• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Feen Zusatzartikel

HeZi

Samen des Weltenbaums
Liebe Leute,
meine Frage:
kann man mit Portalgewinnen nur Statuten erhalten?
Ich brauche dringend Feen-Zusatzartikel.
Das dauert ewig.

Bin in Kapitel 16 , Botschaften

Über Antworten freue ich mich.
Viele Grüße
HeZi
 

lovelymonster

Weicher Samt
Bin auch grad in Kapitel 16 und es sieht so aus, dass die Portalsegen nur Statuten liefern.

Mir ist schon mehrmals gesagt worden, dass es so kommen wird, und ich habe mich darauf eingestellt und Geduld gebunkert :)
 

FrauRossi

Erforscher von Wundern
Portalsegen wirken prinzipiell nur auf die Gastrassengüter, die ein Speicherlimit im Hauptportal besitzen.
Alles, was kein Limit im Hauptportal besitzt, kann auch nicht mit Portalsegen produziert werden.

Soweit ich mich erinnere, sind die Statuten das einzige, was einen Speicherlimit bei den Botschaften besitzt. Also funktioniert nur darauf der Portalsegen.
 

Foggwulf

Starke Birke
Die einzige limitierte Ressource dieses Kapitels sind die Statuten, d.h. du kannst auch nur Statuten mit den Portalgewinnen erhalten.

Die anderen Siedlungsrohstoffe werden dann mittels Biergarten, Teehaus, Meditationskreis etc.pp. hergestellt.
Feen-Zusatzartikel stellst du her mit Feen-Änderungsanträgen und Lila Tee.

hier ein Link zum Wiki, wo man alles offiziell nachlesen kann:
 
Oben