• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feedback Feedback zur Saison der Träume

Sisgard II

Experte der Demographie
Was kann denn Ein Traum aus Dornen ???
1736887547478.png

Neris

Der große Fato
ich persönlich finde den Hauptpreis leider wenig interessant (noch stimmen die Grafiken nicht im Spiel),
aber dass es einen neuen Avatar (unten links) gibt, finde ich schön :)

Screenshot_44.png

Emma von Emstal

Pflänzchen
Grafik im Spiel insgesamt hat sehr nachgelassen, was extrem enttäuschend ist. Die neuen Gebäude stehen optisch kaum in Vergleich mit den alten. Die alten waren fein, geschmacksvoll und aufeinander abgestimmt. Die neuen sind ... na ja ...
Ich muss gestehen, dass nach der drastischen Veränderungen der Spielmechanik das schöne, farbenfrohe Aussehen des Spiels nicht zuletzt der Grund war, das Spiel nicht aufzugeben.

TischFlasche

Ragnarok
wöchentliche aufgaben gepaart mit dem event:
> unmögliche aufgabe
xxx.JPG
--->
ccc.JPG

~> Vorschlag: Diamanten-option (a 50) zum Tausch von den wöchentlichen aufgaben (falls man die gegebenen 2 schon benutzte)

Zuletzt bearbeitet:

Basti 2001

Weltenbaum
wöchentliche aufgaben gepaart mit dem event:
> unmögliche aufgabe

~> Vorschlag: Diamanten-option (a 50) zum Tausch von den wöchentlichen aufgaben (falls man die gegebenen 2 schon benutzte)
Für die entsprechende Tagesaufgabe zählt auch der Tagesbonus, meine ich.

edit: Jetzt ergeben auch die Versionshinweise Sinn:

Die Anforderungen für die wöchentlichen Saisonquests wurden von 8 auf 7 angepasst.

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wie Basti sagt, es kommt die nächste Quest einfach in die Warteschlange, somit geht dir nichts verloren und solange es noch 8+ Tage bis Eventende sind ist die Aufgabe erfüllbar, also auch nicht unmöglich

Moonlady70

Geist des Blattes
Das kommt halt davon, wenn man dem Zufallsgenerator die Quests verteilen lässt und nicht jedem die gleichen Quests anbietet. Aber Fairness und Inno Games, ihr wisst schon ;)

TischFlasche

Ragnarok
Für die entsprechende Tagesaufgabe zählt auch der Tagesbonus, meine ich.
nein, leider nicht.
Wie Basti sagt, es kommt die nächste Quest einfach in die Warteschlange, somit geht dir nichts verloren und solange es noch 8+ Tage bis Eventende sind ist die Aufgabe erfüllbar, also auch nicht unmöglich
nah, verstehe ich leider nicht;
für die saisonale wochenaufgabe habe ich 6-7 tage zeit (siehe bild oben), doch müsste 8 aufgaben schaffen.
--- hab ich etwas übersehen?

Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
nein, leider nicht.

nah, verstehe ich leider nicht;
für die saisonale wochenaufgabe habe ich 6-7 tage zeit (siehe bild oben), doch müsste 8 aufgaben schaffen.
--- hab ich etwas übersehen?
ja, hast du, wie schon beschrieben, verfällt dieser Quest nicht, sondern bleibt so lange stehen, bis er erfüllt oder weggedrückt wurde.

Alle anderen Quest reihen sich in einer Schlange auf und sobald ein Questslot frei ist, kommt halt der nächste. Rein theoretisch hast du für den allerersten Quest so lange Zeit, wie die Seasons anhält.

AngelOfDead

Anwärter des Eisenthrons
Als reiner Kämpfer kommt man sich da etwas veralbert vor, denn sollte es nicht die Entscheidung der Spieler sein, ob lieber Verhändler oder Kämpfer (so auch der Werbeslogan von InnoGames). Ich Gönne den Turm einfach keine Güter. :p
Klar man kann die Aufgabe/Quest einstweilen und ich betone einstweilen, wegklicken, doch sie bleibt in der Warteschlange und wenn man gern alle Quests/Aufgaben bewerkstelligen möchte oder sich vornimmt, kommt sie irgendwann wieder! Meine Einstellung hat sich aber dann nicht geändert. :p Bekommen reine Verhändler auch die Aufgabe, "Schleiße 10 Turm-Begegnungen im Kampf ab"? Wenn ja, dann stimmt die Entscheidungsfreiheit leider nicht so ganz!

1743012403519.png

Oben