• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

DeletedUser2812

Na wenn Stahlmanus bis 29 ausbaust, sollte ja keine Probleme darstellen und bist wohl (hoffentlich) mindesten 5 Kapiteln von hier aus vor 30 und 31 geschützt... ;)
 

DeletedUser2812

Ihr Lieben, könnten wir uns vielleicht darauf einigen, dass die Geschmäcker sehr unterschiedlich sind? :cool:


Aber aber aber...

@Tanysha sagt die Endstufe der Stahlmanus seien für ihr zu "futuristisch"! Gut, wenn wir in einer hochmodernen Fantasy mit Hinblick auf Zukunft/Weltraum spielen würden, würde ich ihre Aussage sehr gut verstehen, aber Elvenar, wo höchstens Steampunk und magisches Mittalter als Stil verwendet? NEIIIIN!


*mimimimi* :D

Kein ernstgemeinter Beitrag
 

DeletedUser2812

Wie würdet ihr euch die Entwicklung der Gebäude wünschen?

Vielleicht mehr so primitive Kulturstil, sowas wie die von brasilianischen Einwohner damals. Kombiniert mit ELvenar/Magie könnt ihr so vorstellen:

Amazonen oder Avatar's Einheimischen, die Na'vi (Aufbruch nach Pandora, von Cameron gemacht), dessen Tattos/Tätowierung sehr magisch leuchtet. Funktioniert wohl ne Art "Ley" und steht im Verbindung mit Unur. Sozusagen eins mit der Natur... Und ist mit Elvenaren befreundet, hat sich aber nach deren Abgang wohl rar blicken lassen. Und die Siedlung wird wohl mehr mit der Bäume/Natur betont aussehen... :) Sowas würde ich mir von nächsten Kapitel (oder irgendwann mal) wünschen, die Aussehen der Gastrasse und die primitiven Baustil...
 

Tanysha

In einem Kokon
deutlich filigraner und anmutiger... die holzmanus zum beispiel finde ich wunderschön auf endstufe.. sehen aus wie verzauberte bäume.. fast schon mystisch.. die hätten gut bei mir reingepasst. eine habe ich ja davon aufgebaut weil es mein t4 gut ist. auch das hg ist mir viel zu klotzig, da bin ich kein fan davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser14473

Ich hätte gerne mehr von dem Stahl-Stuff. Gefällt mir sehr gut. Also quasi genau entgegengesetzt zu Tany: Kein Geschnörkel, nix Barockes oder Jugendstiliges und möglichst wenig bunt durcheinander.
 

Tanysha

In einem Kokon
@Scylthe ja aber die orks liebe ich ja nicht wegen ihrer bauweise die sie mitgebracht haben.
sie sind einfach super lustig.. da steckt sooooo viel phantasie drin.. das war einfach großartig!
dazu kann man viel mit taktik reißen.. das hat spass gemacht sie zu bezwingen.. und die pilze.. als animierte grafik.. was süßeres gibts ja wohl kaum wie die da an ihren pilzen rumgesäbelt haben.. einfach klasse!

an der neuen rasse hat mir gar nix gefallen. ich bin froh das ich sie los bin.
 
Oben