• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur Halloween Questreihe 2017

CMDWS

Geist des Blattes
Dasselbe gilt übrigens für Marmor und Stahl (für die die es nicht wissen, Holztruhen sind die 9h Produktion).
 

DeletedUser2812

Also bei mir wirds richtig angezeigt... Entweder nur bei Spieler mit Holzbonus sind betroffen oder auch bei Marmorbonus... Stahl ist schonmal richtig beschrieben

zFcr-L0vSWScBVReGRB6KA.png
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Vielen Dank für die Mitteilung @ Tacheless,

doch laut dem Titel vermisse ich hier die Verlinkung der neuen externen Arkane - Bibliothek - Internetseite mit der Questreihen-Liste des Halloween-Events.

Ist das von dir so gewollt? Oder hast du das nur vergessen?

Wäre doch schön, wenn auch hierüber alle bereits den Weg zur Liste finden um sich vorbereiten zu können.

LG, Semani
 

DeletedUser20

Also bei mir wirds richtig angezeigt... Entweder nur bei Spieler mit Holzbonus sind betroffen oder auch bei Marmorbonus... Stahl ist schonmal richtig beschrieben

zFcr-L0vSWScBVReGRB6KA.png

Es sind nur Spieler mit dem Holzbonus betroffen. Bei allen anderen Quests sollte die InGame-Anzeige korrekt sein. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
 

DeletedUser7426

3min Boosts als Questbelohnungen...
???
ich verstehe das nicht, als ob man das Spiel selber gar nicht spielt, ein Spieler wäre auf so eine Idee niemals gekommen...
3min Boosts bringen einem was kurz nach dem 1. Einloggen bei Elvenar, ab Tag 2 schon nicht mehr...
Schaut doch mal bei Forge ist doch auch von Inno...
auch bei Elvenar gäbe es so viele Möglichkeiten, Eventeinheiten zb. die man für Quests bekommen kann und im Turnier einsetzen kann zb. mit
speziellen Fähigkeiten...und noch viel mehr wäre da möglich auch anders als bei Forge...aber hier keine Ideen, bei uns in der Gilde hat wieder jemand aufgehört und spielt nur noch Forge weil ihm das zu eintönig wurde hier bei Elvenar...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Vielen Dank für die Mitteilung @ Tacheless,

doch laut dem Titel vermisse ich hier die Verlinkung der neuen externen Arkane - Bibliothek - Internetseite mit der Questreihen-Liste des Halloween-Events.

Ist das von dir so gewollt? Oder hast du das nur vergessen?

Wäre doch schön, wenn auch hierüber alle bereits den Weg zur Liste finden um sich vorbereiten zu können.

LG, Semani
Warum sollten wir eine externe Seite verlinken? Den Spoiler von @Aaerox haben wir hier im Anfangspost verlinkt und das ist ausreichend.
 

DeletedUser11197

Alleine die Aufgabenreihenfolge ist überhaupt nicht durchdacht. Die Aufgaben 13 bis 15 sind schon mehr als kontraproduktiv gesetzt.

Ansonsten stimmt es, das bei FoE das Event wesentlicher besser durchdacht ist und auch die Gewinne der einzelnen Aufgaben wesentlich breiter und interessanter gestreut sind. Das besteht hier wohl noch Lernbedarf oder das Bedürfnis so wenig Spieler wie möglich zu begeistern ist zu stark ausgeprägt.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da ist er wieder - der Vergleich mit Forge of Empires. ^^ Ihr müsst lernen, dass wir hier nicht bei FoE sondern bei Elvenar sind. Die Leute, die FoE entwickeln, sind nicht für Elvenar zuständig und umgekehrt. Natürlich gibt es parallelen, jedoch ist Elvenar ein eigenständiges Spiel und nicht alles, was es bei FoE gibt, wird es bei Elvenar geben.
 

DeletedUser11197

Du bist doch nicht wirklich der Meinung das die Entwickler nicht über den Tellerrand schauen wie andere solche Events aufbauen.
Auch wenn es bei FoE ein anderes Team ist, so sitzen doch alle unter einem Dach. ( Also bei Inno) Also sollte man doch davon ausgehen das die Entwickler sich auch gegenseitig austauschen und sich gegenseitig Tips geben. Ist ja nur im Interesse des Brötchengebers.
Also liegt ja wohl meine Vermutung nicht unbedingt so ganz daneben.
 

DeletedUser7270

eieiei - bin am ende der Zwerge - also nur noch die letzte aufgabe erfüllen
ausbau auf stufe 20 geht als alternative noch nicht und ob ich das ganze Kupfer zusammen bekomme für die Forschung ist fraglich :-(
is wohl dumm gelaufen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Aurio : Natürlich tauschen die sich aus - jedoch heisst das nicht, dass sie genau das machen (werden) was die anderen machen. :)
 

DeletedUser2812

Da ist er wieder - der Vergleich mit Forge of Empires. ^^ Ihr müsst lernen, dass wir hier nicht bei FoE sondern bei Elvenar sind. Die Leute, die FoE entwickeln, sind nicht für Elvenar zuständig und umgekehrt. Natürlich gibt es parallelen, jedoch ist Elvenar ein eigenständiges Spiel und nicht alles, was es bei FoE gibt, wird es bei Elvenar geben.

Habe das Gefühl, ich müsste langsam die Unterschiede zwischen Elvenar und FoE verfassen, um die ständigen FoE-Vergleichen zu minimieren... Darf ja net sein, wenns soweiter geht mit Vergleichen... ^^
 

DeletedUser11197

Dann erkläre mir doch bitte mal die Logik

Erst beende ich das aktuelle Turnier um die 25 WP auszugeben.
Dann die Kauferei der 17 WP
Und dann muss ich bis nächste Woche warten weil ich die 19 Relikte nicht zusammen bekomme weil ich mir ja die Provinzen aufheben muss.

Klingt doch alles nur nach einem zusammengebastelten Event bei dem einige wohl vergessen haben nachzudenken.
 

DeletedUser11197

@Scylthe
Wenn sie nicht unter einer Firma laufen würden gäbe es die Vergleiche ja gar nicht.

@Tacheless

Man kann es auch übertreiben mit kniffelig machen. Alleine die Provinzen bereiten schon genug Probleme :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7270

kniffelig ist ja gut, aber wenn man dank der produktionszeiten von Kupfer so gar keine chance hat, ist es deprimierend
 

DeletedUser11150

Hallo,

können weit fortgeschrittene Spieler das Event mehrmals durchspielen?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Nein, Events kann man grundsätzlich nur einmal spielen. Ist man damit durch, ist es fertig.
 
Oben