• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Fehlende Geschichtequest bei den Feen

Marzena

Weltenbaum
Liebe Forumgemeinschaft,
meine Problem bezieht sich auf den Feen, habe mein Feenportal am 01.07.20 aufgestellt, und arbeite mich so langsam durch die Forschung, aber was mir abgeht ist die Geschichtequest dazu. Bis "Erforsche Blume und Lampions" war alles in Ordnung, aber jetzt geht nichts weiter. Ich habe dieses Thema schon im Forum recherchiert, und das Ergebnis das ich mir zusammen gereimt habe ist, das ich wahrscheinlich irgendwo bei einer Quest hänge.
Aber ich habe die vorhandenen Quest, alle bis auf eine, einige Male erfüllt. Die eine ist die "Kämpfe und Siege in 3 Provinzen", die schaffe ich aber nicht mehr, da die Gegner um die 300 bis 450 größerer Tuppen haben. Wenn das der Grund ist, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich verstehe es auch nicht denn wenn ich eine Quest ablehnen kann soll sie mich dann aber nicht behindern können an mein Weiterkommen. Bei meiner Forschung befinde ich mich kurz nach den " Rüstkammern, Werkstätten " u.s.w., ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen, oder einen Tipp geben wie dieses Dilemma bewerkstelligen kann.

Vielen Dank im Voraus,
liebe Grüße Marzena
 

Cruller

Geist der roten Königin
Eigentlich wurde der Fehler mit den Feen-Storyline-Quests behoben, s.
Fehlerbehebungen.
Kontaktiere mal den Support, die können nachschauen und ggf. helfen.
Zu der Quest, die Du einige Male erfüllt hast. Das ist bestimmt eine Schleifen-Quest, die wiederholen sich laufend und sind ablehnbar. Du hast ja 2 Questgeber auf der li. Seite, einer mit den Storyline-Quests (bei Dir gerade die Feen) und der andere mit den Schleifen-Quests.
 

Melasdark

Experte der Demographie
Ich vermisse die auch, hab 2 x ablehnbare Quests aber beide haben nix mit den Feen zu tun! Bei den Zwergen kam da ja produziere hier Baue da aus usw. bin in der Forschung aber auch schon bis zur Kaserne Fertig und 6 weitere nur noch nicht Mangels Gastrassengütern abgeschlossen aber vollständig mit WP gefüllt!
 

Marzena

Weltenbaum
Mir geht es wie Malesdak, ich habe 2 Schleifenquest, die ablehnbar sind, aber eben keine die mit den Feen zu tun hat, aber ich werde den Support informieren, vielleicht können die mir helfen
vielen Dank
Marzena
 

Jirutsu

Noppenpilz
@Marzena & @Melasdark
Dann sind das bei euch vielleicht noch die Quests aus dem vorigen Kapitel? Diese müssten dann aber auch ablehnbar sein. Schaut mal. Wenn beide Questgeber ablehnbar sind gehört die "Storyline"-Quest nicht mehr zu diesem Kapitel. Dann könnt ihr sie ablehnen, bis die passenden Quests für das entsprechende Kapitel kommen (die sind dann bis zum Ende des Kapitels nicht mehr ablehnbar)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich vermisse die auch, hab 2 x ablehnbare Quests aber beide haben nix mit den Feen zu tun! Bei den Zwergen kam da ja produziere hier Baue da aus usw.
Bei den Feen sind es am Ende einige "normale" Quests, die alle ablehnbar sind. Evtl. bist Du schon dort angekommen ... Elvengems hat eine Liste mit den Gastrassen-Quests. (Man muss nur die Gastrasse auswählen.) Die Seite ist zwar auf Englisch, aber es gibt ja mittlerweile gute Übersetzer. Dort kann man sehen, wie weit man ist - und welche Quests noch kommen.
 

Marzena

Weltenbaum
Vielen Dank an alle,
@ Cruller ,ich habe deinen Rat angenommen und dem Support mein Problem geschildert, uns siehe da, meine Storyline Quest der Feen ist da,
möchte mich ganz herzlich beim Support Mitarbeiter bedanken, der sich meinem Problem angenommen hat und es so schnell hinbekommen hat,
Liebe Grüße
Marzena
 
Oben