• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

ustoni

Seidiger Schmetterling
Na, zum letzten Beitrag von bubi1961 passen dann ja die 16 Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler in den 8 kurzen Zeilen. :rolleyes:
 

Deleted User - 149950

Leute, es reicht!

Ab sofort keine weiteren Diskussionen mehr über Lesen, Schreiben, Grammatik, Zeichensetzung oder ähnliches und auch keine FoE-Vergleiche mehr oder Diskussionen darüber, wofür Jugendliche heutzutage ihr Geld so ausgeben. Bitte kommt zurück zum Event-Feedback, sonst werde ich hier mal aufräumen und OT löschen.


@bubi1961
Ich habe hier diverse Doppel- und Mehrfachposts von dir zusammengeführt und diese sind im Forum nicht erwünscht. Bitte vermeide dies.

Schau mal bitte hier:
https://de.forum.elvenar.com/index.php?threads/beiträge-bearbeiten-oder-zitieren.10204/#post-144407
Da kannst du lesen, wie du Beiträge bearbeiten oder mehrere Zitate in einem Post bringen kannst.
 

DeletedUser7917

Danke @Melios das nervt wirklich.
Zurück zum Event.
Im großen und ganzen ein schönes Event. Die Neuerung mit den Kisten gefällt mir. Über die Hauptpreise rede ich lieber nicht ich mag diese Setgebäude überhaupt nicht (außer sie würden mal richtig gut was bringen). Bei den Tagespreisen gab es so den einen oder anderen der ganz brauchbar ist (für eine Weile jedenfalls) allerdings vermisse ich auch Segen als Tagespreise. Es wäre schön wenn das wieder eingeführt werden könnte. Allgemein finde ich das es viel weniger Segen gab bei diesem Event ich hatte sonst immer mehr nach Events.
Was ich auch nicht schön finde sind die vielen Quests mit den Nichtbonusgütern. Klar ich kann mir für die Dauer des Events Level1 Manus hinstellen (wenn ich Platz finde) und sie danach wieder abreißen aber wann soll ich sie denn abreißen wenn ein Event nach dem anderen kommt. Es wäre schön wenn es nur Quests geben würde die mit den Gebäuden zu erfüllen sind die ich sowieso für das laufende Spiel habe und das sind nun mal keine Nichtbonus Manus.
Ich denke das war´s erstmal
lg kawamar
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Aber das ist eigentlich auch das Gemeine daran: Man braucht nicht nur Glück, wenn es um die Tagespreise und den Beifang geht, sondern schon vorher, um überhaupt die gewünschten Truhen zu bekommen, mit denen man so spielen kann, wie man will. Lustig, aber fies.
war schon immer die beste Taktik: Nicht viel erwarten und sich dann freuen, wenn's läuft :D - und die Welt geht nicht unter, wenn's mal nicht läuft (das müssen unsere Kinder auch lernen).
 

DeletedUser425

war schon immer die beste Taktik: Nicht viel erwarten und sich dann freuen, wenn's läuft :D - und die Welt geht nicht unter, wenn's mal nicht läuft (das müssen unsere Kinder auch lernen).
Naja, das ist aber auch irgendwie deprimierend. Ich finde man sollte sich das nicht nehmen lassen, egal wie alt/jung man ist.
Wenn man nix erwartet, kann man aber auch nicht enttäuscht werden,aber das ist vielleicht für 100 Jährige was. Ob das ein Kompliment an Inno ist, wage ich zu bezweifeln. Diesen Anspruch würde ich an mich selbst nicht stellen.
 

Tanysha

In einem Kokon
also zusammenfassend nochmal: ich fand den event sehr schön. er hat mir sogar noch besser gefallen als die bisherigen großen events. die vielen wechselnden truhen, mehr spannung als vorher, mehr möglichkeiten ungewollte preise zu umgehen, die gewinnmöglichkeiten fand ich ok, die preise haben mir nicht alle gefallen, aber es war genug für mich dabei, und dank des neuen systems habe ich nur sachen gewonnen, die ich auch gewinnen wollte. ich fand den event sehr phantasievoll und liebevoll gestaltet und würde mir wünschen, dass es nicht der letzte dieser art war. vielen dank dafür! es hat mir viel spaß gemacht und mir einige für mich sehr wertvolle gewinne eingebracht! :)

ps: und jaa auch ich benötige die setgebäude auch nicht wirklich als hauptpreise, möchte jedoch an das große geschrei erinnern das sie als tagespreise gehandelt wurden und nicht jeder eine chance hatte sie zu gewinnen. inno hat darauf reagiert. nun ist es auch wieder nicht recht. ;-)
 

