• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Kapitel 15 - Die Elvenar

DeletedUser2812

Was ist denn eine "Kapitelvorgabe"??? Ich kenn in Bezug auf die Anzahl erkundeter Provinzen nur die Minimalanforderung, die man erfülllen muss, um das Kapitel überhaupt beginnen zu dürfen!

Genau das meinte Supernico ^^ Aber das wort "dürftet" von Supernico ist eh längst fällig dank der Events, die uns mit Kundschafterquests oder Provinzbegegnungen machen nen Faust inne Augen entgegenschleudern...
 

CMDWS

Geist des Blattes
upload_2019-10-19_13-56-42.png


Und heute ists noch schlimmer. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da war der Handel maximal 3 Seiten lang ... und manchmal sogar leer.
 

Eilya

Pflänzchen
Ja, ist ein Textfehler, es muß mit allen dreien verbunden werden.

Anhang 16373 ansehen
Also ich kann selbst aus dem wiki Text nicht herauslesen, ob es sich dabei immer um ein-und-dasselbe Kabinett handeln muß, oder ob die Verbindung zu Atelier, Landbau und Werkanlage auch über zwei oder drei Kabinette laufen kann.
Wenn anstelle von "Das Kabinett..." "Ein Kabinett..." stehen würde, wäre eine Verbindung zu allen dreien von diesem einen aus klar.
Aber "Das Kabinett der Weisheit" stellt für mich einen bestimmten Gebäudetyp dar, der mehrfach vorkommen kann, und ist dadurch des Sachverhalts enthoben, je Einzelgebäude alle drei Verbindungen haben zu müssen, und nicht nur als Gebäudetyp gesamt.

Da mir falsche Aussagen in Texten von INNO schon etwas auf die Nerven gehen, möchte ich hier eine klare offizielle Aussage oder eine empirische beta-Spieler-Aussage, der dazu Stellung beziehen kann.
Ich möchte nicht erst beim Aufstellen des Kabinetts feststellen müssen, daß hier wieder beim Text geschludert wurde, und dann haufenweise Gastrassen-Produktionsgebäude löschen müssen um zum Stadtumgestalten Platz zu haben, und anschließend erst wieder aufbauen zu müssen
 

DeletedUser2812

Hallo, habe eine andere Frage, wie bekommt man die neuen Stadterweiterungen frei???:(:(

3 Möglichkeiten.
1.: bestimmten Forschungen freigeschaltet und dann deren Erweiterung für Münzen blechen
2.: Provinze erobern; es wurde glaub 457 auf 475 oder so erweitert mit 1 Erweiterung
3.: mit Dias kaufen
 

Robin7

Saisonale Gestalt
Langsam Bitte, des weis ich alles schon, nur um meine Stadt sind noch mehr Stadterweiterungen, wie bekomme ich die frei, wenn ich auf eine gehe steht da nichts, habe schon 600 Provinzen fertig????:(:(:(

Hallo Chaosqueen65, sorry habe erst jetzt mitbekommen wer mir des geantwortet hat, wie geht es Dir??:p:p:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tanysha

In einem Kokon
ich würde mal stark vermuten da musst du noch warten bis zu den nächsten kapiteln bis sie freigegeben werden

nur mit Dias. Wurde ja gesagt ;)
ja aber dann bleiben noch freiflächen die derzeit nicht freigelegt werden können. glaube er meint die. nur die abgesteckten kann man freilegen.
 

Jammin

Schüler der Kundschafter
Langsam Bitte, des weis ich alles schon, nur um meine Stadt sind noch mehr Stadterweiterungen, wie bekomme ich die frei, wenn ich auf eine gehe steht da nichts, habe schon 600 Provinzen fertig????:(:(:(
Ganz einfach, du löst dein Sparbuch auf dann klickst du auf das Diamanten Symbol und kaufst ordentlich ein, dann klickst du auf das freie Land und nimmst die linke Option. Viel Spaß :)
 
Oben