• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Fehlende korrekte Bezeichnung - fertige lux. Armsessel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Trixigirl

Blühendes Blatt
Während bei den anderen Produktionen die korrekte Bezeichnung aufgeführt ist, steht beim lux. Armsessel nur Holz. Das macht es schwierig, den richtigen Prod.-auftrag herauszulesen, wenn mehrere, unterschiedliche Aufträge erteilt worden sind.
 

Anhänge

  • Text-Holzmanu.jpg
    Text-Holzmanu.jpg
    225,6 KB · Aufrufe: 137

Avenahar

Fili's Freude
Es passiert auch im Tool Tipp, wenn man mit der Maus auf die Werkstätten/Manufakturen zeigt, die ihre Produktion abgeschlossen haben. Es steht dann nur "Vorräte" im Tool Tipp oder bspw. "Stahl". Das passiert aber nur, wenn ich das Gebäude vorher bewegt habe. So habe ich meine Werkstätten von der Straße abgekoppelt, um nicht zu früh einzusammeln. Das Umsetzen an eine Straße hatte den Fehler im Tool Tipp wohl zur Folge. Wenn ich die Seite neu geladen habe, war die Anzeige korrekt.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Den Fehler habe ich immer mal wieder, allerdings bei unterschiedlichsten Produktionen. Vorräte steht manchmal bei Brot, manchmal bei Einfachen Werkzeugen.
 

Trixigirl

Blühendes Blatt
... Hast Du die beiden Bilder denn direkt hintereinander gemacht? @Trixigirl
Die beiden Bilder sind von zwei unterschiedlichen Holzmanufakturen gemacht, in denen auch zwei unterschiedliche Aufträge abgearbeitet wurden. Sie sollen verdeutlichen, dass eben bei der einen Manufaktur die genaue Bezeichnung der gefertigten Produktion angezeigt wird, bei der anderen nur der Sammelbegriff Holz statt des entsprechenden Prod.-gutes.

Ja, es gibt auch noch ne andere Möglichkeit der Falschanzeige im Tooltipp beim Mous-over. Hier wird offenbar eine ältere Anzeige eines angeklickten Gebäudes angezeigt, die nicht zum Gebäude passt. Diese konnte ich allerdings noch nicht wirklich genau nachvollziehen. Wiederholt man den Mouse-over, ist alles wieder korrekt.
 

DeletedUser11718

Ja, es gibt auch noch ne andere Möglichkeit der Falschanzeige im Tooltipp beim Mous-over. Hier wird offenbar eine ältere Anzeige eines angeklickten Gebäudes angezeigt, die nicht zum Gebäude passt. Diese konnte ich allerdings noch nicht wirklich genau nachvollziehen. Wiederholt man den Mouse-over, ist alles wieder korrekt.
Ja, das passiert bei mir auch - und auch beim Mouseover über Hauptquest, Schleifenquest und den beiden Winterquestreihen. Da sind dann meist bereits eingelöste Quests, Quests vertauscht oder gar Produktionsanzeigen zu lesen.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Die beiden Bilder sind von zwei unterschiedlichen Holzmanufakturen gemacht, in denen auch zwei unterschiedliche Aufträge abgearbeitet wurden. Sie sollen verdeutlichen, dass eben bei der einen Manufaktur die genaue Bezeichnung der gefertigten Produktion angezeigt wird, bei der anderen nur der Sammelbegriff Holz statt des entsprechenden Prod.-gutes.
Das habe ich verstanden und nicht gemeint.
Hast Du die beiden oberen Bilder "Holz" und "Königliches Bett" direkt hintereinander aufgenommen oder hast Du dazwischen evtl. andere Produktionen abgeholt? Denn die "falsche" Anzeige "Holz", wird als (hier) "Luxuriöser Armsessel" angezeigt, sobald man 1 Produktion (Münzen o.a.) abholt.
 

Trixigirl

Blühendes Blatt
Das habe ich verstanden und nicht gemeint.
Hast Du die beiden oberen Bilder "Holz" und "Königliches Bett" direkt hintereinander aufgenommen oder hast Du dazwischen evtl. andere Produktionen abgeholt? Denn die "falsche" Anzeige "Holz", wird als (hier) "Luxuriöser Armsessel" angezeigt, sobald man 1 Produktion (Münzen o.a.) abholt.
Nein, es handelt sich hier um zwei unterschiedliche Holzmanufakturen mit unterschiedlichen, fertigen Prod.-aufträgen.. Die Anzeige "Königliches Bett" ist korrekt, wie ich schon oben schrieb. Bei der Anzeige "Holz" der zweiten Manufaktur müsste allerdings "lux. Armsessel" stehen statt "Holz". (Lux. Armsessel waren eher fertig, die königl. Betten allerdings zuerst abgeholt, weil der Quest es verlangte, danach die Armsessel. Dazwischen wurden keine anderen Sachen eingesammelt - weil Questabarbeitung meine Konzentration verlangte.:) )

Ich werd allerdings bei nächster Gelegenheit mal auf deinen Hinweis achten. Das Event hat ja noch einige dieser "tollen" Langzeitbeschäftigungen bereit. :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich werd allerdings bei nächster Gelegenheit mal auf deinen Hinweis achten. Das Event hat ja noch einige dieser "tollen" Langzeitbeschäftigungen bereit. :)
Achte jetzt auch nochmal genau drauf. Habe auch Holz-Bonus und diese beiden gerade am laufen. :)

EDIT I: Meine FehlerMeldung: https://de.forum.elvenar.com/index....-mouse-over-falsch-angezeigt.6916/#post-96458

EDIT II: Bei mir wurden die fertigen Luxuriösen Armsessel richtig angezeigt. Ausnahme: s. EDIT I
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 149950

Ich hab es jetzt mehrmals getestet und der Fehler taucht immer mal wieder bei unterschiedlichen Gebäuden auf, wenn man schnell wechselt und das System keine Zeit hatte, die neuen Daten vollständig zu laden. Dies ist ein bekannter Anzeigefehler, der an zu viel Traffic in der Kommunikation zwischen deinem System und Innos Server liegt. Die Gründe dafür sind vielfältig, entweder ist dein System stark beansprucht (mehrere andere Programme im Hintergrund), oder bei Inno sind gerade besonders viele Zugriffe auf dem Server (z.B. kurz nach dem Start eines neuen Turniers). Oder beim Netzbetreiber ist gerade viel los (meistens in den Stoßzeiten zwischen 17 und 19 Uhr).

Das Problem ist aber seit langem bekannt, hier kann aber nicht wirklich was dran getan werden. Normalerweise hilft es, einmal mit der Maus über eine andere Produktionsstätte zu fahren, bis dort der Tooltipp auftaucht und dann zurück zu gehen. Oder auf Karte oder Forschungsbaum zu gehen, oder nen Reload zu machen.

Da hier leider nichts getan werden kann, verschiebe ich den Fehler ins Archiv. Damit müssen wir leider weiterhin leben. :(

Und Achtung, Premiere, sowas sagen wir hier im Fehlerbereich sonst nicht: Hier muss man weder Cache noch Cookies löschen!:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben