• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

DeletedUser22096

die fertig ausgebauten stahlmanus sind wirklich die hässlichsten gebäude die ich jemals in elvenar gesehen haben. grauenvoll!!

Ich kämpfe schon ewig mit dem Anblick der Stahlmanus, genauer gesagt: seit Stufe 16. Das war die letzte, in der es noch ging. Alles, was danach kommt, ist einfach nur scheußlich. Leider hat man ja letztlich doch keine Wahl als auszubauen.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Dank der netten Eventaufgaben .. wirst du die Dinger ja früher oder später eh ausbauen müssen. Also dann lieber gleich und irgendwie drangewöhnen ^^
 

Tanysha

In einem Kokon
aktueller stand des kapitels. beinhaltet ja mehrere ausbauten.. und die endstufe wird nicht gefordert. auf dem aktuellen stand sind sie bereits nach dem ersten umbau.. da sehen sie noch ganz gut aus.. kein vergleich zu dem wie sie aussehen wenn sie fertig ausgebaut sind..
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich werde lediglich eine Holzmanufaktur ausbauen (mein t4). Die gefällt mir tatsächlich ganz gut und damit wäre dann auch die Quest erledigt. Was ich dann in den Events mache weiß ich noch nicht, aber ausbauen möchte ich die auf keinen Fall. Nicht nur wegen der Optik sondern auch wegen der hohen BV, die nötig ist.
 

Tanysha

In einem Kokon
ja die holzmanu ist schön geworden nach dem ersten umbau.. die glücklichen holzbesitzer.. war wohl ein anderer designer :(

naja obwohl die ersten stahlausbauten sind ja ok, die gefallen mir noch.. nur eben den finalen futuristischen matsch.. den hätten sie sich echt schenken können. ist ja ne wahre strafe und verschandelt einem das ganze dorf.
 

Tanysha

In einem Kokon
Ist das jetzt nicht vielleicht ein ganz klein wenig übertrieben?
/QUOTE]

Nein definitiv nicht!

siehe bild im anhang und im vergleich mal Holz dazu, die sind wirklich wunderschön!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    378,9 KB · Aufrufe: 170
  • holz.PNG
    holz.PNG
    137,4 KB · Aufrufe: 143

DeletedUser2812

Nein definitiv nicht!

siehe bild im anhang und im vergleich mal Holz dazu, die sind wirklich wunderschön!

Ganz einfach: Stahmanus sind einfach zwergisch schön, Holzmanus waldelfisch! :) Daher erklärt sich die "Stahlmanufaktur der Zwergen" und "Manufaktur der gedeihenden Hölzer (Waldelfen)"

Also ich mag die Manufakturen... Oder sollen die Stahlmanus auch mit Bäumchen beschmückt werden? ;) ^^
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...also mir gefallen diese Stahlmanus auch wesentlich besser als die von den Waldelfen (also die mit den Bäumchen ;))....
Stahl.png
...das da oben sieht "unschön" aus, weil alle auf einem Haufen sind....
 

DeletedUser14473

Also ich find den Stahl chic. Sonst ist mir Kap 15 ja zu süßlich, aber die Stahlindustrieanlagen hört man richtig beim Hingucken. Figu!

PS: Hat jemand n Marmorbildchen?
 

Tanysha

In einem Kokon
...also mir gefallen diese Stahlmanus auch wesentlich besser als die von den Waldelfen (also die mit den Bäumchen ;))....
Anhang 17687 ansehen...das da oben sieht "unschön" aus, weil alle auf einem Haufen sind....
und was genau soll das darstellen? sicher keine voll ausgebaute stahlmanu ;)
du hast manus in den leveln 21-23 gepostet die kannst du ja wohl nicht mit denen vergleichen die ich gepostet habe das ist ja ein unterschied wie äpfel und birnen. ich sprach doch von endstufe
 

Tanysha

In einem Kokon
ah ok sorry, ich dachte du wolltest mir jetzt erzählen die wären doch ganz hübsch und hättest zum beweis dieses foto gepostet. da du ja meintest sie wären nur so hässlich weil sie zusammenstehen. manus auseinander reißen nervt beim ernten und ist für mich indiskutabel. außerdem finde ich die klopse einzeln auch nicht schöner. eine wahre ausgeburt der hässlichkeit in meinen augen. dagegen waren alle andere entwickslungstufen wahre schönheiten auch die von dir geposteten ;)
ich bin nicht so für diesen futuristischen kram und der passt auch nicht ins gesamtbild meines dorfes. vor allem wenn man viele manus hast versaut man sich die komplette optik mit diesem undefinierbaren farbbrei.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser2812

vor allem wenn man viele manus hast versaut man sich die komplette optik mit diesem undefinierbaren farbbrei.

Du willst also hartgesottenen Rasse des Berges, der auf den Namen Zwerg hört, bunter sehen? Solche wie die im Regenbogen animierten Arbeitskleidung rumrennen und kunterbunten Gebäuden? Also, da hört bei mir der Spass aber definitiv auf, Zwergen sind eher mehr bergisch/metallisch betont von Kulturstil her und keine grünen Giftzwerge wie die kleinen Vorgartenzwerge! :D

Aber gut, dann musst du deine Stahlmanus entweder reduzieren, "vorherigen Kapitel" belassen oder Augen zu und durch (oder Augen nen Vorgaukeln-Kontaktlinsen draufsetzen lassen) :D
 

Tanysha

In einem Kokon
ne die ersten beiden ausbaustufen gefallen mir ja noch.. bis dahin baue ich auf jeden fall um. nur die finale stufe gefällt mir nicht..das überlege ich mir noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben