• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fehler beim Abmelden vom Spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cruller

Geist der roten Königin
wird an diesem Fehler gearbeitet
;) Wo, Fehler? Es gibt keinen Fehler! Wir sind nur zu doof, uns richtig auszuloggen und haben uns alle versehentlich in Khelonaar "angemeldet".
Feeehler! ;)

Aber Ernsthaft, vielen Dank, dass ihr hier Eure Fehler mitteilt. :) Dann weiß man - wenigstens! - dass man nicht alleine ist und zu doof sich auszuloggen und auch, dass man selber keine Stadt in Khelonaar gestartet hat - in geistiger Umnachtung.
 

DeletedUser

Und die Seiten bauen sich extrem langsam und schlecht auf,
diese Doofmanns-Eier muss ich ständig in komplett schwarzen Feldern suchen
und, und, und überhaupt *seier, seifer, aufreg*...

"meine Server" regen mich derzeit gewaltig auf,
und dabei ist es doch ein wirklich schönes Spiel ja hier ansonsten...
frohe Ostern vorab...

:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

look99

Blüte
seit Stunden komme ich beim ausloggen in die Welt Khelonaar obwohl ich dort gar nicht spiele. Wäre schön wenn man wieder "normal" spielen könnte.
 

DeletedUser

Mir wäre lieber einer der Moderatoren bezieht mal Stellung zu diesem Thema, denn es betrifft ja nicht nur ein, zwei Spieler.
Na ja, dieser Murmeltier Effekt hat was. Was kommt nach ständig verlorengegangenen Chat, unsichtbaren Gebäuden, Streamfehler und und und als nächstes?
Schalten sie auch Morgen wieder ein, wenn es heißt,
Lass dich überraschen
und danach der Blockbuster,
Denn sie wissen nicht was sie tun.
Wem das noch nicht reicht, der kann bereits am Vormittag bei,
Wer, wie, was - wieso, weshalb warum live dabei sein, wenn Fragen über Fragen erscheinen, doch keiner die Antworten kennt. :D:D:p
 

Deleted User - 194095

Auch wenn´s wohl nur zur Teilberuhigung beiträgt:

Die Anzeige einer unerwünschten Anmeldung auf Khelonaar ist lt. Support nur ein Anzeigefehler. Tatsächlich existiert bei den Betroffenen auf dieser Spielwelt kein (auf den aktuellen Fehler zurückzuführender) Account.

Es ist also NICHT nötig, den auf dieser Spielwelt scheinbar bestehenden Account löschen zu lassen, um das Entstehen von Accountleichen zu vermeiden.

Meine persönliche Ansicht: Dürfte natürlich nur solange gelten, wie man dann nicht doch mal geguckt, sprich: Sich erstmals tatsächlich aktiv dort eingeloggt, also selbst eine weitere Welt geöffnet hat.
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Guten Morgen zusammen,
wir haben euch nicht ignoriert. Bitte entschuldigt, dass sich noch niemand hier geäussert hat. Der Fehler ist bekannt und weitergeleitet. Und ja ich weiss, den Spruch kennt man schon, ist trotzdem die Wahrheit ;)
Wir hoffen selbst auf eine baldige Lösung.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Damit man vom Spiel wirklich abgemeldet ist, sollte man Browser löschen.
Dann gehen aber auch alle anderen, nicht Elvenar-Anmelde-Daten flöten. Mit folgender Methode passiert das nicht:
Probiert mal diesen Link und speichert ihn oben unter Favoriten dazu, wenn ihr euch nun ausloggen wollt, geht oben auf den "Favoriten Link"!
http://de.elvenar.com/web/game
Klappt bei mir problemlos und ich brauch mich nicht überall neu anmelden. Und ist nur 1 Klick.

Die Anzeige einer unerwünschten Anmeldung auf Khelonaar ist lt. Support nur ein Anzeigefehler. Tatsächlich existiert bei den Betroffenen auf dieser Spielwelt kein (auf den aktuellen Fehler zurückzuführender) Account.

Es ist also NICHT nötig, den auf dieser Spielwelt scheinbar bestehenden Account löschen zu lassen, um das Entstehen von Accountleichen zu vermeiden.
Danke, Nuffelbaby. Endlich mal eine Info, mit der man was anfangen kann und die das Ganze erklärt. :)
Und mal wieder kommen die ersten Infos, die den Fehler erklären, von einem ...? SPIELER! Nett von Spieler :) traurig von Inno :(.
 

DeletedUser4290

;) Wo, Fehler? Es gibt keinen Fehler! Wir sind nur zu doof, uns richtig auszuloggen und haben uns alle versehentlich in Khelonaar "angemeldet".
Feeehler! ;)

Aber Ernsthaft, vielen Dank, dass ihr hier Eure Fehler mitteilt. :) Dann weiß man - wenigstens! - dass man nicht alleine ist und zu doof sich auszuloggen und auch, dass man selber keine Stadt in Khelonaar gestartet hat - in geistiger Umnachtung.

Sehr gutes Posting!

Macht es doch mehr als deutlich, wie seitens INNO mit den Spielern umgegangen wird. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!
 

Haro vom Wald

Fili's Freude
Bei mir funktioniert auch folgender Workaround:
Browser mit dem Spiel schließen "X".
Browser neu mit Elvenar öffnen (wenn der Browser in der Taskleiste ist, ist das ein Rechtsklick aufs Symbol und einer auf Elvenar im Kontextmenü).
Dann ist zwar der Bildschirm immer noch mit der eingeloggten alten Stadt da, aber wenn man dann einfach in den Himmel des Bildes klickt, lädt sich der ausgeloggte Bildschirm.
 

DeletedUser

Die 404 Fehlermeldung sollte behoben sein. Ein normales Ausloggen ist wieder möglich. ;)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ausloggen ohne Problem mit Fehler 404? Ja.
Khelonaar als hinzugefügte Welt wird aber nicht so wie vorher in rot angezeigt, sondern weiterhin in grün. Dieser Fehler ist noch vorhanden. Kommt dafür auch noch ein Hotfix?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Für die Farbe? Ich vermute mal, eher nicht.
Du kannst natürlich ein Ticket schreiben zur Überprüfung, ob dort eine Stadt besteht, die dann im Zweifel gelöscht werden kann. :)
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ja, aber ich kann auch schreiben: Für die Zwangsrekrutierung einiger Spieler, die seit gestern, seit diesem Fehler 404 mit dem Ausloggen, plötzlich Khelonaar als offene/grüne Welt hinzugefügt bekommen haben. - Ich dachte nicht, dass ich das nochmal genau schreiben müsste, steht ja alles in diesem Thread. - Hat man eine Welt noch nicht gespielt, so wie ich Khelonaar, dann wird diese rot dargestellt. Erscheint diese plötzlich in grün ohne dass man in diese Richtung etwas getan hat, dann handelt es sich hier nicht um eine vom Spieler gewollte Aktion.
Warum haben denn gestern plötzlich mehrere Spieler Khelonaar als geöffnete/grüne Welt hinzugefügt bekommen? Ich spiele nur in Arendyll und Winyandor und ausgerechnet Khelonaar wird mir und anderen aufgezwungen? Warum muss man sich überhaupt darum kümmern, wenn man nichts falsch gemacht hat? Wäre es nicht selbstverständlich, dass dieser Fehler wieder beseitigt wird?
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Stell das doch mal als Idee ein, dass sich die Entwickler um solchen Spaß kümmern. Wird bestimmt spannend. Ansonsten kommen wir hier LEICHT vom Thema ab, Daher verschiebe ich den Thread mal ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben