• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Feensaga sucht aktive.....

DeletedUser16867

Nachdem unser Erz die Leitung abgegeben hat wollen wir neue Wege beschreiten und suchen mehr aktive Team-Spieler ab ca. 1500 Punkten welche Spaß am Spiel und Miteinander haben und unsere Alli unterstützen im weiteren Aufbau :cool:

Vorrangig gesucht werden Spieler/innen mit Bonusgut Marmor, Seide, Schriftrolle oder Edelstein und die Bereitwilligkeit den Hauptfokus auf Bau und Ausbau der Bonusgüter zu legen

Über uns:
  • wir legen Wert auf einen freundlichen und höflichen Umgang untereinander, halten auch mal einen kleinen Plausch, verzichten jedoch auf Kaffekränzchen im chat
  • Tipps und Rat gibt es gerne auf dem Postweg (PN) oder auf die Schnelle im chat
  • wir bevorzugen fairen Handel (mind. 2 Sterne)
  • das leidige Thema Kreuzhandel: sollte mit Rücksicht auf Gefährten wenigen Ausnahmen unterliegen (Ausnahmen dann bitte mit 3 Sternen)
  • Gemeinschaftsabenteuer: Teilnahme freiwillig aber wenn, dann bitte mit Kontinuität und dem Koordinator folgen
  • NBH bitte regelmäßig

  • Turnier: Teilnahme ist ebenfalls freiwillig aber wenn, dann auch hier mit Kontinuität und mind. 400 Punkte (leicht erreichbar mit täglich 2 Provinzen in Schleife oder anderen Konstellationen die sich errechnen lassen)

  • Solisten/Einzelgänger mögen sich bitte nach einer passenderen Gilde umsehen da wir das Miteinander und das Wir schätzen, auf Hilferufe zeitnah reagieren und uns gegenseitig unterstüzten mit Gütern, Tipps und Rat!

Wer sich nun vorstellen kann bei uns gut aufgehoben zu sein möge sich bitte per PN mit uns in Verbindung setzen oder zum Austauschen hier melden
Ansprechpartner: Vitya und Garwendriel

Wir freuen uns auf viele Nachrichten :D
 

Vitraya

Saisonale Gestalt
da ist dir wohl ein kleines missgeschick beim Hochladen deiner suche passiert... schmunsel
Das hier ist die Plattform für Spieler suchen eine Gemeinschaft --> richtig wäre doch Gemeinschaft sucht Spieler :rolleyes:
Oder sucht ihr eine Gemeinschaft alle miteinander ?
Wenn Ja kommt doch zu mir ... Haben noch jede menge Plätze frei
Einfach bei mir melden und Einladung kommt...
LG Vitraya
 

DeletedUser

...mensch meier :(...und wir hatten uns schon auf das Zusammenspiel mit Garwendriel gefreut:D
 

DeletedUser16867

Hi Vitraya, Hi Rondulus............... der Fehler sitzt halt meist vor der Tastatur. Und um das zu beantworten, ja hab ich dann auch bemerkt das ich hier falsch bin, bzw noch auf der falschen Seite - shit happens? - und für alle die es interessiert mit mir und meinen Gefährten zu spielen hab ich dann postwendend die richtige Seite benutzt ;)
Hoffe damit euren Ansprüchen genüge getan zu haben ihr süßen Fehlerlosen :D
 
Oben