• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Fehler bei Schleifenquests in der app

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Elf Max Power

Samen des Weltenbaums
Fehlerbeschreibung:
Wenn ich in der app Schleifenquests erledige, anschließend durchklicke, bis ich wieder bei der selben Quest bin, um sie erneut abzugeben (z.B. 2 mal 3-Stunden-Vorräte plus Gold oder 2 mal Gürtelschnallen bei den Zwergen), verschwindet der Questgeber. Das Einsammeln bspw. des Goldes für die nächste Runde wird zwar gezählt, jedoch nicht angezeigt. Ich kann die komplette Quest erledigen, abschließen jedoch nicht, dies ist erst nach einem Neustart der app möglich (kein Ausloggen nötig)

Browser und Version: Android-Handy über die App, Version 1.45, ist aber meines Wissens bereits seit Beginn
Name des Accounts: Elf Max Power
Welt: Welt 3 (?) - Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5, tritt ohne Ausnahme immer auf

Ich weiß nicht, ob dies bereits als Fehler bekannt ist, habe auf die Schnelle lediglich mal eine Meldung im Feedback-Thread zur app gefunden von Chrissi356 am 03.11.2017, allerdings keine offizielle Antwort darauf. Falls es bereits irgendwo eine Antwort/Stellungnahme oder ähnliches geben sollte bitte ich meine mangelnden Foren-Navigationskünste zu entschuldigen ;-)
 

DeletedUser11718

Fehlerbeschreibung:
Wenn ich in der app Schleifenquests erledige, anschließend durchklicke, bis ich wieder bei der selben Quest bin, um sie erneut abzugeben (z.B. 2 mal 3-Stunden-Vorräte plus Gold oder 2 mal Gürtelschnallen bei den Zwergen), verschwindet der Questgeber. Das Einsammeln bspw. des Goldes für die nächste Runde wird zwar gezählt, jedoch nicht angezeigt. Ich kann die komplette Quest erledigen, abschließen jedoch nicht, dies ist erst nach einem Neustart der app möglich (kein Ausloggen nötig)

Browser und Version: Android-Handy über die App, Version 1.45, ist aber meines Wissens bereits seit Beginn
Name des Accounts: Elf Max Power
Welt: Welt 3 (?) - Felyndral
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 5/5, tritt ohne Ausnahme immer auf

Ich weiß nicht, ob dies bereits als Fehler bekannt ist, habe auf die Schnelle lediglich mal eine Meldung im Feedback-Thread zur app gefunden von Chrissi356 am 03.11.2017, allerdings keine offizielle Antwort darauf. Falls es bereits irgendwo eine Antwort/Stellungnahme oder ähnliches geben sollte bitte ich meine mangelnden Foren-Navigationskünste zu entschuldigen ;-)
Das Problem tritt auch in der Browserversion auf:
Bestätigt (19803) Avatare der Questgeber verschwinden
 

Deleted User - 149950

@Elf Max Power
Danke, ja, ist bereits bekannt.
Hier im Fehlerbereich gibt es das Unterforum für bestätigte Fehler, dort findest du immer die aktuell bekannten Fehler.

Diesen Thread verschiebe ich deswegen mal als Duplikat ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben