• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

Lemonade

Saisonale Gestalt
ah ok wenn man sich das i von amuni wegdenkt und demnach eine blühende fantasie hat, dann kann das schon so sein :D:D:D
oder es ist in der tat so und man hat die designer durchschaut :D
 

Lemonade

Saisonale Gestalt
  • Entdeckungen im Tal der Könige . . . die Grabkammer des Tut - ench - Amun. Statuette der Katzengöttin Bastet,Authentische Replik
  • Katzengöttin

upload_2018-7-12_11-11-34.png
sorry wege o.t. das elvenstock event ist toll, schön und super danke inno :D
 

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
auch wenn es schon erwähnt wurde... die Gebäude Ausbauten auf 14 ,16 und 18 ist für unsere ganz kleinen neuen Spieler unmöglich..bei 16 und 18 gibt's doch auch Alternativen wieso nicht bei 14? .. da hätte Inno ein wenig mehr Toleranz zeigen können
 

xisira

Pflänzchen
Also, ich finde das Event gar nicht so schlecht (etwas zu dicht am GA für meinen Geschmack, aber das sieht jeder anders denk ich). :D die Grafik finde ich super schön und die Musik ist n Highlight.
Die rotierenden Kisten sind gewöhnungsbedürftig, aber durchaus interessant.
Auch mal von mir ein Lob an INNO :) kommt ja selten genug vor
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Jup - und bei meiner extremen Höhenangst wird mir immer ganz schummrig :rolleyes: Hab auch Angst um die Leut' die über die Brücke müssen .......:D
 

Sunwind

Kluger Baumeister
also jetzt muss ich mir doch Luft machen. Diese Ausbau der Gebäude Stufe 16 oder höher sind einfach unmöglich. Sie kommen bei jedem Event. Ich bin seit vielen Monaten mit den Elementaren durch. Ich hatte mir zwar Wohngebäude aufgehoben, die ich Leveln kann aber auch die sind nun alle auf Stufe 29. Ich hab einfach keine Gebäude mehr, die hoch genug sind um sie dann von 14 oder 16 weiter zu leveln. Soll ich nun wirklich Mist-Gebäude nur für das Event auf Level 16 bringen, damit ich die Aufgabe abschließen kann. Wenn die Gastrassen schneller kämen, dann wäre das alles kein Problem, denn dann kann man ja über die Forschung wieder weitere Level zusätzlich aufbauen. Aber so ist das einfach nur sehr großer Mist.
Erkunden einer Provinz bringt mich auch nicht weiter, die dauert bei mir 82 !!! Stunden.
Forschung geht auch nicht.
Macht doch ne Alternative mit: gib 500.000 Mana ab oder ähnliches.
 

DeletedUser14473

@Scylthe
Beta: 2x 9h mit Gut-1-Manus, nicht 3x
Beta: 11x 3h Bonusgut 1, nicht 14x
Edit: Das sind Angaben vom Beta-Server, die stimmen für die Live-Server nicht. Sorry für die Verwirrung! (Kleiner Trost, weil wir live mehr machen müssen: Wir bekommen dafür deutlich mehr Tickets pro Aufgabe.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7422

Wegen der Ausbauproblematik (sowohl bei kleinen als auch den ganz großen Spielern):
Wie wäre es denn, wenn man Event-Quests einfach ablehnbar macht? Dann kann man die paar Quests ablehnen (und kriegt dann eben nicht die Ticket-Belohnungen dafür in dem Fall), kann aber wenigstens beim weiteren Verlauf der Questreihe mitmachen.
 

DeletedUser2449

Romilly: geht mir genauso bei Aufgabe 38, hat noch jemand Veränderungen an den Aufgaben nach dem Update entdeckt?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Das ist der einzige Vorteil, wenn die einzigen Gebäude, die man hat bereits Stufe 26 ist :)
 

DeletedUser10931

58. Produziere 2x 3h-Produkt von jeweils Gut1-Manufaktur stimmt nicht
hab 58. Produziere 2x 24 h-Produkt von jeweils Gut1-Manufaktur
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente

DeletedUser2812

So isses @Dariana1975 ^^ Und laut einer bestimmten Quelle wird es ne ägyptische Gastrasse mit Bastet als Gottheit, die *pieeeep* als Gastrasse es verehren ;) ^^


-----

Zum Thema:

es wurde bisher 5 bekannten Aufgaben verändert worden, ein Dickes Dank an @Thenduil und @Romilly

Aufgabe 38: Schließe eine Forschung ab oder baue ein Gebäude auf Stufe 15 oder höher aus
Aufgabe 58: Produziere 2x 1d-Produkt von jeweils Gut1-Manufaktur
Aufgabe 79: Produziere 30x Einfache Werkzeuge (15min-Werkstatt)
Aufgabe 85: Produziere 2x 3h-Produkt von jeweils Gut1-Manufaktur
Aufgabe 86: Produziere 2x 9h-Produkt von jeweils Gut1-Manufaktur
Aufgabe 87: Produziere 11x 3h-Produkt deiner Bonusgut1-Manufaktur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben