• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur Halloween Questreihe 2017

Jeru

Blüte
Wie heißt da so schön ein altes Sprichwort: Im Durchschnitt war der Dorfteich 1 Meter tief - und trotzdem ist die Kuh ersoffen.

Tröstet euch, ab 457 eroberten Provinzen wird's wieder leichter. Da man dann keine Stadterweiterungen mehr bekommt, kann man sie in Ruhe aufsparen fürs nächste Event.:p
Wo sehe ich wieviel Provinzen ich schon erobert habe?
 

Tendara

Erforscher von Wundern
@Jeru Du kannst im Forschungsbaum bei der nächsten Kiste sehen, wieviele Provinzen Du schon erobert hast. Dort wird Dir angezeigt wieviele Du hast und wieviele Du für den nächsten Forschungsabschnitt benötigst.
 

DeletedUser8602

huhu bei mir wird das Event nicht angezeigt?.... was den da los? kann mir da einer helfen?
 

DeletedUser4286

Noch nicht halt. Übe Dich in Geduld. Sind ja noch ein paar Stunden 27.10.

Aus Erfahrung: Nach 13.00 Uhr
 

Rubenara

Blühendes Blatt
Denn lassen wir uns mal überraschen wann es startet. Gab ja auch schon Events die ab 12 Uhr gestartet sind. Nur schade für die Leute die arbeiten müssen. Hab auch noch kein Event bis zum Ende geschafft, trotz Spoiler ist nicht möglich, das letzte hatte ja einige an 48 Std . Aufgaben. Also 24 Std. im Spiel zu hocken ist 1. ungesund ( Thrombose Gefahr) 2. können sich das zeitlich viele gar nicht leisten, da es ja noch das RL gibt. Schade finde ich das für die viele Mühe oft nur diese 3 Minuten Booster gibt und davon ziemlich viele.

Hoffe die Tagespreise gleicht das ein wenig aus...

Apropo...macht noch jemand einen Spoiler für die Tagespreise?


Danke für die Kopierbare Spoiler Version von Andrea Z.

Auch dank an Aerox...für die mühe.....Nur leider finde ich bei den minimalen Nachrichten Optionen im Spiel ein Bild als Spoiler doch eher unpraktisch. :cool::rolleyes:


PS: Und schade das Flabbes vergrault wurde. Das sie kein Bock mehr hat ist Nachvollziehbar nachdem was da losgetreten wurde.
Warum habt ihr das nicht im Vorfeld mit ihr abgesprochen? Hätte einige Seiten die euch ja noch mehr Arbeit machen und ärger gespart im Forum. Sie hat sich immer sehr viel Mühe gegeben. Nochmal vielen Dank an Flabbes an der Stelle.

jaja...ich weis auch ein Forum macht nun mal viel Arbeit. War auch nach 7 Jahren ausgebrannt. Gönnt euch ab und an mal Pausen ;)
Es zwingt euch doch keiner ihr macht das ehrenamtlich und freiwillig.
Auch da mal ein Dankeschön.
 

DeletedUser1487

Apropo...macht noch jemand einen Spoiler für die Tagespreise?
Es gibt keine Tagespreise beim Halloween Event, als Gebäude-Preise gibt es lediglich den Friedhof und die Windmühle (beide nach allen 32 Aufgaben).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser8074

die sind sicherlich bestimmt schlecht wie die rest davor schon :) Events werden langsam mit denn quests als abzocken bezeichnet :)
 

DeletedUser7177

Moin,
der Wert der Hauptpreise steht für Spieler jenseits der Orks, meiner Meinung nach, in keinerlei Verhältnis zum Aufwand.

Waldelfen: Haseldorf 4x4 1930 Bev und Kultur. Evil Wildmill 4x3 1470 Kultur 1430 Bev.

Frag mich daher warum Spieler die noch weiter als ich sind, sich über die Quests aufregen. Sehen wirklich keinen Grund die Preis-Gebäude zu bauen.

Inno hätte sagen sollen, das diese Event zum pushen von kleineren Acc gedacht ist. Das letzte war eher was für Accs ab Waldelfen.
 

Deleted User - 838

Event Halloween Questreihe 2017 nur mal so neben bei wann startet es die Uhrzeit wäre nett
wenn es schon läuft bei mir wird nix angezeigt
 

DeletedUser11480

Moin,
Inno hätte sagen sollen, das diese Event zum pushen von kleineren Acc gedacht ist. Das letzte war eher was für Accs ab Waldelfen.

Ich hab mitten im vorherigen Event angefangen und bin nur so durchgerauscht ins Kapitel II. Jetzt geht es deutlich langsamer voran. ;)
Die Events sind da sehr nützlich.
 

DeletedUser

ACHTUNG !!! die quest vom questgeber "produziere 4 holztruhen" ist fehlerhaft. tatsächlich werden 5 holztruhen verlangt
 
Oben