit ihr alle so ....., das ist doch nur ein Spiel.
Mal ehrlich: Kannst du dieses Spiel in deine Erbschaft eintragen? Ich glaube nicht, deine Nachkommen würden dich dafür lynchen. :p:confused:o_O:D

Ich finde das witzig! - Ist das hier ein Feedback-Thread oder ein "Wie streite ich mich mit meinen Mitspielern am besten-Thread"
Darf man eine Meinung haben, diese mitteilen, ohne angepöbelt zu werden?
Kann doch nicht wahr sein :D
 

DeletedUser

Ich finde das witzig! - Ist das hier ein Feedback-Thread oder ein "Wie streite ich mich mit meinen Mitspielern am besten-Thread"
Darf man eine Meinung haben, diese mitteilen, ohne angepöbelt zu werden?
Kann doch nicht wahr sein :D

Sorry, wenn du da was falsch verstehst. Unsere Beiträge haben sich überkreutzt.
Mein letzter Absatz bezieht sich auf einen Witz, der folgendermaßen lautet:
Oma liegt schwer krank im Bett. Sie läßt ihren Enkel kommen. Am Bett der Oma angekommen, flüstert diese ihm ins Ohr: "Ich habe dir eine große Farm vermacht auf FB."

So war das gemeint. Natürlich ist es traurig, wenn man sich ein Gebäude wünscht und es dann nicht erspielt. Da rackert man sich ab bei den Eventquests und unterm Strich war es für die Katz. Verstehe jeden der hier frustriert ist. Dann hat man noch die Weihnachtskerze gekauft und extra Flocken und geht leer aus. Von den Stunden, die man am PC oder ähnlichem verbracht hat, mal abgesehen. Klar ärgert man sich, verständlich. Wer würde sich da nicht drüber aufregen, daher gibt es diesen Beitrag hier.

Im übrigen, ich habe mir bis jetzt nur Premiumerweiterungen gekauft und Kultur bißchen, für dieses Event noch gar nichts. Bin ja auch erst das 1x dabei.

Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, tut mir aufrichtig leid.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Wer hat denn nun gesagt, dass ich nicht glaube, den 3. HP noch zu bekommen? Ich finde nur, dass man bei mehr als 1000 Flocken an einem Doppler-Tag durchaus 200 Punkte für den 3. HP erreichen können sollte. Ist das echt so schwer zu verstehen? :oops:
ähm - sicher, dass du da richtig gekuckt hast? - selbst bei der schlechtesten Leckerei liegt die normale Rate bei 7,5 Flocken pro Keks - wären also 750 Flocken für 100 Kekse - am Dopplertag dann 750 Flocken für 200 Kekse - du musst also auf alle Fälle mindestens 200 Kekse bekommen haben.

...und die Einhörner kann man doch auch im Handwerk herstellen - da ist es doch nicht so schlimm, wenn man heute dafür andere Preise gewinnt - WP z.B.

....und mir sind die Mandeln eigentlich am liebsten...die haben die beste Flocken/Keks-Rate und ich hab bei 54xMandeln (5 Welten) schon 11x den Tagespreis getroffen - ausserdem ergeben die Stunden-Segen jeweils ungefähr einen Trupp in der Kaserne.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17563

Und vor allem nicht vergessen es ist ein Spiel ! Mal gespannt ob ich morgen Glück habe :cool:
 

ErestorX

Seidiger Schmetterling
Wer hat denn nun gesagt, dass ich nicht glaube, den 3. HP noch zu bekommen?

Du hast das gesagt:

Ist schon traurig, wenn das Ergebnis am Ende 3 Tagespreise (davon 2 Set-Gebäude vom 5er Set) sind und 2 Setgebäude aus dem 3er Set!

Zumindest weiß ich nicht, wie ich das sonst hätte verstehen sollen.

Übrigens würde ich auch erwarten, mit gut 1000 Flocken am Dopplertag mehr als 200 Punkte für die Hauptpreise zu bekommen. Weil ich das verstanden hab schrieb ich ja, es wäre Pech, dass das nicht geklappt hat. Allerdings hab ich mich geirrt. Mit mehr als 1000 Flocken ist es gar nicht möglich am Dopplertag weniger als 200 Punkte für die Hauptpreise zu bekommen. Also entweder hattest du weniger Flocken, oder es fehlten mehr Punkte, oder es handelt sich um einen Bug und du solltest dich an den Support wenden!
 
Oben