• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

Dariana1975

Orkischer Söldner
Naja, ist bei mir Dauerzustand, denn es könnte ja sein, dass Inno uns vielleicht doch mal ein kleines Geschenk daläßt, oder?;)

PS: @Vendor : Nee, sehe ich auch nicht als Schande und habe auch keine Angst das zu schreiben. Bin nur manchmal erstaunt, dass man als Dia-Spieler irgendwie, naja, negativ bewertet wird, als bevorzugt betrachtet wird, oder so ähnlich...
Da wir alle mündige Bürger sind, die ihr Geld selber verdienen, denke ich, dass da jeder selber wissen muß, wie er es dann wieder ausgibt. Ich habe mir selber jeden Monat ein "Taschengeld" zugeteilt, von dem ich Sachen kaufen kann, die nur für mich sind und davon habe ich ein Budget für Elvenar oder meine Steam-Account etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamajo

Kluger Baumeister
Naja, ist bei mir Dauerzustand, denn es könnte ja sein, dass Inno uns vielleicht doch mal ein kleines Geschenk daläßt, oder?;)

PS: @Vendor : Nee, sehe ich auch nicht als Schande und habe auch keine Angst das zu schreiben. Bin nur manchmal erstaunt, dass man als Dia-Spieler irgendwie, naja, negativ bewertet wird, als bevorzugt betrachtet wird, oder so ähnlich...
Da wir alle mündige Bürger sind, die ihr Geld selber verdienen, denke ich, dass da jeder selber wissen muß, wie er es dann wieder ausgibt. Ich habe mir selber jeden Monat ein "Taschengeld" zugeteilt, von dem ich Sachen kaufen kann, die nur für mich sind und davon habe ich ein Budget für Elvenar oder meine Steam-Account etc.

Genauso mache ich das auch. Und stehe auch dazu ;)
 

DeletedUser15735

ich habe versucht, den wunschbrunnen zu bekommen - 15 x - und nix. wohlgemerkt auf den tag verteilt und bei 10 % - bis 30 %. also schön anzusehen - unbedingt. aber unter spass verstehe ich etwas anderes. und sollte das spiel nicht auch spass machen? übrigens ist ein vielfaches an versuchen auch bei anderen items passiert...grrr. bitte ändert das wieder !!!
 

DeletedUser8699

Woodelvenstock war das mit Abstand schwächste Event was die Belohnungen angeht. Ich weiß nicht warum andere Spieler sich die Mühe machen Tickets zu sammeln und Quests zu lösen. Aber ich will Belohnungen die meine Stadt voran bringen. Das man sich auf Tagespreise ODER Hauptpreise konzentrieren muss, meinetwegen. Aber die Ausbeute war sehr mager.

vorletztes Event: 14 Tagespreise und 2 Hauptpreise
letztes Event: 12 Tagespreise und 2 Hauptpreise
Woodelvenstock: 8 Tagespreise und 1 Hauptpreis

Ich löse immer alle Quests im Event, Tickets (oder wie auch immer die Res gerade im Event heißt) habe ich eben so viel wie man haben kann (ca. 4500 bei den letzten Events). Natürlich ist immer etwas Glück im Spiel bei den Kisten, war aber früher auch der Fall und trotzdem sind die Belohnung stetig gesunken. Hinzu kommt, es werden immer mehr Tagespreise deren Nutzen ... ich sag mal zweifelhaft ist. Kultur, ok. Kultur und Bevölkerung, meinetwegen. Aber die reisenden Händler sind ja wohl das dümmste womit man den wertvollen Bauplatz verschwenden kann. Und von solchen Gebäude gibt es immer mehr: mosh pit, monopteros, dancing ground, orc playground und selbst den Wunschbrunnen würde ich dazu zählen. Auf die maximal 200 Dias die man damit ergattern kann, verzichte ich. Dafür ist mir mein Bauplatz zu schade. Und zu guter letzt, die Hauptpreise waren mMn auch nicht erstrebenswert. Vermisst habe ich - wie auch schon bei den letzten Events - das Orknest.

Immerhin, das nächste Event steht schon vor der Tür und die Preise sehen verlockend aus. Es gibt auch kein Glücksspiel sondern nur Meilensteine. Könnte meinetwegen immer so sein, ggf. mit der Option sich bei einem Meilenstein für eine von 3 (oder 5) Belohnungen entscheiden zu müssen.
 
Oben