• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur Halloween Questreihe 2017

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Liebe Menschen und Elfen,

hier könnt ihr uns eure Meinung zur Halloween Questreihe 2017 mitteilen. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Divider.png

Für die Spieler unter euch, die gerne mit Spoiler an unseren Events teilnehmen, werden wir diesen, sobald dieser von euch bereitgestellt wurde, hier verlinken.
@Aaerox hat einen Spoiler für euch eingestellt. Zu finden ist dieser hier: >>Zum Spoiler<<
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser897

Also da ist es ja hier Live* ab morgen ;)
Ich möchte aber anmerken das ein Rückfall eurer Programmierer in Bezug auf die Questreihe ist siehe mein eigener Spoiler wenn sich da nichts geändert hat !
So gibt es keine Wahlmöglichkeiten mehr was noch im letzten Event vorhanden war und davor auch Diskutiert wurde !
Dieser Rückfall nach ich sage mal dem Motto " Ignoranz " finde ich nicht gut .
So muss man 5 Provinzen offen haben was am Ende des Halblingskapitels wenn man das Event Spontan machen möchte nicht geht bei Erkundungszeiten von 3 Tagen +
Der Ausbau mit einem Gebäude auf 20 oder einer Forschung ist da auch nicht gerade angenehm* , gut hier gibt es ja eine Auswahl aber das betrifft erst alle am dem Kapitel der Orks ! die davor müssen halt Forschen die danach wenn unvorbereitet schauen nicht schlecht .
Letztes Wort gut ;) das Design ist echt gelungen :)
Zu den Werten in den einzelnen Kapiteln , es past ^^
Ja man muss Wollen wenn nicht läst man es .

fppocsyvf44.jpg

Mfg Aaerox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10431

Jo wie schon geahnt 0 Änderungen an der Quest reihe.
So definitiv für einige nicht machbar.
Für die die ohne Spieler Spielen eigentlich 100 % nicht machbar .

Gehen wir vom schlechtesten Fall aus bei einem Spieler der bei kapitel 6-7 ist .

5 Provinzen ca 5 Tage
1 Provinz zum aufdecken 1 Tag
erforsche eine Technologie 3 Tage (gehe hier von 70 WP aus)
spende 25 WP 1 Tag
4 x 1 gut 24 std 1 Tag
3 Zaubersprüche 1 Tag
7 Werkzeugkisten 1 Tag
und 29 Relikte wird wohl auch 1 Tag verschlingen je nach dem wie Materialien und Turnier verläuft -

sind nur die Quests 14 Tage .....
was ist mit den restlichen Questes ????

Man ist ja sogeshsen schon gezwungen bis Samstag Abend zur Quest 15 zu kommen da es sonst Zeitlich kaum möglich ist den Rest zu schaffen .


Also locker wird man dieses mal nicht durch kommen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jo wie schon geahnt 0 Änderungen an der Quest reihe.
So definitiv für einige nicht machbar.
Für die die ohne Spieler Spielen eigentlich 100 % nicht machbar .

Gehen wir vom schlechtesten Fall aus bei einem Spieler der bei kapitel 6-7 ist .

5 Provinzen ca 5 Tage
1 Provinz zum aufdecken 1 Tag
erforsche eine Technologie 3 Tage (gehe hier von 70 WP aus)
spende 25 WP 1 Tag
4 x 1 gut 24 std 1 Tag
3 Zaubersprüche 1 Tag
7 Werkzeugkisten 1 Tag
und 29 Relikte wird wohl auch 1 Tag verschlingen je nach dem wie Materialien und Turnier verläuft -

sind nur die Quests 14 Tage .....
was ist mit den restlichen Questes ????

Also locker wird man dieses mal nicht durch kommen .

meine provinzen brauchen jetzt 36 std, technologie erforschen kann ich vergessen, produktionen dauern tage dafür
 

DeletedUser425

Nr. 26 stimmt auch nicht. Erobere 17 Provinzen kann nicht sein. Schließe 17 Provinzbegegnungen ab schon eher.
Man bekommt als Belohnung ein paar Booster, nicht viel aber ich habe glücklicherweise noch von vorigen Events relativ viel übrig.
Schaun ma mal, sonst kann ich zu Herrn Crash nur sagen, ausgeprägtes Kinn.;)
Ich freu mich zumindest auf das Event.
 

