• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehler beim Ausbau Zwergenportal

DeletedUser1216

Fehlerbeschreibung: Ausbau auf Stufe 2 Zwergenportal forderte Kupfer, habe letzte Woche dann mit Diamanten den Ausbau gemacht, da ich noch kein Kupfer hatte. Nun war heute der Ausbau wieder verschwunden, konnte ihn aber nun ohne Diamanten machen. Leider sind die Diamanten aber nicht wieder gutgeschrieben worden.
Browser und Version: Google Chrome Vers. 53.0.2785.143m
Name des Accounts: Lucynda
Welt: Welt 3 Felyndral
Menschen oder Elfen: Elfe

Hatte mich noch gewundert, dass auf dieser Stufe das Portal mit Kupfer ausgebaut werden sollte, weil das in den andern Welten so nicht gefordert war, sonst hätte ich es gleich als Fehler gemeldet.
 

DeletedUser2767

Lucynda, bei solchen ''Fehlern'' ist es immer ratsam, gleich ein Ticket an den Support zu schreiben, da der Support sich das mal genauer anschauen kann..'!

 

DeletedUser11

Also ich hab es mir grade einmal angesehen und kann dir schonmal sagen, dass dir keine Dias abhanden gekommen sind. Wenn du magst, kannst du natürlich dennoch ein Ticket erstellen und ich werde dir gerne mehr dazu sagen.

Dies verschiebe ich nun mal ins Archiv.
 

DeletedUser1216

Danke Prometheus5, ich meine dass ich mehr Dias hatte u. bin mir 95% sicher, dass der Ausbau schon gemacht war. Aber wenn du das nachsehen konntest, dann wird das schon so stimmen. Vielleicht hab ich mich doch getäuscht....???
 
Oben