• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehlende Animationen in der App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sontes

Saisonale Gestalt
Spielversion: 1.68.4
Betriebssystem: Android 8.0
Name des Accounts: Sontes
Welt: alle
Menschen oder Elfen: beides
Reproduzierbarkeit:
5/5 = tritt immer auf

Bei folgenden Gebäuden fehlt die Animation in der App:

Heiligtum des Füllhorns
Kirik, der Wieselgott der Nachtfrucht
Karak, der Vogelgott der Sonnenernte
Monument des Alten Wissens
Spähren - Stumpf
Eulenuhrenturm
Yeti Santas Weihnachtsfabrik
Stall der Schneeeule
Das Sammeln der Herde
Vereistes Schiffswrack
Vallorianischer Heldenmut
Baumgehege
Gehege des Blauen Baums
Magische Feenkreise
Das Sammeln der Herde
Handelsaußenposten (Willi ist miterweile aufgetaucht, aber nicht animiert)

PS: Sorry @Tacheless wenn jedes Gebäude einen eigenen Thread für die Fehlermeldung erfordert hätte.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir haben die Gebäude, die ich von der Liste habe, alle eine Animation in der App. Willi flattert mit den Flügeln. Aus dem Füllhorn kugeln die Früchte. Auch das Monument ist animiert, Kirit und Krarak, Feenkreis.
Hast Du evtl. im Browser die Einstellung der Stadtgrafik auf Niedrig stehen? Obwohl ich nicht weiß, ob sich das überhaupt auf die App auswirkt ...o_O
 

DeletedUser16887

Die Animationen fehlen nicht, sie werden in deinem Gerät nur nicht geladen, die genaue Ursache lässt sich da leider nicht so wirklich einfach diagnostizieren :)
 

sontes

Saisonale Gestalt
Keine Ahnung ob etwas geändert wurde, jedenfalls funktionieren nun alle Animationen , außer bei: Baumgehege, Gehege des Blauen Baums und Vallorianischer Heldenmut.
 
Zuletzt bearbeitet:

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Die Animationen sind generell vorhanden, es kann sein, dass Dein gerät aus irgendwelchen Gründen (Arbeitsspeicher, Gerätespeicher, Grafikchip oder oder oder) die Anzeige bei Dir verweigert.
Leider können wir den Fehler so jedoch nicht reproduzieren und müssen die Meldung schließen.
In meiner App hat der Vallorianische Heldenmut eine Animation, generell ist sie also für die App programmiert.
Tut uns leid. :(
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben