• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Fehlende Münzen

DeletedUser738

Gibt es irgend eine neue Steuer oder Nebenkostenabrechnungen von denen ich noch nichts weiß ??

Beim Einsammeln der Münzen geschieht folgendes ......

Bild 1 : Erwirtschaftete Münzen 0,00000

Bild 2 : zu erwartende Münzen 56780

Bild 3: erhaltene Münzen 53496


Irgend jemand der dies auch schon gesehen hat.

Was geschieht dann beim Einsammeln der Güter ? Geht da auch ein Teil verloren ?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    989,7 KB · Aufrufe: 57
  • 2.jpg
    2.jpg
    895,6 KB · Aufrufe: 58
  • 3.jpg
    3.jpg
    992,8 KB · Aufrufe: 52

Daron Harkon

Weltenbaum
Nun ich bin kein Entwickler, aber was mir in letzter Zeit häufiger auffällt ist die schlichte Tatsache, dass die Kulturberechnung unter Zuhilfenahme von Zaubern nicht mehr richtig angezeigt wird. Verzaubert man beispielsweise eine Werkstatt mit dem verzauberte Vorräte-Zauber und dieser läuft nach seiner Zeit aus, so wird der verzauberte Wert an Produktionen noch weiterhin angezeigt, bis man das Spiel neu läd. Ist man zu dem Zeitpunkt gerade aktiv kann das also so einige Produktionen betreffen. Der Fehler liegt also vielleicht nicht direkt bei der Gutschrift, sondern vielmehr bei der Anzeige adäquater Zahlen.
 

DeletedUser738

Klar .... schaue immer bevor ich einsammle !

Habe auch vorher schon eingesammelt !

3 x 56400 Münzen

Ergebnis 159300

Vielleicht haben wir bei Inno eine versteckte Steuererhöhung ? ;-)



Nachdem ich an den Support geschrieben hatte, bekam ich folgende Antwort ...............


Hallo Jockelmaennchen,

vielen Dank für deine Support-Anfrage.

Wir werden uns darüber informieren, ob der Bug bereits bei uns bekannt ist.
In der Zwischenzeit kannst du durch folgende Schritte versuchen das Problem temporär zu lösen:
* Leere den Browser-Cache und lösche die Brower Cookies
* Wechsele testweise den Browser
Lasse uns gerne wissen, ob das Problem danach gelöst ist.

Wir bitten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Trotzdem wünschen wir dir weiterhin viel Spaß in Elvenar.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.

Viele Grüße,




Tja, ohne Worte !!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können diese Meldung nicht reproduzieren. Hat/hatte noch jemand von euch das Problem?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier gab es keine Rückmeldung und das Problem lässt sich von uns nicht reproduzieren. Somit wird dieser Thread ins Archiv verschoben.
 
Oben