• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
blöde Frage, aber wenn wir jetzt neue Rasse beginnen, zählen dann 24er Manus für Herausforderung ?
danke im voraus )
Silver
 

DeletedUser2812

Der Moment, wo ich meine Kundschafter-Forschung abgeschlossen haben und trotzdem meine Werkstätte und Häuser nicht aufwerten kann... Dabei sind die Beiden ja essentiel, bevor ich meine Stadt umbauen kann... *seufz*

Na klasse... :/ Also erstmal Siedlung aufstellen -.-
 

DeletedUser2449

In meiner Gilde sind fast alle endgamer und wir hatten die Hoffnung -auf Grund der größeren Fläche- dass das Provinzlimit deutlich nach oben geht, Pustekuchen, 1 Erweiterung, dann ist schon wieder Schluss, die Motivation noch weiter zu spielen ist im Keller
 

Avenahar

Fili's Freude
Und wieder keine Ankündigung im Posthorn, hätte man das nicht zusammen mit der Ankündigung zum Update 1.90 machen können?
Es wird nicht immer alles vorab angekündigt. Bei manchen, den kleineren Events, ist es hin und wieder so, dass erst zum Start des Events eine Benachrichtigung im Spiel kommt..
Ach so, eine neue Gastrasse ist wie ein kleineres Event, na dann...
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Der Moment, wo ich meine Kundschafter-Forschung abgeschlossen haben und trotzdem meine Werkstätte und Häuser nicht aufwerten kann... Dabei sind die Beiden ja essentiel, bevor ich meine Stadt umbauen kann... *seufz*

Na klasse... :/ Also erstmal Siedlung aufstellen -.-

Darüber ärgere ich mich schon seit es bei den Amuni geändert wurde ....deshalb hab ich gleich von vorneherein alle Gebäudeausbauten ans Ende gelegt.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
In meiner Gilde sind fast alle endgamer und wir hatten die Hoffnung -auf Grund der größeren Fläche- dass das Provinzlimit deutlich nach oben geht, Pustekuchen, 1 Erweiterung, dann ist schon wieder Schluss, die Motivation noch weiter zu spielen ist im Keller
Laut Kapitelvorgabe dürftet Ihr noch gar nicht so weit sein. :p
Es wurde allerdings auch angekündigt, dass es pro Kapitel nur eine geben wird.
 

Rodgarix

Pflänzchen
kann man die truppenerweiterungen 52-54 links liegen lassen, oder gibt es da neue erkenntnisse? spiele gerne turnier und wollte mich nicht verschlimmbessern. ;)
 

Fuenarb

Kompassrose
Naja, die Bonusgüter werden bei Stadtgründung festgelegt. Da ist es ein wenig schwer vorauszusehen, wer seine Stadt aufgibt, wer langsamer und wer schneller durch die Forschung geht. Ich glaube hier kann man wenig balancen.

Es könnten doch auch andere Möglichkeiten mit dem Händler geschaffen werden. Z.b. ein täglicher einmaliger 1 zu 1 Tausch mit dem Händler.
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
hätte man nicht eigentlich einen Tag warten können mit der Veröffentlichung wenn das Event fertig ist ?
Find das bisserl stressig so.
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Z.b. ein täglicher einmaliger 1 zu 1 Tausch mit dem Händler.
Mach doch einen Verbesserungsvorschlag :p Aber wenn ich täglich 1 zu 1 tauschen könnte, brauch ich den handel gar nicht mehr. Dann müsste man auch noch die Mengen begrenzen und das dann auch noch Kapitel bezogen. Und wenn sie denn soweit sind, hat sich das Problem von alleine gelöst :)
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Das die Magischen erst mit der Forschung gingen, war ja in den letzten Kapiteln auch schon so, ok. Aber das die Eventgebäude auch erstmal blockiert sind, war meines Wissens nicht so.

Edit: Nochmaliges Refreshen hat es dann doch ermöglicht.
 

Cruller

Geist der roten Königin
upload_2019-10-17_13-50-47.png

:kp: Vielen Dank, @InnoGames. :kp:
 
Oben