• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Fehlende Bilder

DeletedUser

Hallo zusammen,

ich habe jetzt bereits seit einigen Tagen/Wochen das Problem, dass im Kampfscreen Bilder der Einheiten fehlen. Stattdessen sehe ich nichts - bis auf die Anzeige der Truppengröße. Soweit so gut - erstmal n Cachefehler der ja schon hinreichend bekannt ist.

Mein Problem ist jetzt aber, dass ich ab dem zweiten Kampf wieder fehlende Einheiten habe: Ich lösche den Cache, logge mich ein, starte einen Kampf und alles ist gut. Sobald ich aber den nächsten Kampf starte, fehlen wieder Einheiten (meistens sind es die Axtkämpfer, manchmal aber auch andere). Manchmal lässt sich das Problem durch Neuladen der Seite lösen, manchmal muss ich auch den Cache wieder löschen.

Ich verwende Google Chrome Version 51.0.2704.103 m, keine Plugins ausser Google Docs, und bin etwas genervt, hier jeden Tag mehrmals den Cache zu löschen. (Mal davon abgesehen, dass alle anderen Webseiten dann nicht umbedingt schneller laden...)

Weiß hier jemand Rat oder hat einen Lösungsvorschlag?
 

Noctem

Met & Ambrosia
seit ich die Kampfgrafik auf niedrig habe kommt es nicht mehr ganz so oft vor... falls du das nicht schon eingestellt hast
 

DeletedUser

Ich habe bis jetzt erst 2 Kämpfe gemacht - da dann aber auch ohne Probleme. Ich hoffe mal, es bleibt so:)
 

DeletedUser

So, heute morgen 2 Kämpfe ohne Probleme. Jetzt gerade im zweiten Kampf waren die Armbrustschützen wieder verschwunden - sowohl bei mir (Stufe II) und beim Gegner (Stufe I).
 
Oben