• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fehler beim Abmelden vom Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8607

Egal ob Chrome oder Firefox, seit heute Nachmittag habe ich dieses Error- Problem beim Abmelden vom Spiel

upload_2018-3-26_17-50-9.png
 

Sisgard II

Experte der Demographie
Habe ich auch und plötzlich hatte ich noch Khelonaar als 3. Welt. Spiele eigentlich nur Arendyll und Winyandor. Khelonaar hatte ich nicht ausgewählt. Und was auch eigenartig ist, eigentlich kommt ja nach Winyandor erst Felyndral. Es ist aber ausgerechnet Khelonaar, in das ich "zwangsversetzt" wurde.o_O
 

DeletedUser7997

Habe ich auch und plötzlich hatte ich noch Khelonaar als 3. Welt. Spiele eigentlich nur Arendyll und Winyandor. Khelonaar hatte ich nicht ausgewählt. Und was auch eigenartig ist, eigentlich kommt ja nach Winyandor erst Felyndral. Es ist aber ausgerechnet Khelonaar, in das ich "zwangsversetzt" wurde.o_O

Geht mir genauso.
 

DeletedUser4292

Ditto...

wir sind zu zweit zu hause und kommen beide nicht mehr raus aus dem Spiel!

@Tacheless : Liebes Support Team wißt ihr schon wann das gefixed wird ? =/
 

EggAir

Blüte
guten abend

gleiches problem
> Khelonaar als neue spielewelt und nach dem logout > 404 Not Found

LG EggAir
 

LuxuriantSilver

Inspirierender Mediator
hab ich auch plötzlich - jetzt gerade ausgeloggt und 404 not found und Nginx :oops:

Einloggen geht aber Ausloggen keine Chance
 

Sisgard II

Experte der Demographie
wir sind zu zweit zu hause und kommen beide nicht mehr raus aus dem Spiel!
Cache und Cookies löschen, dann wird man rausgeschmissen und wenn Du die de0 Seite als Lesezeichen hast, dann die aufrufen. So mache ich es. Oder mit der App einloggen, dann schmeißt einem der Server auch aus dem Spiel.
 

DeletedUser755

Also bei mir das gleiche, seit heute Mittag. Ich spiele normalerweise immer auf de1. Komischerweise kommt heute oft de0, wenn ich mich einlogge.
Das erste Ausloggen funktioniert, beim Ausloggen aus der weltenübersicht kommt der obengenannter ERROR-Fehler oder ich werde direkt auf d4 zur Auswahl der Rassen weitergeleitet. Da haben die doch was vermurkst.
Selbst wenn ich auf de1 spiele, kommt beim Ausloggen der Server de0 ins Spiel, also immer "https://de0.elvenar.com/login/logout"
 

Cruller

Geist der roten Königin
Bei mir auch, Zwangsrekrutierung a la Inno. Und wir dürfen uns selber um unsere Khelonaar-Städte kümmern, nett. Meine Khelonaar-Stadt bleibt, gibt es halt ne Geisterstadt mehr, was kümmert es mich. Inno hat Khelonaar einfach freigeschaltet, dann sollen sie es wieder rückgängig machen - aus Prinzip.
 

DeletedUser4292

Cache und Cookies löschen, dann wird man rausgeschmissen und wenn Du die de0 Seite als Lesezeichen hast, dann die aufrufen. So mache ich es. Oder mit der App einloggen, dann schmeißt einem der Server auch aus dem Spiel.
Huhu,

das hab ich probiert. hilft einmalig, dann ist es das selbe in grün...

und die zwei personen bezieht sich auf zwei verschiedene Pcs noch dazu..

opera, IE und google chrome.. auf allen 3 das selbe problem...

*humor an* das ist doch mal ein guter start in die woche xD
 

DeletedUser523

Auch ich wurde zwangsrekrutiert. Ich hoffe, die LÖSCHUNG erfolgt beim richtigen Account :-(
 

DeletedUser

Probiert mal diesen Link und speichert ihn oben unter Favoriten dazu, wenn ihr euch nun ausloggen wollt, geht oben auf den "Favoriten Link"!
http://de.elvenar.com/web/game
(Der Link führt zum ausgeloggten Elvenar)
Da oben unter Favoriten Hinzufügen (siehe Bild)! Bei Chrome einfach den Stern hinten rechts in der Adresszeile anklicken!
Favoriten:
upload_2018-3-26_19-50-51.png

upload_2018-3-26_19-52-2.png


Bei mir hilft das, sollte aber keine Dauerlösung sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11128

Habe eben erst den Beitrag bei den "Fehlern" gepostet, mit dem Hinweis, dass es jetzt auch noch ein zusätzliches neues Problem gibt (hier fett herausgehoben)!

Auch bei mir tritt dieses Problem seit 2 Tagen auf!
Eigentlich verwende ich seit Jahren FF, aber Elvenar kann ich NUR mit dem IE spielen. Spiele 2 Accounts in 1 Welt und habe alle anderen Welten gelöscht. Nun nervt es, wie hier schon beschrieben wurde, dass beim wechseln zwischen den Accounts nichts mehr ordentlich klappt.

Seit eben habe ich ein zusätzliches Problem bzw. etwas "Neues" - ich kann mich nicht ausloggen, weder im Spiel noch außerhalb und wenn man/ich auf ausloggen klicke, dann erscheint das Startbild auszuwählen ob man als Mensch oder Elf spielen möchte. Wenn ich in meiner Symbolleiste den Link anklicke, dann bin ich mit dem zuletzt eingeloggten User wieder auf der Startseite und es erscheinen zur Auswahl 2 Welten - "Arendyll" in der ich spiele und die neue Welt "Khelonaar", die ich noch nie angewählt habe!

Wäre nett und wünschenswert, wenn IHR das Problem so schnell wie möglich wieder in den Griff bekommt!
 

DeletedUser755

@Aslan : Willst du Werbung für Facebook machen? Bei mir öffnet sich die Facebook-Seite, so ein Mist auch.... Kein Kommentar weiter
 

DeletedUser

@Aslan : Willst du Werbung für Facebook machen? Bei mir öffnet sich die Facebook-Seite, so ein Mist auch.... Kein Kommentar weiter
Nö, da sollte das kommen .. .. .. http://prntscr.com/iwoill

.. .. .. und da kannst du dich dann erneut einloggen, da ja beim ausgeloggten der 404 Fehler erscheint.
So klickst du einfach auf den Favoriten bez. Lesezeichen Link und kannst dich überall wieder einloggen ohne den Browser komplett zu schließen.

Da kommt ganz sicher kein fb, wenn doch dann stimmt da was nicht: >>>> http://de.elvenar.com/web/game <<<< (den anklicken)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben