• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehler bei den Relikten

CMDWS

Geist des Blattes
Hallo, bei meiner aktuellen Quest in W7 muss ich von allen t2 Gütern 8 Relikte besitzen, allerdings habe ich nur 5 Kristallrelikte (angeblich), denn ich habe bereits 1 ganze Kristallprovinz abgeschlossen und müsste somit bereits mindestens 8 Relikte haben. Auch neu laden und das löschen von C&C hat nichts gebracht.


Browser und Version: Opera Version 63.0.3368.94
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: CMDWS
Welt: W7
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest: Vereinte Magie

upload_2019-10-1_10-28-44.png
upload_2019-10-1_10-29-4.png
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hast du eventuell eine Magische Akademie und dort etwas hergestellt, was Kristallrelikte kostet?
 

CMDWS

Geist des Blattes
Nein, nur einen einzigen Vorrätezauber, aber ich habe auch über die NBH ein paar Kristallrelikte gesammelt, deshalb hab ich mich da auch gewundert. Ist aber mittlerweile auch erledigt, ich hab die Quest einfach übersprungen. Da Kristall nicht mein Bonusgut ist, ist mir die Anzahl der Relikte auch relativ egal.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@CMDWS: Insgesamt hast du 8 Kristallrelikte eingesammelt auf Ceravyn. Am 26.09. (1x) und am 29.09. (2x) hast du Kristallrelikte in der Magischen Akademie ausgegeben. Somit bleiben die 5 Relikte übrig, die dir noch angezeigt werden. Es hat alles seine Richtigkeit, es liegt kein Fehler vor. Somit verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben