• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Änderung der Weltennamen

Sharkyvi

Experte der Demographie
Da habt ihr euch aber wirklich was Nettes und Lustiges einfallen lassen, so macht es richtig Spaß hier ... und auch danke für die Erinnerung, vorher hatte ich gar nicht im Kopf, welcher Tag das heute ist, erst beim Lesen :D
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
Würde mich gerne von Khelonaar (Insel der Zauberer), obwohl ich mich dort ja gerade im richtigen Kapitel befinde, mich nach Ceravyn (Feenreich) teleportieren lassen würde.

Geht das eventuell?

Das mit dem Verschieben von den Inaktiven sollte ja bald auch schneller vorangehen.

Aber nett zu lesen was Euch da für Namen eingefallen sind
 

DeletedUser23090

Einen echten Einhornliebhaber schrecken auch Einhornköttel (die übrigens alle möglichen Farben haben) nicht ab! Stinken tut das auch nicht, kommt ja aus Einhörnern. :p

Wir von der Einhornkoppel werden eines Tages über das Land der Zwerge herziehen und es zunichte machen! Und dann werden wir auch aus diesem Land eine Einhornkoppel machen. Danach nehmen wir uns das dreckige, eintönige Orknest vor und so weiter und so fort...Irgendwann wird alles eine riesige Einhornkoppel sein! Ihr enktommt uns nicht! *irre lach*

Sorry...irgendwie scheint mir das "eingesperrt sein" nicht so gut zu bekommen. ;)


Du hast ja so recht .Die stinken nicht . Sie riechen nach Blümchen. Und das 24 Stunden am Tag !!! Und das bei einer ganzen Herde.
Oh man wie gerne würde ich mal wieder eine Pferdeappel oder Kuhfladen riechen .

Nein eingesperrt sein ist nicht fein
 

Master James

Zaubergeister
Wir von der Einhornkoppel werden eines Tages über das Land der Zwerge herziehen und es zunichte machen! Und dann werden wir auch aus diesem Land eine Einhornkoppel machen.
Das ist eine Kriegserklärung!!! Und als stolzer Zwerg von Belegost dann auf dem Hügel der Zwerge sag ich... Komm doch... wir frühstücken eure Einhörner und ihr müsst in den Minen schuften... kommt doch!!!
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das ist eine Kriegserklärung!!! Und als stolzer Zwerg von Belegost dann auf dem Hügel der Zwerge sag ich... Komm doch... wir frühstücken eure Einhörner und ihr müsst in den Minen schuften... kommt doch!!!
Die ersten Einhörner kommen schon angerannt! Pass nur auf... ;)
Einhorn-Armee.jpg
Einhorn-Armee.jpg
Einhorn-Armee.jpg
 

TriPau

Ragnarok
Eeendlich ... Endlich kommt meine Einhornsammlung mal so richtig zur Geltung !
Und es ist mir eine Ehre!
Glitzerstaub und Regenbögen können wir doch gut brauchen im Moment, da komm ich auch gern mit Eimer und Besen jeden Tag vorbei!
Vielen Dank für den Lacher des Tages!
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wenn ich die Kommentare richtig interpretiere, werden/würden das hauptsächlich zufriedene Gesichter sein ;) (vielleicht ist es schon deswegen unwahrscheinlich, dass das wahr wird?) :) Scherz beiseite. Mit der Möglichkeit fremde Wunder in der App zu bedienen, hat INNoh ja schon bewiesen, dass sie auch für zufriedene Gesichter sorgen können ;)
 

Tanysha

In einem Kokon
boah ne ätzend
lord kürbisfeld?? gehts noch?? hilfeee

edit: ach sooo.. erster april :D
alter schwede.. der war ned schlecht.. zum glück nur ein aprilscherz *puhhhh

@Tacheless.. nein kein schmunzeln.. es war blankes entsetzen.. lord kürbistfeld :eek:
zum glück spiele ich ja auf felyndral.. das ging ja noch..

bloß gut das es nur ein aprilscherz war :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Athaneia

Ori's Genosse
Na Suuuper! Also wenn ich schon im Orknest sitze, dann möchte ich aber bitte meinen Namen ändern in "Diabhals Braut" und außerdem werde ich mir viele Einhörner, Zwerge und Feen auf dem Grillplatz schmecken lassen, bitte also den Grillplatz vergrößern!:D
 

Hanlar

Inspirierender Mediator
Naja, auf den Leim gegangen... das Schmunzeln kam eigentlich direkt!

Aber warum habt ihrs nicht auch übers Posthorn gebracht!

Bei mir ist der 4. Nachrichtenplatz derzeit frei und mit etwas Humor, der hier ganz angenehm gelungen ist bekommt man eventuell auch einige Leuts hierher.

Vermute aber mal das die möglichen Posthornmeldungen von INNO vorgegeben werden. Somit etwas Schade für alle die das Forum nicht nutzen!
 

HeroLauer

Bekannter Händler
Also ich finde Insel der Zauberer jetzt auch nicht übel vor allem da ich gerade bei diesen angekommen bin :):)
Eigentlich schade dass es nicht so ist ;)
 
Oben