• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

DeletedUser1487

Optisch gefällt mir das Gastvolk, jetzt bin ich mal auf die Dauer gespannt - auf eine zähe Angelegenheit hab ich mich jedenfalls schon eingestellt.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Ich hab ausgerechnet, dass man mit je 4 Gebäuden und 5 Akademien ca. 120-160 Tage braucht, wenn man sich 3mal am Tag kurz einloggt um die Produktionen zu starten.
 

DeletedUser

Optisch gefällt mir das Gastvolk

Mir auch :)

nett 640.jpg
 

Tanysha

In einem Kokon
Ich frage mich, wie Inno dieses Kapitel noch toppen will. Die Elvenar sind die Rasse, um die sich die gesamte Story dreht. Die Einheiten sind jetzt alle auf dem letzten Stand. Und die neuen Gebäude sehen großartig aus, vielleicht besser als alles bisherige. Ich wüsste nicht, wofür ich die aufgeben würde - wenn ich sie irgendwann mal erreicht habe. Jedenfalls geben die Elvenar ein sehr gutes Ziel für uns Spieler ab, das ist schonmal gut.
ach das ist gar kein problem. bis man da mal durch ist haben die längst enkel und urenkel gezeugt :D
 

DeletedUser2812

Sollte da nicht eher "und" stehen - Textfehler?

Download.png



Oder heißt das so: Bei Kontakt mit 3 bestimmten Gebäuden wird er immer potenter? ^^

1/3 = potent
2/3 = potenter
3/3 = am potentesten?
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
@Elf11 Das sieht ja schon recht hübsch aus bei dir. So weit bin ich leider noch nicht. :)

PS: Ich glaube du brauchst eine neue Signatur. :p
 

Supernico

Schüler der Kundschafter
Ich frage mich, wie Inno dieses Kapitel noch toppen will. Die Elvenar sind die Rasse, um die sich die gesamte Story dreht. Die Einheiten sind jetzt alle auf dem letzten Stand.
Tja, das ist die große Frage und darüber denke ich auch schon seit ein paar Monaten nach. Was uns in diesem Kapitel erwartet, war grob klar, was danach kommt wird spannend. Durch den Wirbel der Aufbewahrung ist zumindest klar, dass es weitere Gastrassen geben wird. Aber die 3 Militärforschungen, die dann wegfallen, müssen ja auch irgendwie ersetzt werden oder wir haben dann ein sehr dünnes Forschungsbäumchen. Man kann die Ausbauten der Militär- und Gütergebäude sicherlich auch noch splitten, aber irgendwann wird es dann lächerlich :)
 

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Tja auf Arendyll ist einer schon mit allen Forschungen durch, und zwar die Ranglisten Nr1.

Naja, Wunder sehe ich noch keine :rolleyes:

Wie man sieht ist alles möglich: erste Forschungen durchkaufen, dann Forschung durchboostern inkl. Gebäudeausbauten. Und stört das jemanden? Nö - höchstens Inno. Begreift doch endlich mal, liebe Innos- ihr könnt Stolpersteine, Verlangsamungen, Unmöglichkieten einbauen soviel ihr wollt - die treffen aber dann immer nur die breite Masse der Durchschnittsspieler - und nach denen wollte man sich doch eigentlich richten ;)
 

the one

Blüte
Hallo zusammen,

habe eine Frage, gibt es schon eine Questliste in Deutsch, könnte sie jemand hier bitte posten.

Lg the one
 

Fuenarb

Kompassrose
Ich frage mich auch schon seit gestern, dem Start des neuen Kapitels, wie schnell bei einigen schon zahlreiche Gebäude stehen können. Klar mit Dias und somit mit reichlich Euros nur warum???? Vielleicht sollte eine neue Aufgabe zum Kapitelstart erscheinen: Spiele das Kapitel oder kaufe dir das Ende. Dann braucht sich jedenfalls niemand mehr durch den Forschungsbaum zu klicken.
 

CMDWS

Geist des Blattes
Mit einiger Vorbereitung kann man jetzt das Portal schon auf 2 haben ohne Dias einzusetzen. Mit genug freien Provinzen und Gütern kann man jetzt schon die ersten Akademien haben. Aber ohne Geld ist man auf keinen Fall weiter.
 

Tanysha

In einem Kokon
Tja auf Arendyll ist einer schon mit allen Forschungen durch, und zwar die Ranglisten Nr1.
wow das ist echt stark! Repekt!! :D
muss ich mir gleich mal angucken..

Ich frage mich auch schon seit gestern, dem Start des neuen Kapitels, wie schnell bei einigen schon zahlreiche Gebäude stehen können. Klar mit Dias und somit mit reichlich Euros nur warum???? Vielleicht sollte eine neue Aufgabe zum Kapitelstart erscheinen: Spiele das Kapitel oder kaufe dir das Ende. Dann braucht sich jedenfalls niemand mehr durch den Forschungsbaum zu klicken.
ne nicht unbedingt ich hab auch das portal auf zwei und acht akademien.

mit den ein und acht stunden boostern kann man sehr schnell güter prods abschließen.

ich hatte über tausend ein stunden booster.. und hunderte von den achtern.. wenn ich die nicht alle fürs active waiting verdattelt hätte.. wäre ich definitiv wesentlich weiter.. wps kann man vorher in beliebiger höhe auf der leiste sammeln und erweiterte güter konnte man ebenso im voraus sammeln.

es ist daher nicht gesagt, dass jeder der schon weit gekommen ist in der kurzen zeit auch zwangsläufig dias verballert hat dafür.

es gibt so gut wie immer einen weg und wer es wirklich will der wird ihn auch finden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Indianaking

Nachkommen Hoher Wesen
Mit einiger Vorbereitung kann man jetzt das Portal schon auf 2 haben ohne Dias einzusetzen. Mit genug freien Provinzen und Gütern kann man jetzt schon die ersten Akademien haben. Aber ohne Geld ist man auf keinen Fall weiter.

.... oder einfach 320 WP in der Leiste mit Turnier ansparen ;) .... erweckte ohnehin zuvor bunkern .....ein paar Zeitbooster einsetzen und das Portal und die Akas auf 2 stehen innerhalb weniger Minuten nach Start :) Es dauert ohnehin ewig und drei Tage bis man das Material für die nächsten Forschungen beisammen hat, da wollte ich wenigstens schonmal flott starten.
 

GeorgeSB

Meister der Magie
Eine genauer Questliste hab ich nicht - aber bis zur Forschung "Erforsche das Atelier" ist nix außergewöhnliches dabei. 2-3 Quests mit WP kaufen/ausgeben, paar Fragmente, paar Zauber, 12x 3h Bonusgut 1 (egal welche Stufe), NBH geben und die nötigen Sachen erforschen und aufstellen und nach dem Bau der Akademien 2000 "Ideen" sammeln.
 
Oben