• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fehlende Güter

DeletedUser21531

Guten Morgen,

Mann (man) ist ja gierig...
...und kaum hat man herausbekommen, dass nicht nur der Nachbar Vorteile hat, wenn man ihn besucht und ihm behilflich ist, dann bessert man sich doch gern mal eben seinen Münzvorrat auf :rolleyes:

Hin und wieder wird man dann auch noch mit einer Schatzkiste verwöhnt, die immer ein paar Standardgüter enthält, die man selbst aber noch gar nicht herstellen kann und für die man auch noch keine Verwendung hätte (ausser, die Teile im Markt zu vergolden)

Bissel verblüfft war ich dann heute doch, als ich bemerkte, dass diese Güter (wie z.B. Seide) gar nicht vorhanden sind.

Tauchen die Sachen auf, wenn ich sie erforscht habe und liegen derzeit gut versteckt unter meiner Matratze oder ist das die hochentwickelte Form eines Aprilscherzes?

ssänks e lott 4 aanssers :cool:
 

Sanjara

Schüler der Zwerge
In den Kisten der Nachbarschaftshilfe erhälst du keine Güter sondern Relikte, welche du in deinem Hauptgebäude findest:
upload_2019-8-14_6-3-43.png
:)
 

DeletedUser21531

In den Kisten der Nachbarschaftshilfe erhälst du keine Güter sondern Relikte, welche du in deinem Hauptgebäude findest:
Anhang 15711 ansehen:)
Jo stimmt, da hatte ich die Dinger auch schon mal gesehen. Mir war nicht bewusst, dass es da einen Unterschied gibt.
Und sobald ich nicht nur wach bin, sondern auch das Oberstübchen funktioniert, versuche ich, das Rätsel des Unterschiedes zu lösen.
Kristallleuchtturm habe ich nicht, dafür habe ich gestern mit 41 Korallen die Strandbar abgegriffen. Nun schwimme ich eine Weile in Kultur. Bin noch ganz besoffen von der Zusammenstellung. :D

Die Meerjungfrau erwartet, dass ich Tierfutter oder einen Zauberspruch verwende.

Im Inventar habe ich mehrere Verzauberungen. Unterschiedliche Boni und Inspirierende Meditation. Brauche ich von den Sachen nur eine anwenden, um die Aufgabe zu erledigen?
 

DeletedUser21531

Das ist ja seltsam!
Nun habe ich Sanjara zitiert und im Zitat taucht ein Link auf, den ich im Beitrag von Sanjara nicht sehe.
*blödauswäschguck*

Schlafe wohl mit offenen Augen - der Link ist das Bild omg, wie peinlich.
Ich leg mich wieder hin...
 

salandrine

Orkischer Söldner
Dieser Hinweis mit Link in Deiner Signatur kam ja sowas von pünktlich!
Ich stehe genau vor der Entscheidung die letzte Forschung zum 2 Level zu starten oder meine Truppen zu erweitern.

Nun brauche ich nicht mehr überlegen, sondern habe eine Fremdentscheidung akzeptiert.

und solltest du irgendwann einmal der Meinung sein (oder Inno etwas grundsätzlich verändern), dann kannst du jederzeit diese Forschungen noch nachholen.

Ich habe sie auch ausgelassen.
 
Oben