DeletedUser10431

meine provinzen brauchen jetzt 36 std, technologie erforschen kann ich vergessen, produktionen dauern tage dafür

ja das war für Kapitel 6-7
jeder der weiter ist wird logischer weise auch viel länger brauchen.
Das Event ist so gesehen ein Witz bzw Verarsche .
 

DeletedUser11295

ja das war für Kapitel 6-7
jeder der weiter ist wird logischer weise auch viel länger brauchen.
Das Event ist so gesehen ein Witz bzw Verarsche .

fals du dir sorgen machst, dass du das event nicht schaffst, bau doch jetzt schon mal ein gebäude auf lv 19, dann bist du vorbereitet, wenn die quest mit 1technologie/ 1gebäude auf lv20 kommt.
zauber kannst du jetzt auch schon produzieren, nur halt nicht einsammeln. und man bekommt im zweifel auch welche im tunier oder in den polierkisten, also sehe ich da auch keine wartezeit:)

und die sache mit den provinzbegegnungen...naja ist ja schließlich nicht das erste event, also weiß man ja welche quests kommen und hat da bestimmt schon mal vorab 2-3provinzen erkundet;)

und als allgemeines vorab-feedback: ich finde die maße von den gebäuden ganz gut - passen zu älteren eventgebäuden, die man dann austauschen kann. grafisch finde ich die gebäude auch ganz ansprechend :rolleyes:
 

DeletedUser10431

fals du dir sorgen machst, dass du das event nicht schaffst, bau doch jetzt schon mal ein gebäude auf lv 19, dann bist du vorbereitet, wenn die quest mit 1technologie/ 1gebäude auf lv20 kommt.
zauber kannst du jetzt auch schon produzieren, nur halt nicht einsammeln. und man bekommt im zweifel auch welche im tunier oder in den polierkisten, also sehe ich da auch keine wartezeit:)

und die sache mit den provinzbegegnungen...naja ist ja schließlich nicht das erste event, also weiß man ja welche quests kommen und hat da bestimmt schon mal vorab 2-3provinzen erkundet;)

und als allgemeines vorab-feedback: ich finde die maße von den gebäuden ganz gut - passen zu älteren eventgebäuden, die man dann austauschen kann. grafisch finde ich die gebäude auch ganz ansprechend :rolleyes:

Ich werde damit innerhalb von 4-5 Tagen fertig sein.
Um mich geht es hier aber nicht , sondern um die die ohne Spoiler spielen !

Das Event wurde "heute" offiziell für morgen Angekündigt,
heist :
1 tag Vorlauf für die Provinzen . Also irrelevant .
Zu den Zaubern gebe ich dir Recht die sind eh immer in der Quest Reihe , da man aber 3 Brauch und wohl die meisten nur 2 sammeln können habe ich für die 3 dritte halt 1 tag gerechnet .
Ein Schönreden gibt es hier einfach nicht .


Zum Design der Gebäude, Richtig Richtig nice das stimmt .
 

franjo55

Inspirierender Mediator
Ganz schön happig. ich habe zum Glück noch einige erkundete Provinzen. Deshalb versuche ich es mal. Bei diesen Aufgaben wäre aber eine frühere Ankündigung wirklich sehr sinnvoll gewesen.
 

Siebenjahr

Pflänzchen
Hallo, hab auch Faragen zum Event:
1.Aufgabe 18 sammle Gold - sollen das Münzen sein?
2,Aufgabe 26 und 31 sind Provinzbegegnungen, oder?
3. Aufgabe 27 die Belohnung magische Manufaktur was ist das?
4.Kadra, woher weißt du wie groß die Gebäude sind und bekommt man die beide nach Beendigung aller Quests?

