• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehler beim Versuch gelöste Aufgabe einzusetzen im GA

Volkaine

Blüte
Hallo Leute
Leider ist es mir nicht möglich den Hexenhut, sowie den Zauberstab in die offenen Punkte einzusetzen, obwohl dies offen sind.
In meiner Liste sind dies aufgeführt werden aber im Straßenpunkt nicht aufgeführt und mir nur die Möglichkeit gegeben mit Dias zu lösen. Diese Problem trat gestern Abend nach Eröffnung des Haltepunktes in Erscheinung und wurde auch durch mehrmaliges neu laden nicht behoben.
Ich spiele über Chrome in der Welt Arendyl

bitte helft schnell damit die Gemeinschaft weiter kommt... die Zeit läuft
Danke eure Volkaine

Scylthe

Barbarischer Raptor
@Volkaine Support anschreiben. Forum kann dir nix dabei helfen außer weiterzuleiten die Fehler/Probleme (und zwar an Entwicklern/Designer)

prometheus5

Ehem. Teammitglied
Da würde ich erst mal von einem Anzeigefehler ausgehen, denn das System arbeitet mit dem was dir in den Abenteuern angezeigt wird. Hast du dort "0", wird dir die Möglichkeit zum kauf gegeben. (Zumindest wenn es nicht geändert wurde :oops:)
Versuch doch einfach mal den Cache und die Cookies zu löschen :)

Moonlady70

Schüler der Feen
kann es eventuell sein, dass da mehr als 1 Hexenhut und 1 Zauberstab benötigt wird?

Ich hatte das auch schon als ich Abzeichen einzahlen wollte, aber nur 5 von 8 hatte, da sprang die Anzeige dann auch auf Diamanten um, ich konnte aber meine vorhandenen einzahlen ohne Diamantenabzug, Rest blieb 3 über

sieht das bei dir eventuell so aus?

Items einzahlen.jpg

Volkaine

Blüte
Alo ich hab jetzt meinen Chrome bereinigt. hat nicht geholfen. Wenn ich in die Option reingehe wird mir anfangs 0 Angezeigt und das Maximal ist grün. ich habe 1 Zauberstab und gebe 1 in die Anzeige da bekomme ich gezeigt- 1 Dias 85. also soll ich 85 Dias zahlen als wenn ich keinen Zauberstab gebaut hätte.
so auch mit dem Hexenhut geschehen - genau das selbe
Komischerweise war das bei dem Zaubertrank alles nicht der Fall ... selbes Prozedere ich gebe 1 ein und kann geben ohne Probleme

Volkaine

Blüte
Korrektur in Sinya Arda wo ich auch spiele trat eben das Problem beim Zaubertrank auf - ich kann ihn nicht einlösen.. das ist sowas von zum k...
ihr meint ich muss direkt den Support kontaktieren??

Cruller

Junger Raptor
Wenn dort steht "Liefern" in grün, dann zahlst du keine Diamanten. Der Preis in Dias wird aber in dem Fenster angezeigt - nur damit man weiß, was es kosten würde. Zahlst Du mit Dias, dann sieht das so aus:
Aa.PNG

Edit: Das Bezahlen mit Dias muss man danach auch noch bestätigen.

Moonlady70

Schüler der Feen
Schau dir doch mal mein Bild an, wenn das bei dir genauso ist dann kannst Du auf "Liefern" drücken (in meinem Fall würde ich 2 Schmiede einzahlen und 1 Schmiede bleibt offen) und es werden keine Diamanten abgezogen

Und die Frage die ich gestellt habe hast Du leider auch nicht beantwortet:

Werden mehr als 1 Hexenhut und 1 Zauberstab benötigt?

Wenn bei dir die Anzeige in Grün angezeigt wird, werden Deine vorhandenen Abzeichen eingezahlt, ist die Farbe Blau dann geht es um Diamanten

Volkaine

Blüte
Hallo vielen dank für die vielen Antworten..
Also.. ja es werden mehrere Hexenhut und Zauberstäbe benötigt um die Aufgabe zu beenden.
Nur so lange wie eine 0 steht sehe ich die Anzeige maximal die in grün erscheint. gebe ich die zahl 1 ein springt es um auf blau mit der Anzeige 1 Dias 85.
Sieht dann so aus wie bei dem Bild oben

prometheus5

Ehem. Teammitglied
In dem Fall zahlst du nichts. Wenn du unten rechts Liefern mit einem Grünen Button hast, dann werden nur deine Vorräte aufgebraucht und dort hingeschickt. Erst wenn dieser Button zum Liefern blau wird und dir die Menge an Diamanten angezeigt wird, welche du zahlen musst, dann gibst du Diamanten aus.

Ohne Diamanten

Screenshot_1.png Screenshot_2.png

Mit Diamanten

Screenshot_2.png

Die Anzeige die du meinst, sagt dir lediglich, das jeder weitere Gegenstand X Diamanten kostet, da du keinen weiteren besitzt. Du kaufst dann im Grunde alles was du mehr geben möchtest wie das was du besitzt mit Diamanten.

Anhänge

Volkaine

Blüte
ich bekomme aber keine Anzeige grün mit liefern...
bei 0 ist grün
bei 1 ist blau
wenn ich 1 x den Gegenstand im Inventar habe, der aber nicht im Weggepunkt erkannt wird so schlägt das button ohne liefern sofort um als ob ich keinen Gegenstand hätte

Volkaine

Blüte
in der tat ich weiß es nicht.. auch die Beschreibung ist gar Lückenhaft. wenn ich nicht weiß wo zum Henker ich die Zwischenablage finde...
Aber nichts desto trotz anscheinend wurde der Fehler behoben..
So ging ich denn eben in mein Land und wollte den ersten Schritt wagen diesen Screenshot zu tätigen

Ich schaute nochmal nach in meinem Inventar ob das Produzierte vorrätig ist und ging danach zum Wegepunkt. Dort sah ich noch den freien Platz wie zuvor. Ich sah aber auch - anders als vorher eine 1 im Bild. als ich nun in die Leiste die 1 hinein schrieb bekam ich endlich auch den günen button liefern zu sehen, sodass ich endlich meine Waren abgeben konnte und diese verbucht wurden.

prometheus5

Ehem. Teammitglied
Das freut mich zu hören.

Noch eine kleine Erklärung, die Zwischenablage ist nichts was du findest. Das is einfach der Ort wo der PC seine Informationen speichert. Mit der Taste Druck speicherst du das Bild und um es aus der Zwischenablage zu holen, drückst du z.B in Paint die Kombination STRG und V und dann hast du das Bild wieder da und kannst es speichern oder bearbeiten und es hier hochladen.