• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur neuen Gastrasse: Die Elvenar

CMDWS

Seidiger Schmetterling
Ich hab bei mir 5 Akas und vom Rest je 4. Ich hab aber auch ein paar Premium-EWs und magische Häuser. Platztechnisch wirst du also weniger stellen können.
1575808463463.png

Zuletzt bearbeitet:

grizouh

Starke Birke
bei dir ist ja noch luft zum umbauen, schau mal bei mir, ich hab beide kabinette unten an einer seite.
ich hatte anfangs auch 8 akas und mehr von den L/A/W und dann reduziert
allerdings arbeite ich (jetzt) auch mit portalzauber und nutze das was steht nur zum regulieren der ungleichheiten

StechMuekke

Experte der Demographie
Anfang 8 Akademien - mehr geht nicht.
Dann soviele von Werkanlage-Landbau-Atelier wie geht. Denn man sammelt lange an den Produktionen für die nächsten Forschungen (Gemälde, Skulptur, Entwurf, Konstruktion, Kristallkugel, Pflänzchen).
Wenn du genug Portalsegen hast, brauchst du dann gar keine Prodistätten mehr - nur Ratshalle auf 4.

Wieviele du sonst brauchst, hängt von deinem Tempo ab bzw von der Anzahl deiner T6 Prodis.
Ich würde 2 Sets stellen, um mal eine Zahl zu sagen. Denn einige Portalsegen hat ja jeder Spieler zur Verfügung.

Ich hatte 3 Sets (mit 5 Akademien) - aber ich habe eigentlich so gut wie alles mit Portalsegen gemacht und später nicht mal mehr geproddet - nur in den Kabinetten Manifeste und Sammlungen, wie Grizouh schreibt, zum Regulieren von Ungleichheiten.

Schau mal bei Gamersgems
https://elvengems.com/the-elvenar-preview/

Zuletzt bearbeitet:

Catanier

Blüte
bei dir ist ja noch luft zum umbauen, schau mal bei mir, ich hab beide kabinette unten an einer seite.
ich hatte anfangs auch 8 akas und mehr von den L/A/W und dann reduziert
allerdings arbeite ich (jetzt) auch mit portalzauber und nutze das was steht nur zum regulieren der ungleichheiten
Viel Luft ist leider nicht mehr :-/. Und Umbauen mit so großen Teilen ist ja auch immer schwierig. Deine Aufstellung ist aber ganz gut, muss ich mal sehen, ob ich das noch so hinbekomme. Vielen Dank :)

Ah danke, das ist auch sehr hilfreich. Werde mal schauen, was davon am besten bei mir reinpasst.

Vielen Dank für eure Vorschläge!

CMDWS

Seidiger Schmetterling
@Catanier, deine Stadtplanung in Arendyll (W1) ist etwas unpraktisch. Du könntest dir eine Menge Straßen sparen und dadurch viel Platz gewinnen. So hast du einige Gebäude mit der längeren Kante an die Straße und verwinkelt gebaut. Das schaut dann zwar schön aus, raubt aber Platz.