• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fehler beim Abmelden vom Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ok .. ... das ist echt komisch, denn du siehst ja, das es weder im Link ist (steht) noch habe ich fb offen?
 

DeletedUser755

ja, ist mir schon klar. Aber als erstes kommt bei mir die Facebookseite mit dem weiterführenden Link zu Elvenar. Da steht nämlich:
"Wollen sie jetzt Facebook verlassen und den Link folgen?" Das meinte ich :)
Scheinbar spielst du aus Facebook heraus.
Das Problem ist aber, wenn man dann auf diese Elvenarseite (https://de.elvenar.com/web/game) klickt, daß man nicht ausgeloggt ist.
Ist aber vorerst ne gute Idee, statt dauern den Browser zu schließen und wieder öffnen.
 

DeletedUser

@Aslan : Willst du Werbung für Facebook machen? Bei mir öffnet sich die Facebook-Seite, so ein Mist auch.... Kein Kommentar weiter
Hey, weder ist das meine Absicht, noch steht da irgendwie fb im Link oder, warum das passiert weiß ich nicht, ich habe nicht mal fb offen und bei mir erscheint diese Seite: http://prntscr.com/iwoill Es tut mir leid, aber ich weiß nicht was da vor sich geht.
 

DeletedUser

So jetzt passt dass ..... Fehler gefunden - Danke @wimaria

Probiert mal diesen Link und speichert ihn oben unter Favoriten dazu, wenn ihr euch nun ausloggen wollt, geht oben auf den "Favoriten Link"!
http://de.elvenar.com/web/game
(Der Link führt zum ausgeloggten Elvenar)
Da oben unter Favoriten Hinzufügen (siehe Bild)! Bei Chrome einfach den Stern hinten rechts in der Adresszeile anklicken!
Favoriten:
index.php

index.php


Bei mir hilft das, sollte aber keine Dauerlösung sein.

.. .. .. und da kannst du dich dann erneut einloggen, da ja beim ausgeloggten der 404 Fehler erscheint.
So klickst du einfach auf den Favoriten bez. Lesezeichen Link und kannst dich überall wieder einloggen ohne den Browser komplett zu schließen.

Danke auch @trixi7 und @LuxuriantSilver
 

DeletedUser4290

Dankeschön @A S L A N für den Link!

Man muss aber auch sagen, dass das Spiel mit immer mehr Fehlern aufwartet und ich habe bisher noch keinen Spielbetreiber gesehen, der soviel Fehler ins Spiel einbaut, wie Inno. Vielleicht sollte man mal ein paar Schritte zurück gehen um ein stabildes Grundspiel zu garantieren, anstatt mit immer mehr Verschlimmbesserungen aufzuwarten.
 

DeletedUser

Dankeschön @A S L A N für den Link!

Man muss aber auch sagen, dass das Spiel mit immer mehr Fehlern aufwartet und ich habe bisher noch keinen Spielbetreiber gesehen, der soviel Fehler ins Spiel einbaut, wie Inno. Vielleicht sollte man mal ein paar Schritte zurück gehen um ein stabildes Grundspiel zu garantieren, anstatt mit immer mehr Verschlimmbesserungen aufzuwarten.
Gerne .. ..
Ja, stimme ich dir zu, derzeit häufen sich die Fehler extrem. Wobei diese 404 Fehlermeldung immer mehr haben und irgendwie sind alle nun in Welt 4 angemeldet. Bin ja gespannt wann dieser Fehler behoben wird, denn das geht gar nicht und ich behaupte, es sind bereits mehrere Dutzend betroffen.
 

DeletedUser143

Bei mir auch, Zwangsrekrutierung a la Inno. Und wir dürfen uns selber um unsere Khelonaar-Städte kümmern, nett. Meine Khelonaar-Stadt bleibt, gibt es halt ne Geisterstadt mehr, was kümmert es mich. Inno hat Khelonaar einfach freigeschaltet, dann sollen sie es wieder rückgängig machen - aus Prinzip.

Genau, hab ich auch gerade festgestellt und nun auch stolzer Bewohner der 4. Welt.
Immerhin schon 40.000 Accounts da und nun weiß ich auch warum man eine 5. Welt braucht.:p
Das Spiel ist einfach zu gut, jeden Tag was zu lachen.;)
 

DeletedUser4290

Gerne .. ..
Ja, stimme ich dir zu, derzeit häufen sich die Fehler extrem. Wobei diese 404 Fehlermeldung immer mehr haben und irgendwie sind alle nun in Welt 4 angemeldet. Bin ja gespannt wann dieser Fehler behoben wird, denn das geht gar nicht und ich behaupte, es sind bereits mehrere Dutzend betroffen.

Leider brachte Dein Link nicht den gewünschten Erfolg. Ein Springen zwischen den Städten ist nicht möglich, ohne vorher den Browser zu schliessen. Dennoch Danke für den Versuch!

Dann hoffen wir mal, dass Inno nicht wie gewohnt so lange auf dem Schlauch steht :-(
 

DeletedUser

Genau, hab ich auch gerade festgestellt und nun auch stolzer Bewohner der 4. Welt.
Immerhin schon 40.000 Accounts da und nun weiß ich auch warum man eine 5. Welt braucht.:p
Das Spiel ist einfach zu gut, jeden Tag was zu lachen.;)
Mich wurde eher interessieren wie es zu so einen Fehler kommen kann und es werden Stündlich mehr, das ganz doch nun echt nicht sein oder?

Leider brachte Dein Link nicht den gewünschten Erfolg. Ein Springen zwischen den Städten ist nicht möglich, ohne vorher den Browser zu schliessen. Dennoch Danke für den Versuch!
Schade, also eigentlich kommt man da zum ausgeloggten Elvenar siehe Screenshot weiter oben.
 

DeletedUser

Cool, nix geht mehr hier bei Inno, aber eine neue Spielwelt aufmachen:eek:
Ich würde schnell noch Welt 6 aufmachen "Transsilvanien" dort könnte man die ganzen Accountleichen ablegen:D
Welt 4 ist ja schon voll und wenn es bei den Problemen bleibt, wird Welt 5 auch nur einen Tag frei sein:rolleyes:
 

DeletedUser

Cool, nix geht mehr hier bei Inno, aber eine neue Spielwelt aufmachen:eek:
Ich würde schnell noch Welt 6 aufmachen "Transsilvanien" dort könnte man die ganzen Accountleichen ablegen:D
Welt 4 ist ja schon voll und wenn es bei den Problemen bleibt, wird Welt 5 auch nur einen Tag frei sein:rolleyes:
Tja so langsam kann man nur noch Sprachlos sein hier.
Da gab es mal ein Film, "Denn sie wissen nicht was sie tun" :D:D:D
Wer waren da doch gleich die Hauptdarsteller? ^^:)^^
 

DeletedUser4290

Schade, also eigentlich kommt man da zum ausgeloggten Elvenar siehe Screenshot weiter oben.[/QUOTE]

Ich habe es jetzt nochmal mehrmals versucht. Einmal geht es, dann wieder nicht...man wird automatisch umgeleitet, teilweise direkt in die neue Welt. Mal schauen wie es sich weiterhin verhält?!?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben