• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Fehler in der Kampfgrafik 1

DeletedUser

Sollte angeblich schon behoben sein, ist aber wieder aufgetreten
Fehlerbeschreibung: Manchmal erscheint keine Grafik eines gegnerischen Trupp, sondern nur seine rote Stärkeanzeige, die übersieht man aber leicht, solange sie sich nicht bewegt. Betroffen sind häufig auch mehrere Trupps. Tritt bei mir fast immer nur beim Gegner auf, bei anderen auch bei den eigenen Truppen

Browser und Version: Edge, Firefox, Chrome und Safari
Name des Accounts: Schwefel
Welt: alle Welten
Menschen oder Elfen: egal
Reproduzierbarkeit: 2/5 = tritt willkürlich auf
Screenshots/Bilder des Fehlers:
(leider bekomme ich die Datei gerade nicht hochgeladen, soll defekt sein)
habe die Dateien aus dem Archiv genommen.
XiEibhx.png

rD1Dzt4.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 149950

Tritt dieser Fehler auch bei anderen Spielern auf?

Welche Grafikkarte nutzt du und welche Version hat der Treiber?
 

DeletedUser

Ich habe 2 Rechner, das Notebook von Asus hat ne Ati Grafik (neuster Treiber) und der PC hat eine GTX 970 (auch neuster Treiber)
ein dritter Rechner, an dem die Fehler auch auftreten hat eine Intel.Onboard welche weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Welche Einstellung hast du denn bei den Kampfgrafiken angegeben? Tritt der Fehler auch auf, wenn du diese auf einen anderen Wert setzt?
 

DeletedUser

Diese Screenshots oben sind nicht von mir
Die Einstellungen der Intel-Grafikkarte sind immer auf "Niedrig" weil der Rechner langsam ist.
Getestet hab ich auf der Nvidia mit "Hoch" und "Mittel": Kein Unterschied fest zu stellen.
Einer der vier Fehler tritt etwa bei jedem 10. Kampf auf, auch beim Turnier. Ich lösche die Caches bei jedem Spielende.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren. Gibt es noch andere Spieler mit diesem Problem und weiteren Screenshots aus dem eigenen Account?
 

DeletedUser1863

Kann es insoweit betätigen weil bei mir heute auf der Turnierkarte die Gegner verschwunden sind das nervt..Chrome neuste Version.
 

DeletedUser

Bei mir wurden heute meine Magier während des Kampes nicht angezeigt.
Und ganz aktuell werden die gegnerischen Einheiten gerade im Vorschaufenster nur als weiße Kästen angezeigt, man sieht nur die Truppengröße.
 

Anhänge

  • Kampfbug.jpg
    Kampfbug.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 72
  • Kampfbug1.jpg
    Kampfbug1.jpg
    283,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Wie sieht es hier nach den Kampfupdates aus? Hat es sich verbessert oder ist der Fehler weiterhin vorhanden?
 

DeletedUser

Die Grafikfehler sind nach wie vor vorhanden. Nicht so oft wie früher ... aber doch. Gelegentlich fehlt auch der komplette Raster ... fast "blind" kämpfen ... spannend :rolleyes:
Hab auch Chrome im Einsatz.

LG
 

DeletedUser20

Vielen Dank für eure Beiträge in diesen Fehlerthread.

Das Problem mit diesem Fehler ist, dass es sich dabei um einen Pepperflash Fehler handelt, den wir leider von unserer Seite aus nicht beheben können. Der Flash Player ist in Google Chrome als Pepper-Zusatzmodul integriert. Dies bedeutet, dass wenn man Google Chrome verwendet, automatisch dieser so genannte Pepper flash genutzt wird, der leider für diesen Fehler im Spiel sorgt. Wenn dieser Fehler in anderen Browsern auftritt, so handelt es sich um einen Fehler, der von unserer Seite aus behandelt werden kann. Dies ist aber uns nicht bekannt - Ein Wechsel auf Firefox oder einen anderen Browser sollte das Problem also beheben. Sofern ihr diesen Fehler mit Firefox oder einen anderen Browser nachstellen könnt, dann lasst uns dies bitte wissen.
 

DeletedUser1863

Also soll der Spieler nun alles tun das spiel anzupassen bzw seinen Browser. na ist ja toll..
 

DeletedUser20

Also soll der Spieler nun alles tun das spiel anzupassen bzw seinen Browser. na ist ja toll..
Wenn der Fehler außerhalb vom Pepperflash liegen würde, könnten wir diesen Fehler beheben. Dies ist allerdings nicht der Fall, wodurch dieser Fehler für Chrome Nutzer mit Pepperflash nicht von unserer Seite aus behoben werden kann. Da sind uns leider die Hände gebunden...
 
Oben