• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Bestätigt Fehler in der aktuellen Elvenar Umfrage vom 17.12.2018

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser18485

Die Aussagen zur Beurteilung der sprachlichen Qualität in Elvenar die ich ziemlich am Ende der Umfrage geben kann sind nicht eindeutig. Bitte schaut selbst:

Bildschirmfoto vom 2018-12-17 12-43-01_changed.png
 

DeletedUser16887

Der Fehler wurde an die verantwortlichen Stellen weitergeleitet, mehr können wir da leider auch nicht tun. :)
Vielen Dank für den Hinweis :D
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Nimmt halt keiner an, dass wir zustimmen.
Vielleicht solltet ihr ein ernstes Gespräch mit den Umfragern führen.
Sonst kommt hinterher raus ihr Supporter seid überflüsig, weil ganz viele Befragte die Frage ob der Supprt nur aus perfekten Supportern besteht, mit "Stimme überhaupt nicht zu" beantwortet haben.:p

Mir war das auch aufgefallen, hatte die Umfrage aber per APP. Habe daher nicht mit "Stimme überhaupt nicht zu" geantwortet, wenn ich das nicht explizit wollte:cool:. Gab ja Gott sei Dank noch andere Antwortmöglichkeiten.:rolleyes: Unter anderem "Stimme überhaupt nicht zu.";):)
 

DeletedUser16887

Da hier alles erledigt wurde was von unserer Seite aus zu erledigen war gehts ab ins Archiv :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben