• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Weltennamen

Deleted User - 149950

:eek: Ich bin 2 Meter groß und soll dann plötzlich auf dem Hügel der Zwerge leben? Ich will sofort umgezogen werden und im Orknest leben. Dann brauche ich wenigstens nicht mehr so viel Geld für Körperhygiene ausgeben.:cool:;)
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
@Melios ich würde lieber im Hügel der Zwerge leben als im Orknest :D

Edit: Wobei hauptsache nicht in der Einhornkoppel - ja ich weiß ich machen mich jetzt bei gewissen Leuten unbeliebt. "Zu @Tacheless schiel"
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
lol - so hab ich das noch gar nicht betrachtet - ähm ja - in Fely - äh - im Hügel der Zwerge - hab ich einen Feuerdrachen als Avatar - da wundert es mich nicht, dass ich soviel Gold hab ^^
 

Deleted User - 149950

Es sollte einem jedem eine Ehre sein, auf der Einhornkoppel sein Reich aufbauen zu können! Banausen!
Dir ist schon klar, dass auf der Einhornkoppel auch diverse Mengen an Einhornköttel rumliegen, oder?:p
(Und komm mir nicht damit, dass Einhörner angeblich nur rosa Glitzerstaub oder so'n Zeug auspupsen. Den Stoffwechsel halte ich dann doch für zu utopisch.)

Und wenn man der Literatur glauben darf, dann zeigen sich die Einhörner auch nur Jungfrauen...
Für mich würde das bedeuten, dass ich außer ner Wiese mit Dreck nix sehen würde. Sorry, aber da will ich bestimmt nicht leben. Dann lieber doch bei den Zwergen ordentlich den Kopf um zu niedrigen Hügel stoßen. Da ich eh nen Dachschaden hab, macht das dann auch nix mehr.:cool:
 

Jirutsu

Noppenpilz
Einhornkoppel. Wenns wenigstens ne Kuppel wäre. Aber so... Eingezäunt und eingesperrt. Nee. Danke. :D
 

Deleted User - 149950

So hat man auch einen ständigen Proteinvorrat.
Du meinst sowas hier:
Einhornfleisch in Dosen Konserve / gefüllt mit Plüschteilen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Dir ist schon klar, dass auf der Einhornkoppel auch diverse Mengen an Einhornköttel rumliegen, oder?:p
(Und komm mir nicht damit, dass Einhörner angeblich nur rosa Glitzerstaub oder so'n Zeug auspupsen. Den Stoffwechsel halte ich dann doch für zu utopisch.)

Und wenn man der Literatur glauben darf, dann zeigen sich die Einhörner auch nur Jungfrauen...
Für mich würde das bedeuten, dass ich außer ner Wiese mit Dreck nix sehen würde. Sorry, aber da will ich bestimmt nicht leben. Dann lieber doch bei den Zwergen ordentlich den Kopf um zu niedrigen Hügel stoßen. Da ich eh nen Dachschaden hab, macht das dann auch nix mehr.:cool:
Einen echten Einhornliebhaber schrecken auch Einhornköttel (die übrigens alle möglichen Farben haben) nicht ab! Stinken tut das auch nicht, kommt ja aus Einhörnern. :p

Wir von der Einhornkoppel werden eines Tages über das Land der Zwerge herziehen und es zunichte machen! Und dann werden wir auch aus diesem Land eine Einhornkoppel machen. Danach nehmen wir uns das dreckige, eintönige Orknest vor und so weiter und so fort...Irgendwann wird alles eine riesige Einhornkoppel sein! Ihr enktommt uns nicht! *irre lach*

Sorry...irgendwie scheint mir das "eingesperrt sein" nicht so gut zu bekommen. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...hab gerade nen Ohrwurm...."Pink Fluffy Unicorns Dancing on Rainbows......" hab 2 Töchter - wobei die Kleinere immer mehr für Drachen, Echsen etc. war - also in diesem Sinne - "Mahlzeit, Mahlzeit - gleich gibt's Happi Happi.....
 
Oben