• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Fehler im Forum, Event-Ankündigung "Flotte Flosse"

Cruller

Geist der roten Königin
Mir sind da 2 Sachen in der Event-Ankündigung aufgefallen:
Die Questreihe besteht aus einem Story-Teil und zusätzlichen Episodischen Quests, welche starten, sobald die Geschichte abgeschlossen ist.
Das ist so nicht korrekt. Die zusätzliche Episodischen Quests starten nicht, sobald die Geschichte abgeschlossen ist. Die Geschichte endet erst mit der vorletzten Episodischen Quest.

Das bedeutet, dass der Tagespreis am 13. Juli der letzte Tagespreis ist, der auch am Morgen (MEZ) des 14. Juli noch für einige Stunden verfügbar ist. Am 14. Juli wird keine neue Event-Quest zur Questreihe hinzugefügt, der letzte Quest-Meilenstein kann am 13. Juli freigeschaltet werden.
Das Event endet heute (21.06.22, 12:30) in 21 Tagen und 22 Std. ... Ende des Events ist dann am 13. Juli, vormittags. Dann wird die letzte Quest und Tagespreis am 12. Juli freigeschaltet.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Ich habe den Text geändert und verschiebe somit in "Behobene Fehler". :)
Super! :)
Der Teil fehlt aber noch:

Am 14. Juli wird keine neue Event-Quest zur Questreihe hinzugefügt, der letzte Quest-Meilenstein kann am 13. Juli freigeschaltet werden.
Dass am 14. Juli keine Event-Quest hinzugefügt wird, ist zwar korrekt, aber am 14. Juli ist das Event eh schon vorbei, und den letzten Quest-Meilenstein gibt es, wie der Tagespreis, am 12. Juli. Deshalb:
"
Am 13. Juli wird keine... , der letzte ... kann am 12. Juli freigeschaltet ..."
 
Oben