• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehlende Belohnung bei Turm-Abrechnung

doglady55

Pflänzchen
Browser: Chrome
HTML
Accountname: doglady55
Welt: Arendyll
Elfe

Habe schon zum 3.Mal nicht die angezeigte Belohnung im Turm erhalten. Bei erreichen der "hohen Hallen" werden 50 Dia`s und Portalsegen angezeigt. Habe aber nur Zeitboost und Kombiauslöser erhalten.
Leider habe ich nur vom letzten Turm die Screenshots.
Dort kann man alles deutlich erkennen.
Bitte den Fehler beheben.
Danke doglady55
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...Screenshots wären da sicherlich hilfreich...

...für die Belohnung musst sowohl du als auch deine Gemeinschaft die Hohen Hallen erreicht haben ("Fieberthermometer") - am Besten meldest du dich ingame beim Support - die können nachkucken, was da passiert ist...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Das wird daran liegen, dass deine Gemeinschaft nicht so hoch geklettert ist. Nur wenn deine Gemeinschaft zusammen diese Belohnung freigeschaltet hat, erhält jeder, der so hoch geklettert ist, auch die Diamanten. Mehr dazu findest du auch im Elvenar-Wiki.
 

doglady55

Pflänzchen
Okay, kann ich nachvollziehen. Screenshots hatte ich hochgeladen ,aber ich bekam die Meldung sie wären zu groß. Wie kann ich das ändern?
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...kuck mal hier...


...ich mach es aber meistens über Paint - da kannst du hier...
Pixel.png
...dein Original verkleinern und dann speichern (nimmt dann auch auf deinem Rechner weniger Platz weg)...
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich füge den Screenshot einfach nur per Rechtsklick ein (aus der Zwischenablage) und verkleinere ihn, wenn nötig.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Da es hier keine Rückmeldungen mehr gab und es an der erreichten Punktzahl der Gemeinschaft bzw auch eigenen gelegen haben wird, verschieben wir hier ins Archiv.
 
Oben