Deleted User - 365027

Ich persönlich finde das Event sehr gelungen, auch wenn sich über die Preise - vor allem die Hauptpreise, durchaus streiten lässt ;)
Über die Gewinnmöglichkeiten der einzelnen Truhen bin ich schon ein wenig der Meinung, dass sich nicht mehr wirklich gezielt auf die Tagespreise gehen lässt. Da ich in allen Welten vertreten bin und mein Glück bei diversen Preisen versuchte, ist mir und anderen Leuten aus den Gemeinschaften aufgefallen, dass z.B. die 140er mit ihren angegebenen 30% Gewinnchance.. nicht wirklich häufig den Preis hervorbringt :( . Es ging sogar so weit, dass ich in einer Welt über 1k Tickets ausgegeben habe und dabei 4x das "Glück" hatte, dass besagte Truhe auftaucht und es gab nicht ein einziges Mal den Tagespreis ( evtl. hat RNG-sus auch einfach beschlossen, mich diesen Tag zu hassen.. man weiß es nicht genau xD) .. allerdings habe ich mich jedes Mal riesig über die 85er Truhe gefreut, da hat es dann im Gegenzug überdurchschnittlich häufig geklappt :)
Persönlich würde ich mir noch wünschen, vor allem mit Blick auf die neueren Welten, dass die "Erlange x Zauber-Quests" wieder die 2. Option bekommen, dass es auch reicht, die Zauber ( evtl. sogar einen bestimmten) zu nutzen. Das muss sicher nicht bei all diesen Quests so sein, aber bei gut 30-50% dieser Quests würde ich das schon sehr begrüßen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8214

Zu Beginn meiner Elvenar-"Karriere" war ich bei Events noch mit Feuereifer dabei und habe nicht selten sogar Echtgeld eingesetzt. Noch viel mehr habe ich an Lebenszeit investiert um die Questreihen zu absolvieren. Im Lauf der Zeit musste ich dann erkennen, dass selbst wirklich gute Eventgebäude spätestens im übernächsten Event der Abrißbirne zum Opfer gefallen sind oder allenfalls noch als Lückenbüßer dienen.
Drum mache ich bei längeren Events nur noch entspannt die Tagesquests und sammel das "Fallobst" ein und warte auf brauchbare Tagespreise. Die kürzeren Events beachte ich schon gar nicht mehr; nicht zuletzt weil die Hauptpreise unter aller Kanone sind. Für Nachwuchsspieler mögen die Events ja unterhaltsam sein, aber die "alten Haudegen" wird man so nicht bei Laune halten können. Da wünscht man sich etwas zügigeren Nachwuchs im Bereich der Rassen.
Last but not least: Zu den Kisten kann ich leider nix sagen, weil ich noch kein einziges Ticket eingelöst habe ... am letzten Tag soll lt. meinem Orakel ein wirklich brauchbares Mana-Gebäude als Tagespreis erhältlich sein. Schaun mer mal. ;)
 

DeletedUser15915

Hallo zusammen,
wenn man das Set zusammen hat müßte man dann nicht alle 4 der jeweils beim Gebäude angegebenen Belohnungen bekommen?Egal wie ich sie platziere ich komme nur bei einem Gebäude auf die 4 Belohnungen.Mit dem Hauptgebäude sind sie auch verbunden.
LG Jajeju
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich habe jetzt noch 623 Tickets und mir fehlen noch 170 Glibber für den 3. Hauptpreis. Da ja noch ein paar Tagesqueste und herabfallende Tickets zu holen sind, wird das schon klappen (Enthusiasmus verbreitend)!
Hat schon jemand nen Spoiler über die optimale Kombination der Set-Gebäude?
 
Zuletzt bearbeitet:

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Eine Möglichkeit:
upload_2018-7-28_10-47-36.png
 

DeletedUser6453

Ich habe heute beschlossen, dem Mitarbeiter, der bei Inno für die Zufallsgeneratoren verantwortlich ist, 1 Jahr Keksentzug aufzudrücken!

... irgendwann nach 20+ Kisten habe ich die Jagd nach dem heutigen Tagespreis aufgegeben (auf Felyndral, sonst passiert mir sowas eigentlich nur auf Winyandor).
Dies ist nur eine gefühlsbasierte Feststellung und bedarf keiner weiteren Erklärung durch Wahrscheinlichkeitsberechnungen, das wurde weiter vorne in diesem Thread schon ausgiebig erläutert ;).

Muster
 

DeletedUser13286

ich bin nun etwas verwirrt. Heute ist der Verkaufsstand der Tagespreis.
In Gems of Knowledge und im Forum wird er mit einer Laufzeit von 12h und 24h beschrieben.Tatsächlich wird er aber eine Laufzeit von 36h haben.
Stimmt das
 
Oben