Fuenarb
Kompassrose
den hast Du, wenn Du die Händlergilde auf Level 30 ausgebaut hast, also Geduld!![]()
OK, war mir nicht bekannt, da ich die Händlergilde nicht gebaut habe.
den hast Du, wenn Du die Händlergilde auf Level 30 ausgebaut hast, also Geduld!![]()
Ich bekomme seit einem Jahr keine Newsletter mehr und keiner weiß, warume-mail gibts ein Geschenk mit 20 Wps
Kann mir schon jemand sagen ob man die magischen Hütten nach dem erforschten Kundschafter ausbauen kann ?
neneee das geht nicht das ist der innere Zwang^^, haben willl mein Schaaaaatz, äh die Elvenar natürlich![]()
Ich warte etwas und lerne aus den Fehlern , die ihr dann macht
Wenn Du die kleinen Magischen Mana-Hütten meints, die lassen sich nach dem erforschten Kundschafter ausbauen - zumindest ist es bei mir so.Kann mir schon jemand sagen ob man die magischen Hütten nach dem erforschten Kundschafter ausbauen kann ?
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber es war eigentlich bekannt, das es nur eine pro Kapitel geben wird. Dazu noch 2 statt eine Forschung, sind immerhin 3 mal so viel Erweiterungen wie bei den Amuni und KonstruktenIch hatte ja wenigstens mal auf 2 Erweiterungen für Provinzen gehofft :-(
Hauptsache das massiv waiting ist vorbei![]()