• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

mediocris

Knospe
für mich ist die 1. questreihe beendet. baue ein gebäude auf stufe 14 oder höher aus. geht leider bei mir noch nicht. :( dafür habe ich jetzt so gerackert :(
 

DeletedUser8669

ich spiele das Event jetzt schon die Tage und finde es alles andere als gut
das laufende wechseln der Kisten......die Hauptpreise die nix bringen ...jedenfalls in meiner Stufe
ich spiele sonst sehr gerne solche großen Events doch dieses gefällt mir so gar nicht
das sind keine fortschrittlichen Neuerungen sondern da ist man eher einen Schritt zurück gegangen
 

gigale

Weltenbaum
Ich finde das Event auch nicht gerade prickelnd. Man muss zu viele zusätzliche Gebäude aufstellen.
Die Preise reizen mich auch nicht. Obwohl ich die Gebäude echt schön finde. Die Macher haben sich echt Mühe gegeben.
In meiner Welt 4 ist bei Aufgabe 51 Ende. Habe bis jetzt schon meine ganzen Waren ausgegeben und soll jetzt 14 Relikte
sammeln. Das ist unmöglich.
Der Aufbau meiner Stadt ist mir jetzt wichtiger.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
ich spiele das Event jetzt schon die Tage und finde es alles andere als gut
das laufende wechseln der Kisten......die Hauptpreise die nix bringen ...jedenfalls in meiner Stufe
ich spiele sonst sehr gerne solche großen Events doch dieses gefällt mir so gar nicht
das sind keine fortschrittlichen Neuerungen sondern da ist man eher einen Schritt zurück gegangen

Man muß ja nicht mitmachen, Die geben sich mühe ohne ende und es wird gemeckert.
 

Tendara

Erforscher von Wundern
Elfen können Anfang Kap. III und Menschen Mitte Kap. III Wohngebäude auf Stufe 15 ausbauen. Kleineren bringen die Preise eh wenig bis gar nichts, da man dort noch sehr schnell voranschreitet.

Ich verstehe, wenn sich da ein paar Neueinsteiger ausgeschlossen fühlen, aber das nächste Event lässt nicht lange auf sich warten und bringt dann entsprechend dem Fortschritt auch bessere Gebäude ;).
Aber sie können dann auch keine Booster usw. mehr erspielen, echt unfair.
 

Beate59

Blüte
Jetzt habe ich mich soooo auf das Event gefreut..... und nun muss ich 6 „Werkzeugkisten“ erstellen.... und dass dauert 1Tag...... somit bin ich dann erstmal raus.... das ist schade! Wie soll man denn da weiterkommen?
 

DeletedUser7422

Mir gefällt das Event. Habe heute schon den 2. Hauptpreis eingeheimst, läuft super. :) Und ich finde es richtig schön gemacht, mit den Grafiken etc.

Die Tagespreise reizen mich leider gar nicht, aber ich freu mich aufs Set.

Dennoch würde ich mir für die Zukunft wünschen, dass ihr den Spielern nicht teilweise je nach Gastrasse "vorschreibt", was sie brauchen. Ich meine damit die Gebäude, bei denen kleinere Spieler z.B. Güter bekommen, während die höheren automatisch Mana oder Saat kriegen (gerade bei den Hauptpreisen jetzt). Ich hab von beidem weitaus genug und würde mich viel eher über Güter freuen. Managebäude kriegt man ja auch so als Tagespreise genügend (hab immer noch die wunderbaren brennenden Brunnen stehen vom letzten Event) und ja... würde mir dann bei den Hauptpreisen halt wünschen, dass da nicht nach Gastrasse klassifiziert wird bei der Art der Belohnung.
 

Ragnarokh

Blühendes Blatt
Jetzt habe ich mich soooo auf das Event gefreut..... und nun muss ich 6 „Werkzeugkisten“ erstellen.... und dass dauert 1Tag...... somit bin ich dann erstmal raus.... das ist schade! Wie soll man denn da weiterkommen?
Du wirst lachen, aber andere haben die gleiche Quest und bei denen dauert es auch 24 Stunden. Wenn du hier im Forum bist so nutze doch einfach den Spoiler den hier immer fleißige Leute erstellen. Findest du am Anfang des Threads. Damit kannst du schon etwas besser planen und wenn du den platz hast kannst du die sachen schon vorproduzieren und brauchst damit für so eine quest nur ein paar Sekunden, nämlich das einsammeln.
Außerdem geht das Event 4 Wochen, das ist mehr als genug Zeit. ;)
 

DeletedUser14473

@Scylthe
Beta: 20x einfache WZ, nicht 30x
Beta: 2x je 3h-Prod. der Gut-1-Manus, nicht 4x
________________________________________________________________________________________________
für mich ist die 1. questreihe beendet. baue ein gebäude auf stufe 14 oder höher aus. geht leider bei mir noch nicht. :( dafür habe ich jetzt so gerackert :(
Aber sie können dann auch keine Booster usw. mehr erspielen, echt unfair.
Jetzt habe ich mich soooo auf das Event gefreut..... und nun muss ich 6 „Werkzeugkisten“ erstellen.... und dass dauert 1Tag...... somit bin ich dann erstmal raus.... das ist schade! Wie soll man denn da weiterkommen?
Leute, das Event dauert einen Monat! Bis Kapitel 3 bzw. 4 zu kommen, dauert wirklich nicht lange, das schafft Ihr locker. Und das 1-Tages-WZ muss jeder machen. Spoiler sind da ganz hilfreich zur Vorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macavity64

Weltenbaum
Ich finde auch, dass es bei diesem Event (fast) nichts zu meckern gibt.
Die Grafiker haben wieder mal gute Arbeit geleistet, es ist für jeden was dabei und mit Hilfe der Spoiler ist es auch (fast) für jeden machbar.
Mit etwas Ehrgeiz ist man schnell in Kapitel 3.
Nur mit den Kisten hab ich ein kleines Problem. Ich hab auf Beta in einer Welt mehr Glibber und Preise eingesammelt als am Live in vier Welten!
Naja, ich trau auch keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe, und schon gar nicht einem Zufallsgenerator den ich nicht selbst programmiert habe ;)
 

Beate59

Blüte
Du wirst lachen, aber andere haben die gleiche Quest und bei denen dauert es auch 24 Stunden. Wenn du hier im Forum bist so nutze doch einfach den Spoiler den hier immer fleißige Leute erstellen. Findest du am Anfang des Threads. Damit kannst du schon etwas besser planen und wenn du den platz hast kannst du die sachen schon vorproduzieren und brauchst damit für so eine quest nur ein paar Sekunden, nämlich das einsammeln.
Außerdem geht das Event 4 Wochen, das ist mehr als genug Zeit. ;)

Danke für den Tip mit dem Spoiler bin noch nicht ganz lange dabei.... werde ich ab jetzt beherzigen!

Eine Runde Mitleid

Danke..... sehr hilfreich! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

salandrine

Orkischer Söldner
ich denke, die Tickets, die es zusätzlich zu gewinnen gibt in den Kisten, wurden gegenüber der Beta minimiert. Zum einen sind es generell weniger, also Ticketgewinne wurden durch andere Dinge ersetzt, und in der 68-er Kiste (ist das eine Anspielung, ausgerechnet in der 68-er? :confused:) gibt es anstelle der vorher 50 Tickets nur 30 zu gewinnen. Der Gewinn von 150 Tickets wurde belassen.
 

DeletedUser12915

Die 68-er Truhe war auf Beta anfangs 30% 50 Tickets, 30% 100 Tickets, 30% Segen, 10% Tagespreis. Aber auch das ist besser als 45% 30 Tickets, 15% 150 Tickets, 30% Segen, 10% Tagespreis. Besonders auf Beta gab es mehr Tickets durch die Tages-Quests.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
Danke für den Tip mit dem Spoiler bin noch nicht ganz lange dabei.... werde ich ab jetzt beherzigen!



Danke..... sehr hilfreich! ;)


Ich bin bei den Feen und habe deshalb fast keinen platz um werkstätten etc zu bauen, da dauert es halt etwas länger bis man eine aufgabe erledigt hat, aber es ist ja ein geduldspiel ;)
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
Bei Nicht-Offensichtlichen gebe ich nen Tipp: schau mal im Video rein und such nach Spielername, die dort indirekt vorgestellt wurden und dann geh ein bisschen googlen x) Mehr verrate ich nicht :p
das ich unter Amuni jegliche pizzastücken sehe? :D:D:D
spielername aus dem video
upload_2018-7-12_10-56-1.png
 
Oben