• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Fehler in der rotierenden Questreihe

DeletedUser7489

Welt: Felyndral
Account: kleine Lady O
Browser: Opera
Elf
wiederholbar

Ich hab da was entdeckt...
Als das letzte Gemeinschaftsabenteuer gestartet wurde, habe ich eine Minimanu meines Bonusgutes von Stufe 1 auf Stufe 2 ausgebaut. Rein zufällig war in der rotierenden Questreihe die Quest eingestellt: "baue eine geförderte Manufaktur auf Stufe 11 oder höher aus"
Erstaunlicher Weise wurde diese Quest als gegeben gewertet, als die Minimanu auf Stufe 2 ausgebaut war. Ich dachte, das sei wohl ein Fehler, der mit dem Gemeinschaftsevent zusammen hing. Hab mich nicht weiter darum gekümmert. Gestern habe ich - wieder aus Versehen - gemerkt, dass es immer noch funktioniert. Da musste ich für das App-Event 4 Gebäude ausbauen und wieder war zufällig diese Quest in der Rotationsquest eingestellt. Es ist völlig gleichgültig, auf welche Stufe ich meine Bonusmanufaktur ausbaue, die Quest wird immer als gelöst gegeben.
Bei der Entdeckung hab ich mich noch im Kapitel Halblinge befunden und bin vorgestern zu den Elementaren gekommen. Im Kapitel Orks und Goblins funktioniert es auch.

https://prnt.sc/jju32i
 

SwordofJustice

Ehem. Teammitglied
Da wir diesen Fehler bislang nicht reproduzieren können ist es wichtig zu wissen ob der Fehler bei dir immer noch auftritt Kleine Lady O
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da wir den Fehler nicht reproduzieren können, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben