• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Fehler bei der Berechnung der Rangliste

Sowohl bei der Spielerrangliste als auch bei der Teamrangliste ist die Anzeige oft (nicht immer) inkonsistent. Aktuell wird bei mir im Spiel unter meinem Namen "15112" dargestellt, in der Rangliste selbst werde ich unter "15113" geführt.

Vielleicht ein Hinweis, der bei der Fehlersuche helfen könnte: in der Teamrangliste auf Seite 136 unten (Rang 1088) wird das gleiche Team auf der nächsten Seite zuoberst (Rang 1089) erneut aufgeführt. Dies ist unabhängig vom Team.

Der Fehler existiert unabhängig vom Browser und war schon vor dem letzten Update drin.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können das Problem nicht reproduzieren. Tritt es bei dir denn immer noch auf? Wenn ja, dann fülle bitte die Vorlage zur Fehlermeldung, die @Mbarlow eine Antwort vor mir verlinkt hat, aus und füge sie hier ein.
 

DeletedUser11718

@Tacheless ich glaube das Problem existiert auch nicht mehr.
An dem Tag, an dem @Francesco Borromini das Problem gemeldet hatte, war bei mir der Rang auch um "1" unterschiedlich dargestellt, je nachdem ob man unter seinem Avatar oder in der Rangliste nachgeschaut hatte.
Seit einigen Tagen ist das aber, zumindest bei mir, nicht mehr der Fall und beide Rang-Anzeigen sind identisch.
 

DeletedUser11718

Fehlerbeschreibung:
Unterschiedliche Ranglisten Position unter dem Avatar-Bild und in der Rangliste
Nach einem Relog ist die Ranglisten-Position wieder identisch.

Browser und Version: Firefox 57.0.2 x64
Name des Accounts: Mbarlow
Welt: Welt 1 /Arendyll
Menschen
Reproduzierbarkeit: 3/5

Vorher:
VorRelog.png

Nach Relog:
NachRelog.png
 

DeletedUser11718

@Tacheless
Das letzte mal als mir die unterschiedliche Position im Ranking aufgefallen ist, war vor dem 14.12.2017
 
Keine Fehler mehr bei mir, ausser dass manchmal beim Sprung auf die letzte Seite einer Rangliste die Meldung kommt, die Rangliste würde nicht zur Verfügung stehen. Sprung auf die zweitletzte Seite geht, und dann sieht man auch, dass es noch gar keine letzte Seite geben kann, weil die zweitletzte gar nicht gefüllt ist.
Dieser Fehler ist meist nach erneutem Einloggen auch wieder weg.
Passiert womöglich, wenn ich eingeloggt bin und ihr unterdessen Spieler löscht.
 

DeletedUser16682

Da dieser Fehler nicht reproduzierbar ist, werden wir diesen Thread ins Archiv verschieben.
 
Oben