• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Fehler in Erkennung angrenzende Provinzen für Freischaltung Provinzerkundung

DeletedUser15716

Spieler: Palimoor
Welt: Khelonaar

Hallo,
das ist mir schon einige male aufgefallen, dass bei größeren Radien die Erkennung nicht korrekt funktioniert.

Wie im beiliegenden Screenshot zu sehen, ist die Provinz nicht freigegeben, obwohl sie an 2 freigeschaltete Provinzen anliegt.
Erst wenn die dritte rechte untere Provinz erkundet ist, wird es mir möglich werden, diese zu erkunden; dabei sind beide Provinzen von den Bedingungen her "gleich" mit je 2 Nachbarprovinzen.

PS: Hier scheint ein "Konfigurations-Bug" im Forum zu sein... ich konnte den originalen Screenshot mit 3,7 MB nicht hochladen, sondern musste das Bild so stark zerstümmeln, dass es unter 1 MB Größe kam...

Grüße
 

Anhänge

  • FireShot Pro Capture - 'Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel' - de4_elvenar_com_game_index.png
    FireShot Pro Capture - 'Elvenar ‒ Fantasy-Aufbauspiel' - de4_elvenar_com_game_index.png
    821,9 KB · Aufrufe: 83

Avenahar

Fili's Freude
Ist die Elixier-Provinz zwischen Macktu und Makuta1 denn schon abgeschlossen? Man sieht nur den unteren Teil aber nicht, ob alle 8 Begegnungen erledigt wurden. Wenn auch nur 1 Begegnung in der Elixier-Provinz noch offen ist, bleibt das Schloss es sei denn, Du erkundest und erledigst die Begegnungen in der Stahl-Provinz.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wir können uns den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Auf dem Screenshot ist leider zu wenig zu sehen, um auf Fehlersuche gehen zu können. Bitte lade einen erneuten Screenshot hoch, welcher das Problem zentriert zeigt, so dass man alle drumherum liegenden Provinzen sehen kann.
 

Master James

Zaubergeister
Wenn Du den Screenshot auf Deinem Rechner mit Speichern unter speicherst, hast Du unten die Auswahl in mit .jpg zu speicherm dann wir er viiiiel kleiner gespeichert und kann hier problemlos hochgeladen werden...
 

DeletedUser4286

Wie im beiliegenden Screenshot zu sehen, ist die Provinz nicht freigegeben, obwohl sie an 2 freigeschaltete Provinzen anliegt.
Erst wenn die dritte rechte untere Provinz erkundet ist, wird es mir möglich werden,
Also eigentlich braucht keinen anderen oder neuen screen. Die Provinz hat keine 2 benachbarten erkundeten Provinzen. Die nicht erkundete Stahl Provinz wäre erst die 2. erkundete. Welches wären denn deiner Meinung nach die 2 erkundeten?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier nicht um einen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben