• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur Saison der Geheimnisse

salandrine

Orkischer Söldner
Was bitte ist die Season der Geheimnisse?

Einfach die nächste Season?

Und wann startet diese denn? Bisher hab ich noch nichts und kann nichts sehen.

gergerw

Weicher Samt
Soll das wirklich so???
Ein "Kulturgebäude" ganz ohne Kultur???

ghostshipWTF.jpg

...weil man kanns weder:
verzaubern
noch polieren

===>
Dadurch ist der Ork-etrag (===>EGut-Ertrag) so unterirdisch, dass es wohl leider nur noch zur Platzverschwendung taugt?!
Obwohl es echt cool aussieht!

Schade!

Zuletzt bearbeitet:

Neris

Der große Fato
ach, was ein Mist
ich hab ein altes Orkschiff, was schon länger nicht mehr ins Kapitel passt (es hinkt 3 Kapitel hinterher!!) und wollte es dann austauschen: ich hatte mich schon gefreut!

Screenshot_39.png

Screenshot_40.png

da bringt mir das olle alte ja mehr

wer hat das so geplant? :oops:

laralala

Experte der Demographie
Geisterschiff in meinem Kapitel (20) bringt 5200 Orks. Frohe Weihnachten euch.
Und mit einem Leuchtturm der guten Nachbarschaft auf 35 würde es dir poliert 11.440 bringen! Die paar Einwohner, die es hat entsprechen auch nicht dem Wert der Kultur des normalen Orkschiffes. Üblicherweise kann man von einem Umrechnungsfaktor von BV:Kultur von etwa 1:2 ausgehen.
Ich finde die fehlende Kultur auch ausgesprochen schade! Vielleicht ist es ja doch ein Fehler?

Denni

Bekannter Händler
Das Geisterschiff ist wohl kulturlos konzipiert.
Wie auch z. B. Die köchelnde Suppe (BV, Saat), Zielschießen (BV, Dryaden), Sturzbach der Teamarbeit (BV, leichte Nah Kaserne),
Versteck-Höhlen (BV, normales Standardgut).
Kulturlose Eventgebäude empfinde ich allerdings auch als deutlich weniger wertvoll.
Besonders, wenn die nachher entdeckte Rohstoffe liefern.

TrolliGer

Starke Birke
optisch ein echter hingucker und für kleine spieler ohne amunileuchter sicher auch ganz brauchbar - sobald der leuchter in der stadt steht ist das ding leider totaler schrott, schade!

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich glaube nicht, in der Dokumentation wird nur das angezeigt, was auch im Spiel angezeigt wird.

laralala

Experte der Demographie
Ich glaube nicht, in der Dokumentation wird nur das angezeigt, was auch im Spiel angezeigt wird.
Dann bitte ich dich um Weiterleitung des Feedbacks hier. Für Spieler, die den Leuchtturm der guten Nachbarschaft nutzen, ist das Gebäude dadurch erheblich weniger wert als ein normales Orkschiff. Ich vermute mal, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist.

Schnalle 04

In einem Kokon
Ich habe es mal wieder nicht geschafft alles zusammenzubekommen, mir fehlt ein Artefakt und die Ritze auch ganz knapp verpasst.

Ich habe alle Aufgaben geschafft und habe seit Tagen mir noch die Tagesaufgaben.

Gibt es das komplette Set nur gegen Bargeld oder habe ich nur Pech??

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Tacheless, ist meine Bitte bei dir angekommen?
Ich habe es zur.Kenmtnis genommen. Und es gilt wie immer: Wir.werden das Feedback der Spieler, zusammengefasst, weiterleiten.
Ich denke, es ist nicht nötig, dass ich auf jedes einzelne Feedback reagiere und sage, dass ich dies.ider.jemes 1:1 weiterleite oder eben nicht. :)

Oben