Liebe Menschen und Elfen,
wir freuen uns über euer Feedback zur Saison der Träume!
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
wir freuen uns über euer Feedback zur Saison der Träume!
Viele Grüße
Euer Elvenar Team
Was kann denn Ein Traum aus Dornen ???
91k Kultur ist nicht schlechtich persönlich finde den Hauptpreis leider wenig interessant (noch stimmen die Grafiken nicht im Spiel),
aber dass es einen neuen Avatar (unten links) gibt, finde ich schön
Anhang 42996 ansehen
Für die entsprechende Tagesaufgabe zählt auch der Tagesbonus, meine ich.wöchentliche aufgaben gepaart mit dem event:
> unmögliche aufgabe
~> Vorschlag: Diamanten-option (a 50) zum Tausch von den wöchentlichen aufgaben (falls man die gegebenen 2 schon benutzte)
Die Anforderungen für die wöchentlichen Saisonquests wurden von 8 auf 7 angepasst.
nein, leider nicht.Für die entsprechende Tagesaufgabe zählt auch der Tagesbonus, meine ich.
nah, verstehe ich leider nicht;Wie Basti sagt, es kommt die nächste Quest einfach in die Warteschlange, somit geht dir nichts verloren und solange es noch 8+ Tage bis Eventende sind ist die Aufgabe erfüllbar, also auch nicht unmöglich
ja, hast du, wie schon beschrieben, verfällt dieser Quest nicht, sondern bleibt so lange stehen, bis er erfüllt oder weggedrückt wurde.nein, leider nicht.
nah, verstehe ich leider nicht;
für die saisonale wochenaufgabe habe ich 6-7 tage zeit (siehe bild oben), doch müsste 8 aufgaben schaffen.
--- hab ich etwas übersehen?