• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehlende Diamanten

DeletedUser17810

Bei meinem Charakter Luna 410 sind in allen drei Welten plötzlich alle Diamanten weg. Bei der mittleren hatte ich gerade ziemlich alle ausgegeben, aber bei den anderen beiden (Arendyll und Elcysandir) hatte ich auf Baumeister und Akademie gespart. Vor zwei, drei Tagen war plötzlich alles weg. Ist das ein fieser Bug oder was ist los? Für eine Rückmeldung wäre ich dankbar..
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Erstelle bitte ein Ticket an den Support, dort kann man das klären, im Forum eher nicht.
 

Tanysha

In einem Kokon
die diamanten sind global. die summe der dias die du siehst ist deine gesamtsumme.

du hast also insgesamt nur eine summe von diamanten und der tatsächliche bestand wird dir daher auch in allen welten gleich angezeigt.

gibst du in einer welt diamanten aus reduziert sich der ausgegebene betrag in allen welten,. gewinnst du in einer welt welche hinzu erhöht er sich in allen welten

damit hab ich als spielanfänger damals nämlich auch mal den support behelligt ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser17810

Danke für die Info, dann ist alles klar! Aber irgendwie schade, dass die Dias nicht für jede Welt extra sind....
 

DeletedUser5698

Liebe Tacheless,
sagen Sie es bitte dem Elvenar-Team weiter : ,,,
bei mir werden plötzlich Diamanten von ca. +800 auf -2149 Menge angezeigt ,,, :mad: ,,, !!!
Dadurch kann ich im Moment keine Diamanten im Elvenar-Spiel einsetzen und verbrauchen ,,, :eek: ,,, !!!
Bitte kümmern Sie sich darum und geben diese Fehlermeldung weiter ,,, :oops: ,,, !!!
Im voraus vielen DANK dafür ,,, :D ,,, !!!
mit lieben Grüßen : Herr Westphal < :) >
 

DeletedUser4522

Liebe Tacheless,
sagen Sie es bitte dem Elvenar-Team weiter : ,,,
bei mir werden plötzlich Diamanten von ca. +800 auf -2149 Menge angezeigt ,,, :mad: ,,, !!!
Dadurch kann ich im Moment keine Diamanten im Elvenar-Spiel einsetzen und verbrauchen ,,, :eek: ,,, !!!
Bitte kümmern Sie sich darum und geben diese Fehlermeldung weiter ,,, :oops: ,,, !!!
Im voraus vielen DANK dafür ,,, :D ,,, !!!
mit lieben Grüßen : Herr Westphal < :) >
Wenn es um Diamanten geht am Besten immer direkt den Support anschreiben. Im Forum kann da normalerweise keiner helfen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Herr Westphal : Du hast hierzu schon ein Ticket erstellt, worauf ich dir auch schon geantwortet habe. Es gab heute einige Probleme, die aber mittlerweile, wie ich dir auch im Ticket mitgeteilt habe, behoben wurden. Sollte dir noch ein negativer Bestand an Diamanten angezeigt werden, dann lade die Seite bitte einmal neu. Danke. :)
 
Oben