• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zum Woodelvenstock Event

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Aufgabe 79 sind leider doch 30 x einfache Werkzeuge ....:confused: - auch nach dem update.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser7028

Hallo, ich wäre ja froh, wenn ich wieder reinkäme, seit dem "Update" vorhin geht gar nichts mehr. Und das mittendrin im Spiel.Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen, komme im Moment nur hier rein,danke.
 

DeletedUser679

Mein Feedback zum Event:
Alles supi...:D
Dank der Spoiler unserer überaus netten Nachbarn @Scylthe @Thenduil und @CMDWS ,ich hoffe ich habe niemanden übergangen,alles prima zu bewerkstelligen! DANKE HIERFÜR ♥

Das sich nun ein paar Quest´s anscheinend verändert haben...so what...ist zu verkraften!;)

Wie sich das öffnen der Truhen auswirkt,kann ich nicht beurteilen! Hab noch keine geöffnet!:p
 

DeletedUser14473

Kannst du es bitte mit Screenshot zeigen, vorsichthalber? Einer von euch beiden, Thenduil oder du, lügt... :) Oder zeig mir die Länge euren Beine, damit ich nach Sprichwort "Lügen haben kurze Beine" richten kann? :p
Meine Angabe kam vom Beta. Auf den Livewelten kreple ich noch bei Halbzeit rum.
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
:D:D:D:D:D

30 x.png

Aber deshalb lügt ja keiner;) - und Thenduil will auch nur helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

GeorgeSB

Meister der Magie
Baue ein Gebäude auf Lvl 14+ aus - gibt 45 Tickets. Also wird der Screenshot wohl stimmen für den Quest. Bestätigen kann ich es am späten Abend - warte noch auf nen Ausbau und bin dann auch bei dem besagten Quest Nr.79.
 

DeletedUser14473

@Scylthe Genau, besser so herum als andersrum, da meine Angabe ja eine (wie es scheint: falsche) Korrektur zu unseren Gunsten wäre. Frag mich bloß, wieso aufm Beta nur 20x gefordert werden. Einziger Grund, der mir einleuchtet: Es gibt weniger Tickets auf dem Beta dafür. Bin jetzt bei 11x Gut 1 produzieren und bekomme dafür nur 29 Tickets.
 

Schnalle 04

Weicher Samt
So isses @Dariana1975 ^^ Und laut einer bestimmten Quelle wird es ne ägyptische Gastrasse mit Bastet als Gottheit, die *pieeeep* als Gastrasse es verehren ;) ^^


-----

Zum Thema:

es wurde bisher 5 bekannten Aufgaben verändert worden, ein Dickes Dank an @Thenduil und @Romilly

Aufgabe 38: Schließe eine Forschung ab oder baue ein Gebäude auf Stufe 15 oder höher aus
Aufgabe 58: Produziere 2x 1d-Produkt von jeweils Gut1-Manufaktur
Aufgabe 79: Produziere 30x Einfache Werkzeuge (15min-Werkstatt)
Aufgabe 85: Produziere 2x 3h-Produkt von jeweils Gut1-Manufaktur
Aufgabe 86: Produziere 2x 9h-Produkt von jeweils Gut1-Manufaktur
Aufgabe 87: Produziere 11x 3h-Produkt deiner Bonusgut1-Manufaktur

Aufgabe 38 ist Gebäude auf stufe 14 nicht 15
 

SkyDancer1802

Saisonale Gestalt
Super dickes Danke an Inno für die Änderung ..ansonsten kein grund zum meckern hier..super schöne Grafiken und auch die neuen kisten finde ich persönlich klasse.. :)weiter so
 

Uwe der I.

Starke Birke
komisch bei mir war noch stufe 14

Bei mir auch. Wollte grade die Tickets für den Ausbau auf 14 abholen und hab nun auch 15 oder Technologie freischalten.
Technologie hatte ich mir für Aufgabe 60 aufgehoben.
Und der Kundschafter für Aufgabe 42 ist schon unterwegs.

Ach diese Änderungen. Der ganze Plan durcheinander.:confused:

Edit:

So Technologie freigeschaltet.
Nachher werden beim Turnier 5 Bücher mehr geholt als geplant. Dann ist die nächste Technologie bis Aufgabe 60 erforscht und der Kundschafter muss nicht nochmal loslaufen.

Ach.. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben