• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehler in der Forschungsanzeige

Minna-Minus

Experte der Demographie
Mobile Version: App

Name des Accounts: Minna-Minus
Welt: Kheloo
Elfen:
Reproduzierbarkeit:

5/5 = tritt immer auf

In der Forschung gibt es, wenn man Gebäude für welche Bevölkerung nötig ist, erheblich falsche Werte.
Klickt man ein Symbol an, zb den Händler erscheint in der Forschung der Ausbau benötigt 12k Bevölkerung

Screenshot_20220411-181022_Elvenar.jpg


Geht man jedoch auf das Gebäude selbst erscheinen dann die richtigen Werte:
Screenshot_20220411-181148_Elvenar.jpg

Screenshot_20220411-181056_Elvenar.jpg
Screenshot_20220411-181031_Elvenar.jpg


So ist das auch bei anderen Angaben in der Forschung, 2 Beispiele habe ich noch beigefügt, ist aber überall in der Forschung so ... nicht nur bei Kapitel 19 sondern auch von den Botschaften aufwärts und sicher auch in den unteren Kapiteln.

Vielleicht könnte da mal jemand von der Entwucklungsabteilung an den richtigen Rädchen drehen :)

Liebe Grüße Minna
 

Denni

Zaubergeister
Im Forschungsbaum ist die Menge an Bevölkerung (und Kultur) angegeben, welche die angezeigte Ausbaustufe des Gebäudes insgesamt benötigt. Im Ausbaumenü ist die Menge angegeben, welche für die nächste Ausbaustufe benötigt wird.

LG, D
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Im Forschungsbaum ist die Menge an Bevölkerung (und Kultur) angegeben, welche die angezeigte Ausbaustufe des Gebäudes insgesamt benötigt. Im Ausbaumenü ist die Menge angegeben, welche für die nächste Ausbaustufe benötigt wird.

LG, D


Aber das macht doch wenig Sinn in meinen Augen.
Interessiert es wirklich jemand wieviel KU und BV ein Gebäude gesamt benötigt hat und wieso zeigt es dann BV in Rot (negativ) an, wenn ein Gebäude wie zb das Hauptgebäude sowieso stehen muss und stets ausgebaut wurde. Gleiches gilt bei anderen Gebäuden. Es steht ja auch nicht die gesamte Bauzeit bis Stufe X in der Forschung sondern der Umbau für diesen Stufenausbau.

LG Minna
 

Denni

Zaubergeister
Da geb ich dir vollkommen Recht @Minna-Minus , sinnvoll ist das so nicht.
Ist aber halt kein Fehler :)
Vielleicht machst du eine Idee draus, mein dafür hast du.

LG, D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich nicht um einen Fehler, wie @Denni bereits erklärt hat. Wir verschieben ins Archiv.

@Minna-Minus Bitte beachte beim nächsten mal, wenn du Bilder hochlädst, unsere Forenregel und somit auf die Größe der Bilder. Dankeschön.
 
Oben