Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns über euer Feedback zur Saison der Geheimnisse!
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns über euer Feedback zur Saison der Geheimnisse!
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Einfach die nächste Saison.Einfach die nächste Season?
Am 23. Oktober. (Siehe AnkündigungenUnd wann startet diese denn?
oh, danke. Ich bin es so gewohnt inzwischen, uninformiert zu bleiben, dass ich nicht auf den Link geklickt hatte. Muss mich wohl wieder umgewöhnenEinfach die nächste Saison.
Am 23. Oktober. (Siehe Ankündigungen)
LG
oh- das ist ja schade. Dank fürs drauf aufmerksam machen.
Und mit einem Leuchtturm der guten Nachbarschaft auf 35 würde es dir poliert 11.440 bringen! Die paar Einwohner, die es hat entsprechen auch nicht dem Wert der Kultur des normalen Orkschiffes. Üblicherweise kann man von einem Umrechnungsfaktor von BV:Kultur von etwa 1:2 ausgehen.Geisterschiff in meinem Kapitel (20) bringt 5200 Orks. Frohe Weihnachten euch.
@Tacheless, ist es ein Fehler, dass hier die Kultur fehlt?@Tacheless, handelt es sich vielleicht um einen Fehler, dass das Schiff keinerlei Kultur hat?
Dann bitte ich dich um Weiterleitung des Feedbacks hier. Für Spieler, die den Leuchtturm der guten Nachbarschaft nutzen, ist das Gebäude dadurch erheblich weniger wert als ein normales Orkschiff. Ich vermute mal, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist.Ich glaube nicht, in der Dokumentation wird nur das angezeigt, was auch im Spiel angezeigt wird.
@Tacheless, ist meine Bitte bei dir angekommen?Dann bitte ich dich um Weiterleitung des Feedbacks hier. Für Spieler, die den Leuchtturm der guten Nachbarschaft nutzen, ist das Gebäude dadurch erheblich weniger wert als ein normales Orkschiff. Ich vermute mal, dass das nicht im Sinne des Erfinders ist.
Ich habe es zur.Kenmtnis genommen. Und es gilt wie immer: Wir.werden das Feedback der Spieler, zusammengefasst, weiterleiten.@Tacheless, ist meine Bitte bei dir angekommen?