Wäre schön wenn mir jemand antwortet.

lg
Siebenjahr
 

DeletedUser

Mmh, ich bin in Kapitel 10 (kurz vor 11) und meine Erkundungen benötigen 25 Std...
und immer gleich von " Verarsche" sprechen ist ein bisschen Dünn. Das ist ja nicht die erste Quest Reihe und wenn man weiß, dass immer wieder Erkundungen, Eroberungen gefragt sind dann halte ich mich zurück in der Questfreihen Zeit ;)
Also ich für meinen Teil mache das was geht. Wenn es läuft dann ist Gut wenn nicht...* Schulterzucken*
In diesem Sinne:

Kämpft hart und sterbt ehrenvoll!
 

Fee Gloeckchen

Experte der Demographie
Schön, dass sich jemand die Arbeit gemacht mit dem Aufgaben-Spoiler. Er ist jedoch nicht mehr einfach kopierbar und den anderen Gildenmitgliedern, die nicht im Forum sind mitzuteilen. War eine nette Abschreibarbeit.

Die im Kapitel 8 und aufwärts sind auch in die Nordseite gekniffen, da läuft der Kundschafter teilweise 52 h, dem kann man beim laufen die Schuhe besohlen. Wie soll man da Provinzen erkunden und die Provinzbegehnungen machen. Und wenn nicht gerade eine Turnier läuft keine Aussicht die Relikte zu schaffen.

Events sollt mal besser durchdacht werden, das alle eine Chance haben sie irgendwie zu schaffen, auch die Arbeiten oder schon weiter fortgeschritten sind.

Spielen gut und schön, das ist jedoch ein Knebelevent.

LG Fee
 

DeletedUser11295

@Siebenjahr
1. richtig. gold= münzen
2. genau. Begegnungen, also nicht ganze Provinzen
3. das sind die zauber, die die produktion deiner güter unterstützen (Fabelhafte Fabrikation)
4. ich schaue auf englischen (naja eigentlich allein seiten;)) mal rum

die Maße der Gebäude sind: 3x5 und 4x3
 

DeletedUser4286

1.Aufgabe 18 sammle Gold - sollen das Münzen sein?
2,Aufgabe 26 und 31 sind Provinzbegegnungen, oder?
3. Aufgabe 27 die Belohnung magische Manufaktur was ist das?
4.Kadra, woher weißt du wie groß die Gebäude sind und bekommt man die beide nach Beendigung aller Quests?
1.) Ja
2.) Ja
3.) Ein Zauber der die Manufakturen verzaubert, schau mal in die Akademie
4.) Ja, nach Beendigung aller Quests, zu Maßen und Werten kannst Du entweder bei gamersgemsofknowledge.com schaun oder auf der beta spielen, da kann man die sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siebenjahr

Pflänzchen
Danke Kadra und Chaosqueen für die schnellen Antworten.
Leider spiele ich nicht auf dem Beta, aber ich werd schon noch was über die Gebäude finden :)

Und noch ne kurze Frage: Aufg.9, 10 und 16 bezieht sich auf mein erstes Bonusgut und für Aufg. 11 und 12 brauch ich alle 3 Güter, stimmts?

lg
Siebenjahr
 

DeletedUser11295

Danke Kadra und Chaosqueen für die schnellen Antworten.
Leider spiele ich nicht auf dem Beta, aber ich werd schon noch was über die Gebäude finden :)

Und noch ne kurze Frage: Aufg.9, 10 und 16 bezieht sich auf mein erstes Bonusgut und für Aufg. 11 und 12 brauch ich alle 3 Güter, stimmts?

lg
Siebenjahr

exakt

bin auch kein betaspieler, aber wenn man die richtigen seiten kennt...
wie chaosqueen geschrieben hat:
https://www.gamersgemsofknowledge.com/halloween-event

bzw. black-night hat die nen kleinen gebäudespoiler erstellt;)
 

DeletedUser9559

Ich habe spass beim spielen aber werde nicht weiterkommen ohne grundstuecke...ist alles reingepackt wie sardeen...bis dann und spooky halloween an allen.
 
Oben